~Baliel~.

55 2 0
                                    

Fluffy hielt an und Neria hustete "alles Okay?" sie seufzte "Definiere bitte kurz Okay" er senkte den Kopf und wir sprangen runter und sie kippte um. "Ich hasse mein Leben" ich hob sie hoch und sie legte den Kopf an meine Brust. "Ich werde dich später dafür erwürgen" ich grinste schief "mach das". Fluffy stampfte auf und mehrere Gefallene Engel kamen "Wir suchen Sariel" sie neigten die köpfe und Fluffy setzte sich schwerfällig in Bewegung und ging davon. Sariel tauchte auf "Was macht ihr hier?" Ich sah ihn ernst an "Nachdem ich Lucifers Gesicht zerquetschten wollte stoppte er unseren Kampf und schickte mich zu dir wer ist Baliel" er sah mich mit großen Augen an "nun das kommt darauf an streng genommen ist er ein Dämon der Lucifer sehr ähnelt was kraft angeht nur ist er für viele nur ein Mythos auch hier in der Hölle" er legte eine Hand unters Kinn und dachte nach "ich persönlich glaube nicht das es ihn wirklich gibt habe aber viel über ihn gehört" er sah mich wieder an "Warum fragt ihr?". Die anderen sahen zwischen uns hin und her "Meine richtige Mutter soll von ihm besessen gewesen sein und er soll angeblich hinter all dem stecken" er sah mich erschrocken an "wenn das stimmt" er schüttelte den Kopf und eine frau kam zu uns "am einfachsten ist es deine Mutter hier her zu bringen dann können wir das überprüfen" ich seufzte "nur weiß ich nicht wer das ist" sie rieb sich die Stirn "ich wurde Raphael von einem gläubigen in Toronto übergeben" sie sah mich mit offenem Mund an "Dort gibt es drei Sekten vielleicht aber nur vielleicht ist sie teil von einer" Sariel dachte nach "am besten wir sehn uns dort um es muss Sekten geben die sich mit der Beschwörung von Dämonen beschäftigt". Er folgte uns nach draußen "ich brauche etwas Blut von euch" ich hob die Hand und er zog ein Messer "Seid Vorsichtig wenn es dieses ding wirklich gibt ist er glaube ich nicht so glücklich das wir wissen wollen was los ist". er nahm etwas von meinem Blut und flog hoch "Seid vorsichtig Meine Königin etwas Dunkles ist hier" ich nickte und er verschwand. 


