~Schicksal~.

78 3 0
                                    

Ich stützte Mum und wir humpelten zurück zu dem Burgen ähnlichen Gebäude "was ist passiert Jäger?" Sariel wirkte angespannt "ich war auf dem weg zu Raphael er war tatsächlich im Himmels garten beschäftigt als wir angegriffen wurden" Aria nahm ihren anderen arm und stieß sich ab sie und Sariel flogen uns zu der Burg und wir landeten ruppig. "Wir haben keine zeit Nicole kann nicht so lange hier bleiben" Erklärte sie die Aktion, ich rappelte uns hoch und wir betraten die Burg. Lucifer erwartete uns wohl schon "was wollt ihr hier?" Sariel ging auf die knie genau wie Aria ich sah auf den Boden und Mum sprach "kennst du dieses Siegel" er sah sich den Metall klumpen an "Ja das Siegel bindet die Seelen an die Hölle" er hob eine Augenbraue "Woher hast du das Engel?" sie sah matt aus "das hatten die Kreaturen dabei die uns angriffen" er schnippte und wir standen in unserem Wohnzimmer, wie mächtig ist dieser Kerl bitte?!

Er öffnete das Fenster und hob die Hand, Ein Donner ertönte und er drehte sich um, ich erschrak mich zu Tode als Gabriel auftauchte, Diesmal aber in einer Silbernen Rüstung mit gezogenem Schwert "Bruder" sagte er kühl "das Siegel des Leidens wie kommt es in denn Himmel" Gabriel schob das Schwert zurück in seine Halterung und nahm es Lucifer ab "die Kreaturen die angriffen wirkten weder Tod noch lebendig Werder menschlich noch sonst etwas" meinte Gabriel und drehte sich um, diesmal neigte Mum den Kopf und ich sah ihn ängstlich an "Interessant" ein Licht erschien und ich kniff die Augen zusammen, Aria viel auf die knie und verkrampfte sich vor schmerzen "Lilith was du auch denkst halt den Mund" flüsterte Mum und lies mich los und ging auf die knie, genau wie Gabriel, Lucifer sah weg und ich stand da wie ein Idiot als sich jemand aus dem licht ab hob und langsam sichtbar wurde, ich sah den Mann mit offenem Mund an und wollte tatsächlich was sagen doch schloss in wieder, "Herrscher der Hölle was hat das zu bedeuten mein Sohn" Sohn?, ich verstand endlich wer dieser Mann ist, ich hielt die Luft an "so einen kläglichen versuch traust du mir also zu" er klang enttäuscht, der Mann drehte sich und sah Gabriel und Mum an dann Sariel der den Kopf ebenfalls abgewannt hatte und Aria die sich immer noch vor schmerzen am Boden verkrampfte und dann trafen seine Augen meine "Es muss Schicksal sein Lucifers Tochter" innerhalb eines Herzschlages stand er vor mir und ich traute mich nicht zu atmen "Du bist" ehe ich etwas dagegen machen konnte kamen worte aus meinem Mund "ja Man bezeichnet mich als Gott, Allah und viele Namen mehr" Er lächelte und sah mich an "du hasst sicher eine frage auf dem herzen Tochter" ich schluckte, mein hals fühlt sich so trocken an "Ja habe ich" er legte den Kopf schief "Bist du denn bereit für die Wahrheit?" ich sah runter "Ich will nur wissen wer bin ich" er sah zu Lucifer "ein Mittel zum zweck wie ich fürchte" ich nahm allen Mut zusammen "Bitte wenn du wirklich so allmächtig bist wie alle sagen" er sah mich abwartend und ruhig an "Weißt du wer meine Mutter ist?" er sah weg "ja das weiß ich nur ist die Antwort darauf keine die du hören möchtest" er nahm meine Wange, "diese Antwort musst du leider selber finden Evas Tochter" er wandte sich ab und Gabriel erhob sich "Hilf ihnen ein Ungleichgewicht zerstört diese Welt" er legte seine Faust auf seine Brust "Michael braucht mich Vater" er sah zu mir "Ich kann meine Tochter zur Verfügung stellen sie ist bereits mit den beiden vertraut" Gott sah zu mir und lächelte "Ausgezeichnet" und verschwand in einem erneutem hellen licht. Aria blieb kraftlos auf dem Boden liegen ich kniete mich zu ihr "alles okay?" dumme frage "das ist das Dämonen Blut in ihr" flüsterte Mum "sie wird wieder" das erleichtert mich "Entschuldige ich weiß nicht die worte kamen einfach raus" sie lachte leise "Das war mir klar nur hatte ich gehofft durch meine Warnung verstehst du wer das ist" ich sah zu ihr "War das wirklich Gott? der Gott? der einzig Ware Gott?" sie nickte "Ja wie sah er aus?" ich sah sie an wie ein Auto "Bist du blind? er stand direkt vor dir" Sie lachte und Gabriel der uns aufmerksam zu hörte sprach zuerst "Er sieht für jeden Menschen dieser Welt anders aus" ich sah ihn überrascht an "Das heißt auch für dich?" ich und mein vorlautes Mundwerk, doch er lächelte und nickte "Ja Evas Tochter auch für uns" Aria zuckte und ich drehte sie um und legte ihren Kopf auf meinen schoss "warum war er hier?" Gabriel sah nachdenklich nach oben "er geht seine Wege das weiß niemand" Lucifer regte sich und warf das Siegel zu Sariel "finde raus wer durch die Tore kam und zwar schnell" Sariel machte die gleiche Hand auf die Brust Bewegung und verschwand er kam zu mir "du solltest ohne deine Ware form nicht zurück kehren" ich nickte und auch er verschwand "Gabriel?" er sah mich an "Bevor du gehst gibt es vielleicht eine Möglichkeit kurz mit Raphael zu sprechen?" fragte ich vorsichtig, er sah mich fragend an "Er ist vermutlich der einzige der mir sagen kann wer meine Mutter ist" er sah auf den Boden "ich weiß aktuell habt ihr besseres zu tun als mir zu helfen aber" ich brach ab, aber was, sie haben gar keinen Grund mir überhaupt zu helfen, doch er ging zum Fenster und hob ebenfalls seine Hand, Erleichterung durchflutete mich und ein Mann in schimmernder grüner Rüstung genauso groß wie Gabriel und mit schwarzen harren die ihm bis zur Schulter reichten erschien "Du riefst mich" Gabriel deutete auf mich und Raphael sah zu mir und lächelte "Du bist groß geworden" ich legte Aria in Mums arme und stand auf "ich will nicht lange stören" er sah mich abwartend an "bitte du bist der einzige der weiß woher ich komme" er seufzte tief "Leider bin ich das nicht du wurdest mir nur überreicht Lucifers Tochter Deine Mutter die du suchst kenne ich nicht" alle Hoffnung viel in sich zusammen "und von wem?" fragte Mum "einem gläubigen in Toronto" Mum dachte nach "Moment" sie sah zu Aria dann zu mir "Sie hat das Siegel seit der Geburt müsste sie sie dann nicht kennen" Raphael dachte nach "wenn ihr es schafft ihre Erinnerungen daran wachzurufen schon nur vergesst nicht die Erinnerungen an die zeit kurz nach der Geburt ist schwierig zu beschaffen" er gab uns ein kleines Fläschchen "einen schluck am tag nicht mehr sonst hat das verehrende Auswirkungen auf ihre Psyche" ich nahm die Ampulle "mehr kann ich nicht tun Evas Tochter" ich klammerte mich an die Ampulle "Danke vielen dank ich weiß das zu schätzen" er lächelte und trat neben Gabriel "wir werden uns wieder sehen" und die beiden verschwanden ebenfalls.

Aria kam langsam zu sich und ich beugte mich über sie "alles okay?" mehr viel mir nicht ein, sie setzte sich langsam auf "Ja geht schon das war heftig" Mum gab ihr einen Saft "Hier gegen das brennen" sie trank ihn und es klingelte "ein betrieb heute" murmelte Mum und verließ mein Zimmer "was war das?" sie seufzte und sah mich an "du erinnerst dich wie ich auf Neria und Gabriel reagiert habe?" ich nickte "und auch wie es sich anfühlte Nicole zu berühren?" ich nickte erneut "das ganze eintausend mal schlimmer" ich sah auf meine Hände "wie sah er für dich aus?" sie fuhr sich durch die haare "Du meinst sie?" ich sah sie verwirrt an "Gott ist kein Mensch an sich eher ein wesen und er oder in meinem fall sie erscheint jedem anders" ich winkelte ein Bein an "ich hab mir fast in dies Hose gemacht" sie grinste schwach und lehnte sich an meine wand "Frag mich mal" ich lachte leise "du musst das nicht machen" meinte ich ernst und sie schloss die Augen "Natürlich mach ich das halt die klappe" meine Tür ging auf und Aria und Neria sahen sich kurz an "was macht sie hier?" ich seufzte "Gott wollte das Gabriel uns hilft nur muss Gabriel Michael helfen also ist sie hier" Aria sah mich kurz an und dann sie "wobei?" achja ich vergaß "ehm anscheinend sind Kreaturen die weder Mensch noch sonst was sind sind in den Himmel marschiert und haben da stress geschoben und ein Siegel aus Lucifers reich wurde bei denen gefunden" sie nickte "Lucifer und dein Vater suchen in der Hölle nach antworten wieso der dreier von dem Tor weg ist und Gabriel und Michael machen Gabriel und Michael Sachen" Neria lachte leise und setzte sich auf meinen Stuhl "und was mache ich hier?" ich sah sie verwirrt an "Woher soll ich das wissen?" Aria seufzte "Euch zwei kann man echt zu nichts gebrauchen" sie sah mich müde an "Wir suchen hier nach antworten ihr Knall Köpfe" macht sinn "also wo fangen wir an?" Mum kam rein mit einem Brief "am Eingang zur Hölle in New York" sie gab ihn mir "Ihr drei sucht dort nach einer Art Aura sie hilft euch" sie zeigte auf Neria "und du?" sie verschränkte die arme "bewache das Tor hier in der Stadt". Ich seufzte "stressig" sie grinste "du wolltest es" ich verdrehte die Augen "ja ich weiß".



ungewollte BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt