Ich wich den drein so gut es ging aus und schaffte es immerhin Neria und Mum zu besiegen nur an Aria biss ich mir die zähen aus ohne Fähigkeiten da sie einfach mehr Erfahrung im Nahkampf hat. ich ging auf ein knie "gar nicht so schlecht" meinte sie dann und ich stand auf "gut lad deine Energie auf ich mach was zu essen kurze pause dann dein Energie verbrauch". ich verwandelte mich zurück und setzte mich neben Veronika hin. diese sah mich beeindruckt an. "Dachte ich mir doch du bist größer als das letzte mal" ich seufzte "ja und auch mächtiger was die ganze Sache vermutlich einfacher aber auch komplizierter macht" sie seufzte "überschätz dich nicht dann dürfte nichts schief gehen" ich sah zu ihr "vor allem unterschätze ihn nicht" ich nickte "das habe ich einmal und das passiert mir kein zweites mal" ich winkelte ein Bein an "ich habe oft selbst gesehen wie mächtig er eigentlich ist" sie berührte ihre Wange "ich hoffe einfach selbst wenn ich verliere das ich wenigstens leben kann". Aria gab uns Teller "ich bin immer noch verwirrt das sie kochen kann aber die frau nicht wo du aufgewachsen bist" ich grinste den Teller an "Das wundert uns alle". wir aßen schweigend. ich habe so viele fragen und keine will meinen Mund verlassen. ich gab aria den Teller zurück "lad deine Energie auf" ich sah zu Neria die zu mir sah "Deine Energie?" ich nickte Veronika an "Ja der Treibstoff von übernatürlichen wesen" ich sah sie konzentriert an, ihre Aura ist bläulich "Nicht erschrecken dann verstehst du es besser" ich holte tief Luft und sog etwas von ihrer Aura ein und bekam große Augen und aria seufzte "Die Aura der Mutter ist anders" ich sah sie sauer an "Und das hättest du nicht gleich sagen können du Penner!" sie grinste "Beruhig dich Softie einfach erklärt Neria opfert fast ihre ganze Energie bis du satt bist und Veronika nicht mal einen Bruchteil" Veronika sah sie verwirrt an "dieses schwammige Gefühl ist normal?" sie nickte "ja das vergeht aber gleich wieder" ich rieb mir die Stirn "weißt du das jetzt auch" ja super ich stand auf "das wars schon?" ich nickte "Ja es ist wie das Gefühl satt zu sein jetzt bin ich wieder komplett bei Kräften" ich sah zu aria "und massiere sie in den Boden ein" sie grinste "das will ich sehen". ich fand mein Gleichgewicht das es mich nicht unendlich Energie kostet meine Fähigkeit und mein Element zu nutzen. seltsam ich fühle mich nicht so schnell ausgelaugt. ich sah auf meine Hände. kann es sein das Veronikas Aura noch mehr drauf hat als mir mehr Energie für weniger ihrer eigenen zu geben?. Aria meinte schließlich die Aura der Mutter ist anders.
Schlafen kann ich echt vergessen. ich sah den Himmel an. meine Uhr piepte und ich grinste. Ich bin achtzehn und schloss die Augen. alles oder nichts Lilith. Du herrscht ab morgen über die Hölle Oder du stirbst oder du wirst verbannt. ich öffnete die Augen und sah neben mich "Nervös?" ich nickte und Veronika sah nach oben "darf ich nochmal deine Energie nehmen? ich habe das Gefühl sie wird mir besser helfen auch wenn ich nicht versteh warum" sie grinste die Sterne an "Klar so fühlt es sich an ich schlag ihn" ich lehnte mich zurück "wie alt bist du?" sie lachte leise "38" sie sah zu mir "Und Gayle?" erneutes lachen "16" ich sah runter "hast du" ich seufzte "Mich jemals bereut?" sie fuhr sich durch die haare "ich habe nicht verstanden was los ist wie erwähnt brach sein bann auf mir als du geboren wurdest ich war überfordert warum bekomme ich jetzt ein Kind" sie umarmte ein Bein "Doch nein das Gefühl kam nie auf eher die Trauer das ich dich vermutlich nie sehen werde und du vielleicht nie verstehst wer du bist" sie sah zu mir "ich konnte ja nicht wissen das du so wichtig bist da ich ihn ebenfalls vergessen habe" sie sammelte kleine steine "mit den Jahren kamen einzelne Erinnerungen zurück auch daran, nur hoffte ich du entkommst dem" sie warf sie die klippe runter "ich lag wohl falsch" ich nickte langsam "konnte keiner ahnen das es der Priester schafft mich Raphael zu geben der mich zu Gott brachte der mich meinem Jäger gab" sie sah zu mir "und es konnte ebenfalls keiner ahnen das fast 18 Jahre später ein Dämon Engel hybrid in meinem Zimmer auftaucht und mir weiß machen will ich bin Lucifers Tochter und muss die Hölle regieren weil es mein erbe ist" ich konnte mich nicht bremsen und nahm eine Haarsträhne von ihr "auch habe ich nie damit gerechnet nach dem ich erfuhr das Mum nicht meine Mutter ist das ich meine tatsächliche jemals treffe" sie grinste leicht "wir haben viel von einander verpasst wir kennen uns quasi nicht aber" ich ließ ihre haare los und sah ihr in die grünen Augen "ich will dich kennenlernen" sie hielt meinem blick stand "Black" ich sah sie verwirrt an und sie gab mir dir Hand "Ich heiße Veronika Black" ich nahm sie grinsend "Lilith Dubois" sie grinste schief "also ich will mich ja nicht aufdrängen aber kann es sein das zwischen dir und der blonden was läuft?" ich lief rot an und sie lachte auf "hach ja junge liebe" ich räusperte mich "halt den Mund" sie stand auf "versuch etwas zu schlafen" sie strich mir durch die harre und ich nickte "ich versuch es" und sie lies mich allein. Black also. ich legte mich hin und verschränkte die arme hinter meinem Kopf "ich schaffe das" und schloss die Augen.
ich öffnete die Augen und alle vier sahen mich an "na Dornröschen?" ich stand auf, ich habe also doch etwas schlafen können ich gähnte und stand auf und das überraschender weiße ohne Verspannung "Morgen" sie flogen mir um den hals und ich fing sie auf "jetzt bist du eine alte Schachtel" ich trat nach Aria "du bist auch nicht viel jünger" sie hob die Hände "drei tage sind drei tage" Mum drückte mich fester "bereit?" ich legte den Kopf auf ihre Schulter "Mir ist schlecht aber" ich sah zu Veronika "ich habe ein besseres Gefühl als gestern" Mum ließ mich los "komm gefälligst zurück" sie kämpfte mit den tränen und ich nahm ihre Wangen "das werde ich keine angst mit oder ohne Hölle ich komme wieder" Neria kratzte sich am Nacken "wir passen auf sie auf" Aria verdrehte die Augen und schubste mich auf sie drauf "jetzt Küsst euch endlich eurer Geflirte lässt mich aufstoßen" ich lief rot an und Neria lachte auf "sicher das du das willst?" fragte sie und Aria grinste schief "ja denn dann kann ich dir den Arsch aufreißen wenn du ihr wehtust" ich schüttelte grinsend den Kopf "Halt die Klappe" Aria hob die Hände "nur eine Tatsache". Veronika nahm die beiden mit "ihr seid unmöglich" und weg waren sie. "Ich" sie sah weg "habe angst" ich nickte "frag mal" sie nahm mein Kinn "Du schaffst das" ich grinste "macht keinen Blödsinn ihr drei" sie nahm mich in den arm "und fühlst du dich jetzt besser?" witzelte ich und sie seufzte "Halt die Klappe Lilith" ich lachte auf und ließ sie los "ich denke die Ewigkeit wird gar nicht so übel" und legte meine Lippen endlich auf ihre. Mein herz schüttelte dieses beklemmende Gefühl endlich ab. ich legte meine Stirn an ihre "da hast du recht". Aria kam zurück "Wir müssen los" ich nickte "sei vorsichtig" ich grinste schief "Bin ich doch immer" und Aria wirkte nun selber nervös "Bereit?" ich atmete tief durch "Ja" und nahm ihre Hand. wir erreichten die Burg und ich sah die menge an sich bewegenden seltsamen gestalten an. "War klar das er ein Spektakel draus macht" murmelte sie und zog mich mit "ja jetzt ist mir schlecht" sie seufzte und wir kamen vor dem Tor an und ich sah in die menge. unterschiedliche Dämonen in allen Größen und Farben sahen mich gespannt an Genauso Gefallene Engel. das Tor ging auf und Lucifer, Sariel und eine Dämonen Frau die ich nicht kannte kamen raus. Aria folgte den beiden. er hob die Hände und die menge erstarb. Beeindruckend "Tochter Willkommen zuhause" ein brüllen ging durch die menge "Dein Erbe wartet auf dich" ich sah ihm fest in die Augen "Deine Würdigkeit musst du heute unter beweis stellen" ich nickte bestimmt "ich erwarte großes". er hob die Hand erneut und eine Art Kraftfeld umgab uns nun "Zeige deinen untertannen wer du bist" ich ging von ihm weg und die frau kam zu uns "Lucifer Erschaffer der Hölle wird sich Lilith Tochter des Lucifer stellen es geht um die Herrschaft" sie sah mich an, ich sah sie kurz erstaunt an, die zähne, das ist Arias Mutter. "Der Gewinner darf bleiben der Verlierer wird verbannt" ich schluckte, du schaffst das. ich habe getan was ich konnte. Sie hob die Hände "gewonnen hat derjenige der am ende steht der tot ist nicht notwendig" das erleichtert mich. die menge begann erneut zu brüllen und ich sah ihm wieder stur in die Augen und er grinste leicht. das wird dir gleich vergehen. Vater.
DU LIEST GERADE
ungewollte Bestimmung
SpiritualMein schönes Ruhiges leben endete einfach an dem tag als diese Komische Frau in meinem Zimmer auftauchte und meinte ich werde nun ausgebildet um die Hölle zu Regieren. Entschuldigung? Ich soll bitte was?