~Aus Feuer geboren~.

78 4 0
                                    

Tatsächlich schaffte ich es einzuschlafen, wenn ich auch das Pech habe zu träumen. "Na gut geschlafen?" Aria saß an meinem Tisch und ich gähnte herzhaft "Hör bloß auf ich habe geträumt kleine gruselige Kreaturen nagen an meinem Bein" sie lachte auf "Ach komm so schlimm sind sie auch nicht" ich sah sie geschockt an "Die gibt es wirklich!" sie nickte "Es gibt verschiedene Dämonen Lilith irgendwer muss ja Lucifers Drecks Arbeit machen" ich setzte mich wieder "ach komm schon wieso sagst du mir das nicht gleich?" sie seufzte und setzte sich hin "es gibt welche wie mich Kinder der Gefallenen Engel und welche die rein Dämonisch sind" ich sah sie unbeeindruckt an "und das heißt?" sie seufzte "Das heißt du musst dich darum kümmern das sie das tun was du ihnen sagst sonst brechen sie dir aus" Na Super "Danke für die Vorwarnung Aria" sie grinste mich an "Komm essen ist fertig" ich wurde weiß im Gesicht "Mum hat Gekocht?" fragte ich verzweifelt und sie brach in Gelächter aus "Nein die ist gemeingefährlich, ich habe gekocht" ich wurde noch blasser "Gott hilf mir" sie zog mich mit sich "Der wird dir nicht helfen" damit hat sie vermutlich recht. In der Küche saß Mum schmollend am Tisch, Ich setzte mich langsam hin und Aria verteilte die Teller, langsam nahm ich die Gabel und sah das Rührei musternd an, ich rechne irgendwie damit das es mich gleich auffrisst "Was ist da drinnen" Aria verdrehte die Augen und schob mir ihre Gabel in den Mund "Iss und schweig" ich kaute vorsichtig und musste zugegeben, es schmeckt hervorragend "woher kannst du das?" fragte nun auch Mum die mehr schlang als aß "Uns war klar das Lilith menschlich erzogen wurde so lernte ich zu kochen im Gegensatz zu gewissen anderen Personen" Mum kniff die Augen zusammen "Suchst du Streit Dämon?" Aria grinste sie an "Mit dir Immer Göttlicher Hampelmann" die beiden werden sich nie verstehen habe ich das Gefühl "Mädels nicht schon in der früh" sie sahen sich Kampf ansagend an, aßen aber schweigend. Mum ging es heute schon deutlich besser, Lucifer hat sich an ihrer Energie bedient um sie auszuschalten was sie selber nicht ganz versteht da sich normaler weiße niemand an der Energie eines Jägers bedienen kann. Was mir wieder zeigt wie unglaublich Stark Lucifer sein muss.

Aria Zeigte mir am Nachmittag ihre zweite Fähigkeit, sie kann die erde Manipulieren, erst dachte ich das wird mega lahm aber nach dem sie unser Haus aus dem Boden gehoben hat war ich doch sehr Beeindruckt. Ich erfuhr von ihr zudem das es sogenannte Elementar Dämonen gibt zu denen auch ihre Mutter gehört, Lucifer wurde aus dem Feuer geboren und so erschuf er eben diese besonderen Dämonen "und was bedeutet das für mich?" sie Krempelte ihre Jacken Ärmel hoch "Ganz einfach wir erwecken dein Element" ich sah sie wohl ziemlich verwirrt an den sie grinste wieder nur "Dein Element das dir von Lucifer in die wiege gelegt wurde" sie winkte mich mit sich "Damit du nicht das haus nieder brennst gehen wir an einen Ort wo es keinem auffällt".

