Veronika kam auf uns zu geschlichen, ihre dunkle Aura ist so präsent was sie sie irgendwie doppelt erscheinen lässt. Aria verwandelte sich und flog auf sie zu nur kam nicht weit und wurde auf den Boden gedrückt "Telekinese passt auf!" rief sie uns zu und wir flogen zurück "Beeil dich Mum" Neria sah kurz zu mir "das macht das aufhalten und loslösen schwieriger" ich dachte nach "kennst du dich mit besessenen aus?" sie schüttelte den Kopf. Mum landete vor uns und es donnerte. sie hat ihn geholt und auch Gabriel tauchte auf. "verstehe" er zog sein Schwert und ich hielt seine Hand fest "mir egal wer du bist verletz sie und wir haben wirklich streit" er sah mich langsam an, sah mich kurz erstaunt an doch hob die andere Hand "keine sorge sie ist nicht mein Ziel" ich ließ ihn los und er warf es doch auch das Schwert landete auf dem Boden "Drei Meter also" meinte er. verstehe er wollte den Radius wissen "Lilith wir brauchen einen Dämon" ich dachte nicht lange nach, konzentrierte mich und stand tatsächlich vor der Burg. Sariel sah mich kurz überrascht an und ich ihn "du bist hier?" fragten wir gleichzeitig und ich schüttelte den Kopf "ich brauche deine Hilfe" und nahm seinen arm. er sah verwirrt zu Gabriel "was?" und zu Veronika "wir müssen wissen wer sie besetzt gefallener Bruder" rief Gabriel und schob Mum und Neria weiter rückwärts. Sariel sah sich um "Telekinese?" wir nickten und auch wir zwei begannen zurück zu weichen "Das ist unmöglich" meinte er, wir sahen ihn fragend an "es gibt viele Dämonen die das können nur" er schüttelte den Kopf "warum diese Evas Tochter benutzen?" ich seufzte "das ist meine leibliche Mutter Sariel" er sah zu mir und nickte "gut das erklärt zumindest das warum sie nur nicht das warum ausgerechnet Jetzt" er dachte nach "wir müssen an sie heran kommen und mit einem göttlichen Gegenstand den Dämon herausbrechen" er sah zu Gabriel und Mum "die zwei dürften als göttlicher Gegenstand ausreichen was ist göttlicher als ein Erzengel und eine Begünstigte seiner Güte" er sah sich um "okay wir lenken sie ab und ihr packt sie" Rief er den beiden zu, er nickte mir zu "wir haben nur einen versuch" wir liefen los und ich warf einen Feuerball in ihre Richtung wohl darauf bedacht das sie nicht getroffen wird. sie wich aus und Sariel zog sein Schwert und warf es auf sie und sprang in ihre Richtung. verstehe, das Schwert landete auf dem Boden und er bekam ihre Hände zu fassen ich schoss auf sie zu und blockierte von hinten ihre Augen und Gabriel stand plötzlich neben mir und nahm ihren linken arm und Mum ihren rechten. Veronika schrie gequält auf als es knallte und Lucifer auftauchte und uns ansah und anscheinend etwas wusste was wir übersahen. Er legte eine Hand auf ihre Stirn und sie verstummte er zog sie zurück und eine Art schleim löste sich von ihr und sie schrie wieder auf und er zog den schleim weg "Abschaum" kam es angespannt von ihm, der schleim nahm gestallt an und ein seltsames schleim Viech baute sich auf und klagte los "Das du es wagst deine Herrscherin anzugreifen" er klang wirklich sauer, Veronika kippte um und ich fing sie auf "Was ist das?" fragte ich ihn und er sah das Vieh sauer an "nichts mehr" und setzte es einfach so in Brand und es schrie auf und wurde langsam ein verkohlter Haufen. Sariel ließ sie los und atmete tief durch "Können wir diese Eva Tochter schützen?" Lucifer sah zu mir und dann zu ihr und schloss kurz die Augen kam zu uns und kniete sich zu ihr "tu ihr weh und unser Duell findet sofort statt" er legte eine Hand auf ihre Wange und atmete tief durch und sie zuckte zusammen und öffnete die Augen "du" er sah sie an "Ja deine Aura ist beschädigt was sie anfälliger macht" sie sah zu mir "wie bin ich her gekommen?" ich seufzte "runde zwei diesmal ohne Kind" sie seufzte gequält "warum immer ich?" Lucifer ließ sie los und stand auf "ihr seht ja fast aus wie eine Familie" wir sahen zu Aria die grinste "Nur fast die liebe fehlt" ich rieb mir die Augen "Halt die klappe". Er sah Veronika an "das Siegel auf dir muss in einem tag erneuert werden also rate ich dir hier zu bleiben" sie setzte sich langsam auf "und warum?" er sah zu mir "weil der Schutz von mir dir nichts bringen wird wenn sie mich besiegt dann brauchst du ihren" sie sah zu mir "Mach ihn Fertig" ich hob einen Daumen "ich bin dabei" er grinste leicht "so sei es" und er und Sariel verschwanden. Mum half ihr auf die beine "ich kann sie leider nicht mitnehmen" meinte Gabriel bedrückt "aber nimm das" sie nahm das kreuz "Lucifers Siegel und Michaels Segen sollten dich ausreichend schützen Evas Tochter" sie hängte es sich um "Danke Dad" er nahm kurz Nerias Schulter "Dad?" wir nickten langsam "wow es steht so einiges nicht in der Bibel" ich grinste leicht "du glaubst diesem Buch?" sie winkte ab "was jetzt?" Mum sah sie an "du brauchst ruhe, die brauchen wir alle".
