Aria hielt an "du kannst Auto fahren alles klar kannst du sonst noch etwas das ich wissen sollte?" sie lachte leise "Ja ich kann fliegen". Ich kniff die Augen zusammen "Sehr witzig" sie winkte mir zu, "wie warst du so schnell im Wohnzimmer?" sie schüttelte leicht den Kopf "was an ich beschütze dich hast du nicht verstanden Lilith". Ich rieb mir die Stirn "und was machen wir jetzt hier?" Neria landete vor uns "deine Kraft in den Griff bekommen und das geht nur mit einem Göttlichen Hampelmann da Nicole noch im Arsch ist muss sie her halten". Ich verschränkte die arme "Was? ich darf sie ja nicht mehr Halbblut nennen also Jammer nicht" ich seufzte "wie hast du sie dazu überredet?" sie grinste "Gar nicht", Wie bitte "Also" fing Neria an "was machen wir hier?". Aria nickte mir zu "verwandle dich" Neria sah mich geschockt an "Du Idiot!" ich rieb mir den Kopf "Na schön" seufzte sie und stellte sich etwas abseits "wir finden raus was du kannst ich kann Energie Bälle schießen!" Rief sie, beeindruckend "und wie finde ich das raus?" fragte ich Aria, sie zeigte nach vorn "in dem du ausweichst" ich soll was, ich flog nach hinten und schnappte nach Luft. "Was zum Teufel war das denn?" Aria half mir hoch "Ihre Fähigkeit und vergiss nicht sie ist die Tochter eines Erzengels ihre Angriffe tun um einiges mehr weh" ich hielt mir den Bauch "Danke für die Warnung" sie ging aus dem weg und Neria hatte Schon die nächste Lichtkugel in der Hand, das ist doch dämlich, ich beruhigte mich und wich ihrer Kugel aus und lief los, mit einem Sprung zur Seite konnte ich ihrer nächsten Kugel ausweichen, sie hob die Hand und nahm ihren Unterarm, sie tut nicht das was ich denke, Mehrere kleine Kugeln schossen heraus, Verdammt, der ersten welle konnte ich ausweichen doch die zweite traf mich umso härter "Konzentriere dich du bist böse vergiss das nicht!" Rief mir Aria entgegen, ich Idiot Negative Gefühle, Augenrollend stand ich auf, ich sah nach vorne in ihre Augen, sie hob erneut die Hand, deutlich langsamer als vorher, meine Chance, ich stieß mich ab und wollte sie packen doch erinnerte mich gerade noch daran das ich sie verwandelt nicht anfassen kann und wir flogen um sie sah mich an wie ein Auto "hab ich dich endlich" meinte ich grinsend und sie sah mich weiter erstaunt an "wie bist du so schnell an mich ran gekommen" ich hob eine Augenbraue "Hey ihr Turteltauben wir haben was wir wissen wollten kommt her" ich lief rot an und stand auf und zog sie mit auf die beine.
"Wir wissen es?" Aria nickte grinsend "Du kannst die Zeit verlangsamen" ich legte den Kopf schief "wenn ich das kann woher weißt du das dann?" sie grinste ein stück breiter "willst du es wirklich wissen?" ich nickte "ich weiß es einfach" ich trat ihr gegen das Bein "hör auf mich zu verarschen!". Sie schob ihren Ärmel hoch "das ist kein Tattoo sondern eine Art mal das erscheint um es einfach zu erklären" sie hielt ihn mir hin "du kannst es dir also so vorstellen wir sind verbunden ich muss schließlich wissen ob du ihn Gefahr bist" ich berührte es Vorsichtig, das mal zieht sich fast über ihren ganzen Unterarm "War das letztes mal auch schon so groß?" sie schüttelte den Kopf "Es wächst mit dir, wirst du stärker wird es ebenfalls stärker" Faszinierend "warum hat Mum das selbe?" Neria verschränkte die arme "Wie Lucifer bereits sagte hat Raphael dich als du geboren wurdest mitgenommen weil deine Geburt die Welt fast ins Chaos gestürzt hat" ich sah sie geschockt an "was?" sie nickte "Aber nicht nur du wurdest geboren sondern auch ich mit diesem Mal auf meinem arm" sie deutete drauf "Egal ob Göttlich oder Dämonisch jeder weiß was es bedeutet". Ich sah zu Neria und sie nickte und meinte trocken "Beschütze den Erben" ich sah wieder vor "soll das heißen mit meiner Geburt wurdet ihr zwei erwählt mit diesem Mal nur um mich zu schützen?" sie nickte "ja weil wir am besten dafür geeignet sind" das ist so verwirrend "aber warum hat Gabriel mich dann nicht getötet wenn ich so gefährlich bin und warum lässt mich Mum leben obwohl ich die Hölle regieren soll" platzen meine Gedanken aus mir raus "Mein Vater und Lucifer kann man als Geschwister bezeichnen und für das gleichgewichtig ist es wichtig das die Hölle von jemandem regiert wird der es nicht ausnutzt und im schlimmsten Fall sogar für einen krieg sorgt der die Welt wie sie aktuell ist vernichten würde" fing Neria an zu erklären. "Einen krieg?" sie nickte "Himmel gegen Hölle er würde alles zerstören" ich sah runter "das Geschenk das Gott den Menschen gab ist der freie Wille nur konnte Lucifer nicht akzeptieren das er sich unter sie stellen soll er ist aus Feuer erschaffen worden und der Mensch aus Lehm und so wurde er nach mehreren Verstößen aus dem Himmel verbannt und gilt seitdem als der gefallene Engel der die Hölle erschuf" ich seufzte "und wie genau gibt es dich?" sie zuckte mit der Schulter "mein Vater hat seinen eigenen Kopf und bekam ein Kind mit einer Menschen frau wie weiß ich selber nicht genau das sagen mir beide nicht" ich hätte in der Kirche zuhören sollen "und Nicole hat die selbe Bestimmung wie ich, dein leben zu schützen das sie ein göttlicher Hampelmann ist, ist ein Zufall den wir nicht bestimmen können" fügte Aria hinzu "du hast Glück sie ist ein Jäger diese Vögel sind darauf spezialisiert mit meines gleichen umzugehen" und schon raucht mein Kopf wieder "genug Geschichtsunterricht du musst lernen mit deiner Fähigkeit umgehen zu können".
Erschöpft viel ich ins Bett, kann ich bitte wieder in mein leben zurück wo meine größte sorge darin bestand nicht aufzufallen. "Schläfst du eigentlich?" Fragte ich neugierig, Aria lachte leise "irgendwie schon aber mein Schlaf ist anders als deiner" ich sah sie fragend an "ich träume nicht und schlafe auch meist nur eine stunde" sie machte bei schlafe Anführungszeichen und legte ein Kissen neben mein Bett "und was genau soll das jetzt werden?'" sie legte sich hin "Das Gemeine Menschen Volk würde es schlafen nennen" lachte sie leise, ich verdrehte die Augen und rutschte zur Seite "sicher nicht leg dich hin und halt die klappe" sie setzte sich auf "was?" ich klopfte neben mich "Das Bett ist bequemer als der Boden also leg dich hin und schweig". Nach kurzer Diskussion legte sich sich endlich hin "was zierst du dich so?" grinste ich, sie sah weg "ich zier mich nicht" und wie sie das macht "kann es sein das dich noch nie jemand um etwas gebeten hat? das ist mir schon vorher aufgefallen" sie sah mich fragend an "ich nehme mal an du bist es gewohnt das man dir nur befehle gibt doch das will ich nicht nur machen du bist ein selbständig denkender Engel-Dämon" sie drehte sich zu mir und grinste schief "Engel Dämon?" witzelte sie und ich nickte "Ja jetzt Schlaf und halt den Mund" grinsend schloss sie die Augen und ich ertappte mich dabei sie genau zu mustern, unfassbar das sie in meinem alter ist ich dachte wirklich sie sei älter. Ihre Größe macht einiges aus und ihre Art generell. Meine Natur also, ich drehte mich und sah zur Decke, er war hier in diesem haus und ich habe ihn nur angemault obwohl er der Teufel selbst ist, was war nur los mit mir?, ich schloss die Augen, ich sehe ihm wirklich ähnlich ich denke nur so wusste Gabriel sofort wer ich bin, wenn sie wirklich sowas wie Brüder sind. Ich seufzte das ist alles sehr verwirrend aber nun mein leben, Ich habe es dennoch schnell akzeptiert, vielleicht weil ich weiß das ich es nicht mehr ändern kann. Ich sah zur Seite, ein Traumloser Schlaf wie er wohl ist? und dann auch noch so kurz, ich deckte sie zu. Ich soll über die Hölle regieren und weiß nicht im geringsten was das bedeutet was hat mich nur geritten Gabriel zu sagen ich mach es? ich seufzte leise, es fühlte sich richtig an, Mein Gefühl sagte mir tu es. Wer weiß was das noch bedeuten wird.
DU LIEST GERADE
ungewollte Bestimmung
EspiritualMein schönes Ruhiges leben endete einfach an dem tag als diese Komische Frau in meinem Zimmer auftauchte und meinte ich werde nun ausgebildet um die Hölle zu Regieren. Entschuldigung? Ich soll bitte was?