Neria seufzte "Viel besser solche Ausflüge lassen wir erstmal okay?" sie sah unglaublich blass aus "Okay tut mir leid" sie winkte ab "ich wäre genauso sauer geworden" ich sprang hoch und sie öffnete die Wolken decke und wir erreichten den Tempel. "Wo zum Teufel warst du" maulte Aria und ich sah sie verwirrt an "ich war höchstens zwei stunden weg was soll der Alarm" sie stand auf "Zwei stunden Lilith du warst Zwei Tage weg" ich sah sie mit offenem Mund an "was?" sie kam zu mir und blieb stehen "was?" sie nickte langsam "du hast also Lucifer in dir akzeptiert" ich hob eine augenbraue "Ja? hast du nicht gesagt ich soll das machen" sie seufzte "deine Augen sind rot" ich sah Neria an und sie nickte "warum sind sie rot?" Aria seufzte "das vergeht wieder" sie winkte mich mit sich. Mum schlief und hatte einen verband um die Riesen wunde auf ihrer Brust ich kniete mich neben sie "nicht anfassen sie wird mit Energie geheilt" flüsterte Aria und ich nickte "Wie gehts ihr?" sie hockte sich hin "Besser als erwartet die wunde ist nicht tief aber groß". Neria trank einen trank und seufzte "Also wir merken uns fasst du Nicole an gibt's aufs Maul" Aria grinste und ich verdrehte die Augen "Aber wie gesagt ich wäre genauso sauer geworden" Aria nickte langsam "Ja ich auch". Mum regte sich und öffnete ein Auge "Lilith" ich beugte mich runter "Du Idiot" und sie schloss die Augen "Tut mir leid" sie schüttelte den Kopf "wissen wir jetzt wenigstens was los ist?" ich nickte obwohl sie es nicht sah "Sariel versucht meine Mutter zu finden" sie sah mich an "wieso sie?" ich sah mich um und senkte die stimme "weil es vermutlich sein kann das sie besessen war als Lucifer sie geschwängert hat was die dämonischen teile an mir erklärt" sie sah mich mit offenem Mund an "Sagt euch Baliel etwas?" sie dachte nach und Aria schüttelte den Kopf Mum seufzte "nein leider nicht" verdammt. "Lilith" Gabriel sah mich ernst an und ich stand auf "bitte schlag mich nicht" er entspannte sein Gesicht "darum geht es nicht komm bitte kurz mit". Ich folgte ihm durch die reihen an verletzten Engel und er ging in einen gang und schmiss mich an die wand ich werde so Schläge bekommen "was sollte das werden" ich hob die Hände "alles was nicht normal wirkt kann sie sehen so haben wir auch das Artefakt gefunden wenn Lucifer also Müll erzählt hätte wäre es ihr aufgefallen" fing ich an mich rauszureden warum ich sie mit genommen habe "es war unglaublich dumm das weiß ich selber nur was soll ich noch machen um das alles endlich zu beenden" er ließ von mir ab "jetzt ist vermutlich ein noch größeres Problem auf dem weg hierher" ich seufzte "du vertraust mir nicht das verstehe ich nur haben wir das gleiche ziel ich will nicht das irgendwer sein leben lässt oder Existenz oder was auch immer" er verschränkte die arme "es beunruhigt mich das Michael kontrolliert wurde" ich nickte langsam "Frag mal er hätte mich fast getötet" er sah mich ernst an "was also ist dein Plan?" ich habe keinen ich sah zur Seite "ich weiß es selbst noch nicht zu viel passiert gleichzeitig und in ein paar tagen muss ich mich Lucifer stellen und dann?" ich sah ihn an "ich hoffe Sariel findet etwas was uns hilft" er hob eine augenbraue und ich klärte ihn auf, er vertraute mir zwar nicht aber ich ihm. Er sah nachdenklich nach unten "das ist in der tat ein großes Problem" ich ging näher zu ihm "kein Wort zu niemandem wir wissen nicht wenn es stimmt wenn er kontrolliert" er sah zu den anderen "das ist ebenfalls ein großes Problem" auch damit hat er recht.


Ich setzte mich neben die anderen "Was wollte er?" ich sah zu Aria "Meinen Arsch aufreißen" sie lachte auf "Selber Schuld das war ne richtig dumme Idee" das weiß ich doch selber und auch nicht mal selbst warum ich sie mit genommen habe. Aber ich hatte recht, Lucifer kann dafür sorgen das Neria eine kurze zeit in der Hölle sein kann. Ich schüttelte den Kopf. Ich muss das Gefühl in mir wirklich verdrängen es hätte auch schlimmer ausgehen können. Mum schlief wieder und Neria ebenfalls. Aria sah nach oben. Der Tempel sah bestimmt schön aus. Die hohen Säulen, der Himmel der hell und dunkel wird wie der Himmel den wir alle sehen auch mit Wolken die sich langsam über die Fläche zogen. Ich seufzte und legte meinen Kopf auf ihre Schulter "wie war das mit abkapseln?" sie nickte langsam und gab mir ihre Jacke "Der plan ist dezent gescheitert" sie sah zu mir "Nervös?" ich schüttelte den Kopf "Aktuell nicht mehr, ich glaube sogar ich habe eine reale Chance" sie nickte "Wenn du wütend bist" ich schloss die Augen. Ja wenn ich wütend bin.