Sie hielt an unserem Alten Steinbruch. "Perfekt" ich folgte ihr nach unten "Und wie erwecke ich das Element?" sie rieb sich den Kopf "In dem du es erweckst" ich stöhnte genervt auf "Du bist absolut keine Hilfe Aria!" sie zuckte grinsend mit den schultern und verwandelte sich "stell dir Feuer vor und wirf es nach mir" ich Verwandelte mich ebenfalls "und warum auf dich?" sie grinste ein stück breiter, Ihre zähne machen mir immer noch angst "weil ich dich angreifen werde" und sie hob eine Erdkugel und schlug sie nach mir ich wich ihr aus, meine Zeit Fähigkeit wir mir bei ihr nichts bringen. Ich wich der nächsten Kugel mit einem Hechtsprung aus und eine Säule traf mich im Bauch "Hör auf mit den Tänzchen und Kämpfe!" ich hielt mir den Bauch und sah sie sauer an, Feuer wie soll ich das anstellen? ich wich der Kugel aus und sprang in die Luft um den Säulen zu entgehen ich Balte die Hände zu Fäusten, Feuer ist Heiß, Feuer ist in der falschen menge gefährlich, ich öffnete leicht erschrocken die Augen, Feuer ist meine Natur. Ich wich den kugeln aus und landete und lief los, ich atmete tief durch, wie sie schleudern kann ich es nicht. Ich blieb vor ihr stehen "und was soll das werden?" ich öffnete die Hand und traf sie in den Bauch "Mein Feuer" grinste ich, sie löschte die flammen an ihrem T-Shirt und grinste mich an "Geht doch wie hast du es herausgefunden?" ich sah in meine Hand "es ist meine Natur so kam ich drauf und hörte auf nachzudenken" sie sprang ein stück von mir weg "und nun musst du es schießen" ich hob die Hand und schaffte es das Feuer wie eine Kugel zu formen nur wollte es meine Hand Fläche nicht verlassen. Ich bewegte den arm ruckartig nach vorne doch auch das brachte nichts, vielleicht muss ich es werfen? Ich sah nach vorne und warf die kleine Kugel wie einen Baseball und tatsächlich flog sie endlich doch zu weit und ich verfehlte Aria jedoch als die Kugel den Boden berührte Explodierte sie in einen Riesigen Feuer schwall. Erschrocken sah ich hin "Was war das denn?" Aria lachte auf "Lucifer hat dir was von seiner Kraft gegeben oder?" ich nickte leicht "das sieht man wenn die mich getroffen hätte wäre ich jetzt durchgebraten" sie verwandelte sich zurück und kam zu mir "aber jetzt wissen wir immerhin wie krass dein Feuer ist". Sie zwang mich den restlichen tag einen bestimmten punkt zu treffen doch ich schaffte es nicht, Erschöpft legte ich meine Hände auf meine knie "deine Fehler Toleranz liegt mittlerweile bei ungefähr drei Metern das ist für den ersten tag gar nicht schlecht" ich setzte mich auf den Boden "ich hab an meinen ersten tag Nicht mal einen Kieselstein anheben können" ich sah sie erstaunt an "warum dann der druck bei mir?" sie setzte sich zu mir "du musst selber verstehen wie dein Element funktioniert" verstehe, sie gab mir eine Flasche Wasser "Nur müssen wir uns langsam Gedanken darüber machen wie du deine Energie auftankst den viel hast du nicht mehr" Ich soll anderen ihre Energie Klauen wie Lucifer bei mir und Mum "und wie soll ich das machen?" sie dachte nach "Du stellst dich in einen raum wo viele Menschen sind und Bedienst dich" Ich sah sie an wie ein Auto doch sie meinte das ernst und zog mich auf die Beine und mit sich mit. 

Sie fand eine Scheunen Party, wo ich nehme mal an High-School Absolventen ihren Abschluss feiern "Nicht mal den Konnte ich genießen" murmelte ich vor mich hin und verließ das Auto, Aria dicht hinter mir folgte mir "und wie nähre ich mich nun von ihnen" bei Nähre machte ich Anführungszeichen und sie sah sich um, nahm meine Hand und zog mich zu einem Kleinem Tisch "ich weiß nicht ob du es auch in dieser form auf Anhieb hin bekommst" meinte sie ruhig und sah sich leicht um, keiner beachtete uns "nicht hilfreich Aria" sie grinste leicht und zeigte unauffällig auf einen jungen "der da ist voll konzentriere dich auf ihn und du müsstest eine Art Schleier erkennen" ich sah zu dem jungen rüber, er tanzte mit einem Becher in der Hand "und wie sieht der aus?" sie folgte meinem blick "Gräulich" es ist deine Natur Lilith, du bist die Tochter von Lucifer der aus dem Feuer geboren wurde und dann aus dem Himmel verbannt wurde, das bekomme ich doch wohl hin. Nicht. Was wenn ich ihn töte. Aria seufzte und nahm meine Hand und zog mich mit sich in einen dunkleren teil der Scheune "das habe ich befürchtet" ich sah sie verwirrt an "ich mach mir sorgen das ich ihn umbringe" meinte ich bedrückt sie hob eine Hand "ich mach dir keinen Vorwurf nur wird dir die zweite variante nicht gefallen" ich sah sie verwirrt an "ich soll mich verwandeln?" flüsterte ich panisch und sah mich um, nein das sind zu viele die es bemerken könnten "Nein Dummkopf das wäre viel zu riskant" sie sah wieder zu dem jungen der nun auf einem Stuhl platz nahm und erschöpft aussah "warst du das?" sie nickte "Öffne deinen Mund" mir viel alles aus dem Gesicht "Was nein!" sie grinste nur "So oder du verwandelst dich den wenn du deine Energie nicht bald auflädst schadest du dir selbst" sie hob eine Augenbraue und wartete auf meine Antwort "warum hier?" sie verdrehte die Augen "Weil hier die meiste Energie ist" ich bekam Panik "was hast du vor" sie legte eine Hand neben mein Gesicht "ich fungiere als Leiter du musst nur einatmen und ja damit es für die Menschen hier nicht seltsam aussieht werden wir uns näher kommen wie es uns beiden lieb ist" ich lief rot an "Du willst mich Küssen?" sie lachte auf "Nein du Depp es wird nur so aussehen" sie hob mein Kinn und öffnete meinen Mund und näherte sich mir und öffnete ihren "Einatmen Lilith nicht die Luft anhalten" sagte sie lachend, tut mir ja leid das ich nervös bin, ich zog die Luft ein und merkte wie ich an kraft gewann, ich sah in ihre Augen "Besser?" ich nickte leicht und sie sah sich erneut leicht um und wiederholte ihr vorhaben. Das machte sie dreimal "das sollte erstmal reichen bis du es selber kannst" grinste sie und ich lief nochmal rot an und zwickte sie "Das ist nicht Lustig!" maulte ich und sie zog mich lachend nach draußen.

ungewollte BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt