Ich sah in den Spiegel. Super ich bin sogar noch größer geworden. meine Haare Dunkler und meine Augen Leuchtender. ich seufzte und fuhr mir durch die Haare "Bereit?" ich sah zu Aria "Ist sie zurück?" sie schüttelte den Kopf "Sie wollte sich verabschieden das machen wir auf dem Rückweg" ich folgte ihr und ihre Mutter die ich Olivia getauft und Schläge dafür bekommen habe wartete auf uns "Lucifer ist ans andere Ende gegangen" ich winkte ab "Soll er" ich nahm ihre Schulter und wir standen auf einem Feld "viel Erfolg Meine Königin" sie neigte den Kopf und Aria sah nach oben "dann reden wir Mal mit ihm". Wir betraten den Tempel der immer noch in Trümmern lag und Michael kam zu uns "Du warst also Siegreich" ich nickte "Du brauchst mein Kreuz nicht mehr da du nun einem Erzengel gleichst" ich nahm es ab und gab es ihm zurück doch er hob die Hand "Zu deinem Problem ich habe eine Idee" ich sah ihn nur überrascht an "du hast uns geholfen so stehe ich in deiner Schuld und das passt mir nicht" Aria grinste "Ein Amulett mit deinem Blut unterdrückt den Menschlichen Teil jedoch kann sie damit nicht länger als drei Tage in die Hölle" ich legte den Kopf schief "sie braucht 4 Tage um sich zu erholen so nimmt ihr Körper keinen schaden es wäre einfacher wenn sie den Engel Teil wählt dann ist es nur eine Frage von wie überzeugend bist du das dich deine Untertanen nicht stürzen wollen" er hob die Hand und trat zur Seite "Erfühle dein Erbe" ich bedanke mich bei ihm und wir betraten den hinteren Teil des Tempels. Aria blieb stehen und das Licht erschien, ich ging auf ein Knie "Bereit für deine Aufgabe Tochter?" ich sah hoch und nickte Gott an "Du wirst über die verdorben Seelen wachen, beurteilen ob sie zu recht in deinem reich sind" ich nickte und er nahm meine Schulter "dann wird es zeit das du dir im klaren wirst das es kein zurück mehr gibt" ich schloss kurz die Augen und atmete tief durch "Es fühlt sich weiterhin richtig an auch wenn ich Opfer bringen muss" er lächelte mich warm an "Somit erfüllt sich dein Erbe Lilith Herrscherin der Hölle".
Aria sah mich abwartend an "Alles Okay?" ich nickte und das Tor viel zu "Nur noch eine Sache dann kommt der neue Alltag" sie stieß sich von der Säule ab "Bringen wir sie heim". Wir landeten bei mir Zuhause und ich öffnete die Tür. Mum flog mir In die arme "ich hab mir sorgen gemacht" nuschelte sie "Tut mir leid" sie ließ mich los und fuhr sich durch die Haare "gut siehst du aus" ich legte die Hand an den Hals und machte ein paar Posen was sie lachen ließ "Das ist dann wohl ein auf Wiedersehen" ich umarmte sie "Ich werde nie vergessen was du für mich bist und immer sein wirst" sie krallte sich in meine Jacke "ich treib dir deine Untertanen zurück" ich lachte leise und ließ sie los sie wischte sich über die Wangen "Danke für alles Mum" sie nahm mein Gesicht "stell nicht zu viel Blödsinn an Lilith" ich grinste "ich geb mir Mühe" ich folgte ihr ins Wohnzimmer, Veronika stand auf ich nahm ihren Unterarm und schloss die Augen. Meinen Schutz. ich atmete tief durch und spürte wie eine Art Schleier auf sie überging und öffnete die Augen, der Schleier umgab sie und ich seufzte erleichtert aus "jetzt hast du deine Ruhe" sie rieb sich den Nacken und ich nahm sie In den Arm "es war zwar nur kurz aber ich bin froh dich getroffen zu haben" sie ließ ihren Kopf auf meine Schulter fallen "ich wünschte es wäre alles anders gekommen" flüsterte sie und sie ließ mich los "reibs ihm unter die Nase okay" ich lachte leise "mach ich Pass auf Gayle auf" sie strich mir über die schultern und sah kurz weg "mach's gut Mum" sie lachte leise und legte die Hände auf ihr Gesicht "machs gut Lilith "und küsste meine Wange. Aria lehnte am Türrahmen und die beiden flogen aus dem Fenster "sie wird mir fehlen" sie seufzte und nahm meine Schulter "du wirst Nicole immer wieder sehen" ich sah sie kurz an und sie grinste schief "gehen wir zu deinem Herzblatt" ich trat ihr Gegen das Schienbein und sie lachte auf "so langsam sollte ich mir sorgen machen nicht das du mir noch was brichst". ich schüttelte leicht den Kopf und wollte durch die Tür gehen als diese aufflog und ich durch das Zimmer geworfen wurde. Aria zog das Schwert raus und hob es Richtung Tür "Lilith alles okay!?" ich hiefte mich hoch "Definiere kurz okay!" ich trat hinter sie "was war das?" sie ging langsam auf die Tür zu und sah sich draußen um. sie schüttelte den Kopf und wurde gepackt und hoch gezogen. ich lief raus und sah nach oben. mit offenem Mund sah ich dem achtköpfigen schlagen Viech dabei zu wie es langsam über das haus kroch. "was ist das den?!" aria landete ruppig neben mir und ich half ihr hoch "Die Hydra" die was? "Die aus Herkules?" sie seufzte "um es einfach zu sagen Probleme du hast immer noch feinde und jetzt sogar noch mehr" sie sah mich kurz an "Finger weg von den köpfen" und verschwand, ich sah das Vieh wieder an. acht köpfe die Rasiermesser scharfe Fangzähne haben und ohrenbetäubend rumbrüllten. ich weiß zu wenig über die Hydra und frage mich was sie hier will. ich sprang zu dem Kopf der sich am wenigstens bewegte "kannst du nur brüllen oder auch verstehen was ich sage?" fing ich an und tatsächlich sah mich der ruhigste Kopf an und folgte mir mit seinen Augen. "Ich bin Lilith was machst du hier?" Die anderen köpfe wurden ruhig und ihre schuppen wechselten die Farbe von lila zu einem matten grün. der Kopf kam näher und ich machte mich bereit zum kämpfen "Dienen" krächzte der Kopf und ich sah ihn verwirrt an "und wem dienst du?" die Augen flackerten und sie sahen durch mich durch "Baltasar" und sie verschwand. Bitte wer?. Aria kam zurück und ich dachte nach "wo ist das teil hin?" ich sah zu ihr "wer ist Baltasar?" sie hob die Hände und ich nahm ihren arm. ich öffnete die Tore der Burg "SARIEL!" Aria zuckte zusammen und ich erschrak mich auch vom klang meiner stimme. er tauchte auf und neigte den Kopf "ja meine Königin?" okay ganz ruhig "Wer ist Baltasar?" er runzelte die Stirn "Ein Dämon der vor sehr langer zeit von Lucifer vernichtet wurde warum?" ich rieb mir die Stirn "weil dieser typ die Hydra auf mich gehetzt hat" ihm klappte der Mund auf "das ist absolut unmöglich die Hydra wird zusammen mit anderen mythologischen Geschöpfen streng bewacht" ich sah ihm in die Augen "und von wem?" er winkte mich mit sich. "Michael und ich haben jeweils vier Bewacher eingeteilt" er öffnete ein Tor und Parker sah uns an "Meine Königin" Sariel drehte sich im kreis und sah sie riesigen reihen an Bücherregalen entlang. "da ist es" Er deutete auf eins und Parker kletterte hoch und holte es raus und warf es uns zu "hier" Sariel zeigte mir die Seite, acht Namen standen dort "wo ist dieser Ort?" die Tür flog auf und Olivia kam rein. sie kam zu uns "Aria ist Vergiftet aber nicht in Gefahr" ich entspannte mich. "weißt du wo das ist?" Sariel hielt ihr das buch hin und sie sah drauf "ja ein See unter der göttlichen halle der sich an die Lebensgewohnheiten der wesen anpasst außer Kerberos der unsere Seelen bewacht sind alle dort" ich rieb mir die Stirn "sagt dir Baltasar etwas oder ist er auch bei dir tot?" sie runzelte die Stirn "Baltasar ist ein Name für die stärksten Dämonen" ich sah Sariel an der mich entschuldigend ansah "das wusste ich nicht" ich nahm das buch "momentmal unter der göttlichen halle?" sie nickte "ja da sie außer Kerberos ihre Energie in der Hölle verlieren entschied man sich dafür" ich las mir die Seite mehrmals durch "Sariel Olivia ihr müsst etwas für mich tun" sie nickten "ich brauche ein Amulett Michael hat es erwähnt gefüllt mit meinem Blut und zwar sofort".
Aria schmierte eine stinkende salbe auf ihre schultern "was stinkt das so?" ich hielt mir die Nase zu "Tut mir ja leid das die Hydra hoch giftig ist und ich meine arme gern behalten würde" ich ging einen stück zurück "aria ich glaube es gibt ein Problem". sie sah mich an und zog das Shirt wieder an "alle mystischen wesen sei es römische, keltische, griechische Mythologie, was auch immer sind an einem See unter der göttlichen halle" sie nickte "es gibt aber nur den Tempel der einer halle ähnelt richtig?" sie nickte wieder "irgendwer versucht an diese wesen ranzukommen den" ich drehte das buch zu ihr "das war nicht die echte Hydra". sie sah das buch mit offenem Mund an "sondern? eine Halluzination?" ich schüttelte den Kopf "ein wesen das seine form ändern kann Baltasar hat es befreit, ich denke während des Angriffs damals" sie setzte sich auf mein Bett "scheiße und was jetzt" ich sah aus dem großen Fenster die endlose Hölle entlang "wir brauchen Hilfe das kann uns allen zum Verhängnis werden". meine Tür flog auf "Mum?" sie sah mich ernst an und Aria stand auf "ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte es gibt ein riesiges achtköpfiges Problem?" Mum nickte "aria du bleibst hier bis dir deine Eltern ein Amulett geben" und nahm mums arm. sie kippte leicht vor und ich hielt sie "mir viel nichts besseres ein" wir landeten auf einem Feld "schon okay wo müssen wir hin?" sie zeigte hoch "zum Tempel".
DU LIEST GERADE
ungewollte Bestimmung
SpiritualMein schönes Ruhiges leben endete einfach an dem tag als diese Komische Frau in meinem Zimmer auftauchte und meinte ich werde nun ausgebildet um die Hölle zu Regieren. Entschuldigung? Ich soll bitte was?