Aria dachte nach und ging im kreis "was ist los?" sie sah mich besorgt an "was sollte das?" ich winkelte ein Bein an und sah in das langsam erlöschende Lagerfeuer "ein versuch mich abzulenken?" sie blieb stehen "das glaube ich auch" sie sah zu dem Zelt wo Veronika bei Mum schlief "beide Mütter vereint was?" ich sah runter "Ergänzung Bei Nicole bekommst du auf die fresse bei Veronika stirbst du grausam" lachte Neria und Aria grinste sie an "da hast du ausnahmsweise recht" ich sah beide an "ich Kann euch hören ihr Arschgeigen" sie lachten leise und ich stand auf "ich mache mir morgen Gedanken und werde jetzt versuchen zu schlafen". ich wachte auf, ich habe tatsächlich einigermaßen schlafen können. ich setzte mich auf und streckte mich. morgen ist es soweit. ich stand auf und verließ das Zelt. Mum war schon wach und verband Veronikas Bein neu. "Morgen" sie sahen zu mir "Gut geschlafen trotz dem ganzen stress"? fragte Mum und ich nickte "ja auch wenn ich weiterhin das Gefühl habe ich muss kotzen" Veronika zog die Hose wieder hoch "du schaffst das Lilith" ich sah sie an "und du? alles okay?" sie nickte "ja ich habe nur etwas Kopfschmerzen" Mum gab ihr eine Schüssel und mir auch "bitte sag mir das du einfach aufgewärmt hast" sie lachte "maul halten sie hat gekocht" ich sah zu Veronika die sich räusperte "ich hatte keine Wahl du hättest uns vergiftet" ich grinste und aß auf. Neria kam gähnend zu uns "ich versteh was du meinst Nicole es ist echt seltsam zu wissen sie starrt dich vermutlich an" sie nahm die Schüssel langsam entgegen "überleben wir?" ich lachte auf und Mum trat nach ihr "du hast achtzehn Jahre auf sie aufgepasst und kannst immer noch nicht kochen?" fragte Veronika grinsend und sah zu mir "wie hast du bitte solange überlebt?" Mum trat ihr Gegen das Schienbein "das fragen wir uns alle" lachte Aria und setzte sich neben mich. Mum warf ihr haar zurück "Ihr könnt mich alle mal" worauf wir lachen mussten. Aria gab Veronika ihr Handy und sie ging etwas weg. "mit seinem Segen dürfte sie endlich sicher sein" flüsterte Mum und ich sah sie an "Ich hoffe es" und sah wieder zu ihr sie schien etwas zu erklären und die Person am Telefon zu beruhigen "sie wird wohl ihre Tochter angerufen haben" Mum sah zu mir "ich wünschte es wäre anders für dich gelaufen" ich lachte leise "dann würde ich nicht existieren" ich sah zu ihr "Ich will einfach nicht das sie darunter weiter leiden muss oder meine Schwester das wäre einfach unfair sie hat endlich ruhe verdient" Mum legte eine Hand auf meine Schulter "das ist ein sehr schöner Plan" sie kam seufzend zu uns "hier" ich sah das Handy an wie ein Auto und nahm es langsam und verwirrt. "Ja?" fragte ich vorsichtig "Hör zu Geflügelter Spinner bring sie in einem stück zurück okay" ich grinste "Vorsicht Pupsi ich bin nicht nur älter sondern auch gefährlicher" die beiden sahen mich ruckartig an, Gayle lachte auf "Dann sind wir uns also einig?" ich nickte "Ja keine angst du bekommst sie in einem stück zurück" sie seufzte "Gayle" ich grinste "Lilith" sie lachte erneut "Wie passend" ich seufzte "ja ich weiß pass auf dich auf okay, am besten bleibst du bei einem Priester oder organisierst ein Kruzifix morgen ist das alles vorbei" kurze stille "Mach ihn fertig" ich stand auf "ich habe nichts anderes vor" ich legte auf und gab Aria ihr Handy zurück alle vier sahen mich abwartend an "also was steht heute an?" Aria stand auf "ein bisschen Posen vor der alten frau und dein Energie verbrauch" Veronika schlug ihr auf den Hinterkopf "Was heißt hier alt du blöde Kuh" wir lachten auf "Jammer nicht und setzt dich hier hin" sie drückte sie auf den baum stamm und Veronika schmollte. die drei stellten sich vor mich hin "gut wir greifen dich an keine Elemente keine Fähigkeiten so finden wir raus wie im Arsch du ohne bist dann deine Energie aufladen und lernen sie richtig zu benutzen das du morgen nicht draufgehst" ich sah die drei an. Das kann was werden.
DU LIEST GERADE
ungewollte Bestimmung
SpiritualMein schönes Ruhiges leben endete einfach an dem tag als diese Komische Frau in meinem Zimmer auftauchte und meinte ich werde nun ausgebildet um die Hölle zu Regieren. Entschuldigung? Ich soll bitte was?