Ich öffnete die Augen und sah verwirrt nach unten. Ich lag in Mums armen "Gut geschlafen?" ich sah sie an "ich kann dich also endlich anfassen?" sie nickte und ich lies mich wieder sinken und seufzte "wie gehst dir?" sie strich mir durch die haare "so schnell wirst du mich nicht los" das hoffe ich. Mir ist die Sicherung durchgebrannt bei der offen klaffenden wunde. Ich genoss ihre wärme als mir ein Gedanke durch den Kopf schoss "Mum wo ist Aria?" sie hielt inne und ich setzte mich auf "Mum wo ist sie?" sie zeigte in eine Richtung "Raphael hat sie mit genommen" ich stand auf "Neria ist bei Gabriel" ich sah zu ihr runter "Wenn ich zwei tage weg war müsste sie heute den letzten schluck nehmen" sie sah mich erstaunt an "wird zeit herauszufinden wer ich bin" sie hob einen Daumen "und dann treten wir beiden in den Arsch" ich grinste "deal". Ich fragte mich durch wo ich Raphael finde und wurde zum Garten gebracht "Danke" der Engel verließ mich und ich ging durch den Torbogen und fand die beiden ganz hinten. "Du bist wach" Raphael grinste mich an "Rasanter auftritt" er gab Aria die kleine Flasche "Bereit?" sie nickte und nahm sie "Okay du musst dich konzentrieren merke dir wie sie aussieht und am besten versuche etwas zu finden was uns sagt wo sie ist" Aria atmete tief durch und trank den schluck runter und kippte nach vorne. Raphael fing sie und legte sie auf die stein Bank "Danke" er sah zu mir und grinste "Kein Problem" immerhin einer der mich nicht ansieht als ob er mir am liebsten den Kopf abschlagen will. Ich mag ihn. Aria zuckte zusammen und schrie kurz auf "sie ist drinnen" er kniete sich neben sie und ich sah sie besorgt an "die Erinnerung eines neugeborenen sind keine leichte Aufgabe ich hoffe du hast etwas erblicken können" ich seufzte "Warum kennt sie sie?" er sah zu mir "Das mal auf ihrem arm" ich sah drauf es ist nun auf ihren gesamten arm "als es erschien hat sie deine Erinnerung gesehen nur war sie noch nicht einmal selbst geboren was die Sache unglaublich schwer macht" ich rieb mir die Stirn "ich hoffe sie hat etwas speichern können". Wir sahen sie abwartend an und Minuten fühlten sich an wie stunden "wenn sie wach wird genau zuhören was sie sagt Lilith" ich nickte knapp und aria sah uns plötzlich an das ich nach hinten kippte "Nimm Mein Baby und lauf er darf sie nicht haben!" schrie sie rum "Nimm es und Geh!" Raphael sah sie erschrocken an "Lauf Weg!" und sie blinzelte ein paar mal "hab ich Kopfschmerzen" und sie drehte sich und fiel fast von der Bank doch Raphaels Reflexe waren besser wie meine und er fing sie auf "Nicoles Größe, Schwarze haare, Grüne Augen, relativ schlank sehr Hübsch altes Farmhaus, Toronto" und sie bekam Nasenbluten und fing zu zucken an Raphael gab ihr eine kleine Flasche "trink das und rede weiter" sie trank ihn "es gab ein Problem, eine dunkle Aura umgab dich etwas etwas schien aus ihr rauszugehen und sie gab dich einem Priester der nicht nicht gehen wollte weil er dich für den Teufel hielt" womit er recht hatte "Du hattest Kleine spitze zähne und Feuer rote Augen" sie sah mich schwach an "er gab dich ihm und du landetest hier bei Nicole die das mal auf den arm bekam sobald sie dich berührte" verstehe "mir ist schlecht" er fuhr ihr über den rücken "wie gesagt das war keine leichte Sache aber sie war sehr erfolgreich das Gefühl lässt bald nach" ich stand auf "das war mehr als hilfreich" ich kniete mich zu ihr "wenn wir dort hingehen findest du dieses haus wieder?" sie nickte "dann weiß ich was wir tun werden bevor Lucifer mir den Arsch aufreißt".

ungewollte BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt