~Eigene Kraft~.

43 0 0
                                    

Seufzend Betrat ich die Burg und Aria wartete bereits auf mich. "Halt die Klappe" maulte ich auf ihr schiefes grinsen und sie hob die Hände "ich werde nichts dazu sagen". sie winkte mich mit sich. "Mum hat Lucifer gefunden" ich nickte, ob ich ihn dazu bekomme mir zu helfen ist eine ganz andere frage. "Gott ist zurück" erklärte sie mir. sie gab mir einen Brief. Er war von Michael der mir erklärte wie ich Baltasar neutralisieren Könnte wenn ich es schaffe von Lucifer erklärt zu bekommen wie meine Kräfte funktionieren oder was mir am wichtigsten ist wie ich sie kontrollieren kann. seufzend schob ich ihn ein. sie öffnete eine Tür und Flammel und Parker sahen bedrückt auf den tisch. "was ist passiert?" sie sahen auf und Flammel seufzte tief "Herrin der fluch der falschen Hydra ist bei uns angekommen jedoch haben wir sie rechtzeitig heilen können" verdammt nochmal. ich sah auf den tisch, eine graue schleimige gestallt atmete röchelnd und wirkte als ob es gleich stirbt. "Was ist das denn?" Parker drehte sich um und nahm ein buch vom tisch in die Hände und zeigte es mir. "Das ist ein Dämon der fehlerhaft gebildet wurde Herrin" ich sah auf die Seite. Wenn zwei Dämonen ein Kind bekommen kann es passieren das dieses Kind abnormal wird, die Fähigkeiten der Eltern können zu Problemen bei den kindern führen die dafür sorgen das sich neue Fähigkeiten bilden die unerforscht sind. verstehe. ich sah wieder auf den grauen klumpen "können wir was machen?" Flammel seufzte "Hoffen das nichts passiert Herrin" ich schüttelte leicht den Kopf doch schoss mir ein Gedanke durch den Kopf "Die falsche Hydra ist ein Dämon" die drei sahen mich kurz erstaunt an und Parker hob einen Finger und sah sich um und nickte und sprang hoch und krallte sich in ein regal und zog mehrere Bücher raus und fand was er suchte. er landete neben mir und blätterte schnell durch und zeigte auf die Seite "Formwandler Dämonen sind selten sie gehören zu stufe 5 Herrin" er sah zu mir hoch "Parker finde bitte alles über diese Dämonen heraus" er nickte "Flammel versuche wenigstens das leiden zu verkürzen" auch er nickte "Aria wir gehen" sie öffnete die Tür und ich sah zurück auf den tisch "das wichtigste, Gift" Parker hob einen Daumen und wir ließen die drei alleine. "ist ein kleiner weg dahin und du wirst überrascht Sein" ich flog ihr nach und wir verließen das letzte Dorf.

es wurde windiger und ich sah mich um "hier kommen die hin die gegen die regeln verstoßen haben" ich sah sie verwirrt an "Regeln?" sie grinste mich an und drehte sich um, ich hätte mich jetzt gemault "nur weil wir böse sind dürfen wir keine regeln haben?" ich schüttelte den Kopf "Das meinte ich nicht" sie seufzte "ließ endlich das buch meiner Mutter und bete sie findet das nicht raus" ich seufzte tief "Ich bin dabei ich bin dabei" sie sah mich wissend an das ich es nicht mal angefasst habe und ich überholte sie was sie lachen ließ. 

Ich kniff die Augen zusammen da der wind hier eher einem sturm glich der sogar Häuser abdecken könnte. Aria nahm meinen arm und schob mich weiter "wieso fliegen wir nicht durch die Gegend?" sie schob mich zu einem ausgebranntem Auto "der wind funktioniert nur bei denen die hier her verbannt wurden" klärte sie mich auf und öffnete die Tür. Verwirrt stieg ich ein und wurde runter gezogen. ich landete auf dem Boden und sah mich um. das pfeifen des Windes kam nur gedämpft an und ich stand auf. "wo sind wir?" Aria landete neben mir "das weiß ich auch nicht so ganz" hilfreich wie immer. meine Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit und ich sah mich verwirrt um. Eine Fabrik? "jetzt müssen wir ihn nur finden" und sie zog mich mit sich. ich sah mich weiter verwirrt um, warum eine Fabrik?. ein kratzen erweckte meine Aufmerksamkeit und ich blieb stehen "Alleine sind wir nicht" sie nickte und sah sich um "beeilen wir uns".  das kratzen wurde lauter und ich sah hinter uns "weg hier" ich nahm ihren Arm und sprang los eine Welle aus dampfenden Wesen kam auf uns zu. ich wich den Pfeilern aus und Aria zog ihr Schwert "was sind das für Dinger?" gute Frage. Das Gefühl von kälte durchzog mich "ich hab da so eine Ahnung halt dich fest" sie krallte sich an meine Hüfte und ich bog scharf rechts ab. diese Wesen fingen zu schreien an "du meintest doch hier her kommen die Regel Brecher" sie nickte an meinem Bauch "bitte schön jetzt weißt du Wer die sind" und landete sie sah mich verwirrt an und dann die Welle "wer hier bei Sinnen bleibt ist dem Wahnsinn gleich" und entfachte eine Flammen Wand vor uns. sie knallten dagegen und fingen wieder zu schreien an "wieso ist er hier?" fragte sie und sah mich an "weil es unwahrscheinlich ist das einer her kommt" wir drehten uns um und Lucifer lehnte an der Wand. seine Flügel sind nachgewachsen und er sah uns belustigt an. "Tochter was machst du hier?" Aria schloss das Tor und ich drehte mich zu ihm "das weißt du ganz genau" er grinste leicht und stieß sich ab und winkte uns mit. wir folgten ihm und Aria Sprach meine Gedanken aus "warum sieht dieser Ort wie eine Fabrik aus?" er seufzte "ursprünglich wurde sie zur Erschaffung von Dämonen benutzt da keine Kinder bekamen jedoch änderte sich das und sie wurde still gelegt" er sah sie an "jetzt ist sie Teil der verdammten Zone" sie bleib stehen "und warum bist du hier du bist nicht verdammt oder verbannt" er lachte leise "wie erwähnt keiner kommt hier her ich habe meine Ruhe". er öffnete eine Tür und wir hörten nichts mehr "meine Kräfte sind schwach aber für den Schutz dieses Raumes reichen sie" er drehte sich zu uns "du willst also deine Kräfte beherrschen warum trainierst du dann nicht?" ich seufzte "Ich weiß warum Veronika zu uns geschickt wurde auch wer den Formwandler auf uns gehetzt hat und auch wer für das Chaos im Himmel verantwortlich war" er verschränkte die Arme "Baltasar" er hob eine Augenbraue "Das ist unmöglich er wurde vernichtet und es gab nur einen der al dies könnte" er rieb sich das Kinn und sah weg "es sei denn" er sah zu mir "ein Verräter in den eigenen Reihen der ihm zu leben verhalf" das ist absolut nicht gut "und wie finden wir den?" er grinste schief "ich trainiere dich Tochter dann weißt du es".

Aria sah mich nicht beeindruckt an "ich weiß nicht wem wir trauen können es kann schließlich immer noch sein das wir uns irren" sie rieb sich die Stirn "keiner außer uns fünf weiß bescheid du sorgst dafür dass es so bleiben wird" sie seufzte und nahm die Rolle "okay ich sag meinen Eltern bescheid" sie sah mich ernst an "mach keinen scheiß Lilith" ich grinste "du kannst ja richtig süß sein wen du willst" sie schubste mich und verwandelte sich "gib mir zwei tage" sie seufzte und Lucifer brachte sie sicher nach oben. ich sah mich in dem raum um. mein haus hätte hier platz nur ist die decke nicht sehr hoch. die wände waren aus Ziegel steinen und man hörte Wasser tropfen. eine Sache verwirrt mich schon seid ich hier ankam. er wollte sich dem Menschen nicht unterwerfen. Benutzt aber viel ihrer Techniken. er kam zurück und warf mir ein buch zu "damit verstehst du viele Entscheidungen". er zog sein Shirt aus und ein schwarzer Brustpanzer erschien. "Du hast eine Rüstung?" er grinste schief "Ich bin ein gefallener Erzengel Tochter" ich verdrehte die Augen und er zog ein Schwert ebenfalls tiefschwarz. "und du hast das nicht getragen weil?" er grinste nur wieder "ich sonst gewonnen hätte" wusste ich es doch "Du arsch mit flügeln wolltest wirklich nicht mehr" er zuckte mit der Schulter "es wird mit der vielen zeit einfach langweilig jetzt bist du dran" er winkte mich vor sich "Ich werde dich nicht schonen" das habe ich auch nicht erwartet. 

schwer atmend sank ich auf die knie und hielt meinen bauch. "jetzt weiß ich wo dein Problem liegt Tochter" ich sah zu ihm auf "Du bist nicht bereit zu töten" ich sah runter "Meine gesamte kraft wird von hass gelenkt, negativer Energie, Herausforderungen" ich sah ihn an "du musst jeden Kampf so führen als ob dein leben davon abhängt nur dann wirst du einhundert Prozent nutzen können" er kniete sich zu mir "Michael, Gabriel und ich sind auf einer gleichen kraft ebene jedoch würde ich behaupten gegen Michael gewinnen zu können da Gabriel viel spontaner handelt" er hielt mir das Schwert hin und ich nahm es. es ist erstaunlich warm "ich werde dir beibringen deine eigene kraft zu finden und zu nutzen den mein weg wird bei dir nicht funktionieren" ich sah ihn überrascht an und er grinste schief "scheint als habe die Hölle eine Herrscherin die vergeben kann" welche hier vermutlich fehl am platz ist.

ungewollte BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt