~ungewollte Bestimmung~.

64 2 0
                                    

ich setzte Gabriel ab. "Danke" ich sah mich um "langsam sieht es wieder normal aus oder?" er nickte "ja siehst du wie gefährlich ein krieg zwischen uns wäre" ich nickte "Ja es wird mir immer mehr bewusst" er fuhr sich durch die Haare "es war also nicht umsonst?" ich grinste ihn an "Hab ich doch gesagt und danke auch dafür" er winkte ab "jetzt wird alles" ich hielt ihm den Mund zu "wage es nicht das jetzt auszusprechen immer wenn das einer gesagt hat wurde alles schlimmer" er lachte auf "da hast du Recht".

Arias Nase blutete Mal wieder und ich hob eine Augenbraue "muss ich mir Sorgen machen?" sie seufzte "das passiert wenn du zu schnell stärker wirst alles gut wirklich" sie zog ihr Shirt aus und mir klappte der Mund auf "das Mal bleibt?" sie lachte mich aus "du bist eine Hohlbirne Lilith, ja es bleibt" ich sah sie schmollend an und umrundete sie beeindruckt. das Mal zog sich über ihren gesamten Oberkörper und ging bis zum linken Oberarm. ich nahm die linke Hand und strich drüber "es ist schön" sie zuckte mit der Schulter "naja selbst wenn nicht was hätte ich für eine Wahl" ich ließ ihre Hand los und sie zog sich wieder an. Ihr Mutter lehnte ihm Türrahmen und musterte uns belustigt "Wenn ihr zwei Turteltauben dann fertig seid Flammel braucht euch" ich lief rot an und Aria trat nach ihr "Ich stell mich sicher nicht zwischen den Vogel und Dem Softie" Olivia lachte auf und ich sah Aria mit offenem Mund an "hallo ich kann dich hören". Wir erreichten Flammels Labor und er winkte mich zu sich "die Sand Probe von eurer Kleidung war sehr nützlich und die Falsche Hydra ist Sehr kooperativ Herrin" ich entspannte mich "Weiß Michael bescheid?" er nickte "Ja Herrin ich gab ihm auch eine Formel für das Gegengift sollte es zu einem erneutem Ausbruch kommen" er gab mir eine Rolle "die ist für euch". ich öffnete sie Michael bat mich um ein Treffen. seufzend rollte ich sie zusammen "Haltet die Stellung" die drei nickten und ich schloss die Augen.

Michael sah auf die Lila schimmernden Wolken "Ich wusste du magst mich" witzelte ich und er grinste leicht "Halt den Mund Teufel" leise lachend folgte ich seinem Blick nach oben "Es ist schön hier" er sah mich von der Seite an "du hast also eine Bindung mit" er sah kurz weg "Gabriels Tochter?" ich nickte langsam "wie dumm das ist wird sich noch zeigen" er verschränkte die Arme "Folge deinem Weg und deine Untertanen werden es dulden" das bezweifle ich "weißt du die letzte Zeit hat mir gezeigt dass es meist nur Nichtigkeiten sind um mir dem Thron streitig zu machen da muss ich ihnen keinen besseren Grund Liefern oder?" er seufzte "Also muss ich Gabriels Launen ertragen?" ich lachte auf "Tut mir leid" er löste sich und stellte sich vor mich und gab mir die Hand "auf eine ruhige zusammen Arbeit" ich nahm sie "du magst mich" er kniff die Augen zusammen und ich lachte auf "mach einfach nichts was ich bereuen muss okay?" ich nickte "wir sehen uns Michael".

Ich schloss die Jacke und sah wieder ihn den Spiegel "Fertig mit Tagträumen?" ich sah zu Aria die im Türrahmen lehnte "Ich habe mich an damals erinnert" sie hob eine Augenbraue "als das alles anfing" sie lachte leise "Du bist und bleibst ein Softie, auch nach 300 Jahren" ich grinste sie an "war ein Heftiger Start findest du nicht" sie nickte "ja und dennoch hast du den Himmel auf deiner Seite und ich denke nur so hast du Frieden für deine Mutter raushandeln können" ich lachte auf "Frieden? sie macht den Laden da oben unsicher" sie lachte selber "Nicole ist selber schuld sie unter ihre Fittiche zu nehmen". Wir verließen das Zimmer "Dann schönes Wochenende Grüß die Spacken von mir" ich grinste sie schief an "Du magst sie gibs zu" sie sah rot weg "Halt die Klappe" lachend schloss ich die Augen und stand vor meinem alten Haus.

leicht grinsend machte ich die Tür auf. von außen sieht es verfallen aus doch von ihnen wie immer. nach Zuhause. Arme Schlangen sich um mich "ich bereue alles daran" ich sah mum an "Du wolltest sie bei den Jägern" Veronika lachte diabolisch "wer kann der kann meine liebe" ich umarmte beide "und sonst alles in Ordnung?" beide hoben einen Daumen "Gayle?" Veronika seufzte "Sie ist mit Raphael überfordert aber schlägt sich gut" sehr schön. Mein Körper entspannte sich schlagartig wie immer wenn sie in meiner Nähe ist. Neria fuhr sich durch die Haare und seufzte "Ich hasse Schweine" wir lachten auf "Warum Schweine?" fragte ich belustigt, sie kniff die Augen zusammen "Weil deine Dämonen es für lustig halten sie zu besetzten und die Bauern zu ärgern" Mum lachte auf "Hab dich nicht so". Sie nahm meinen arm und legte ihren Kopf auf meine Schulter "Schöne Grüße von meiner Mutter" ich grinste sie an und sah dann alle kurz an "Aria lässt ihre Grüße ausrichten" Mum Lief rot an und wir drei grinsten schief "wie geht's ihr so?" fragte Veronika Unschuldig "Nach Frankreich erstaunlich gut" Mum hustete künstlich "ihr könnt mich alle Mal" wir lachten und die beiden warfen sich in meine Arme. "wir sehen uns jetzt drei Monate nicht" jammerte mum und ich lachte "ich sag's ihr" Veronika brach in lachen aus und mum sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an "Ach halt den Mund" murmelnd nahm sie Veronikas Hand und die beiden verschwanden. "Aria und Nicole eine Combi die ich nie erwartet hätte" ich sah sie grinsend an "Ziehen wir sie damit auf?" fragte sie grinsend ich lachte auf "Allein die Frage war unnötig".

ich verschränkte die Arme hinter meinem Kopf "so viel Zeit ist vergangen" ich sah sie an und sie spielte mit der Decke "ja Wahnsinn" sie seufzte "außer kleinen Konflikten war es doch ganz ruhig oder?" ich nickte "ja das stimmt ich hoffe es bleibt so". die Welt ändert sich und es gab eine große Hungersnot jedoch fingen sie sich wieder. auch die Überpopulation haben sie in den Griff bekommen. "wie geht's deinen Schützlingen?" sie seufzte tief "eine scheint meine Anwesenheit zu spüren  und ich erlaube mir kleine Scherze mit ihr" ich hob eine Augenbraue "Der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm was?" sie sah mich an und ich lachte auf "und bei dir?" wechselte sie das Thema "die gefallenen Engel haben sich wieder beruhigt weil sie dachten ich habe sie hintergangen tja war nur wieder ein Versuch mich zu stürzen" sie seufzte "Also alles wie immer?" ich grinste "Ja" sie setzte sich auf "Und Lucifer?" ich sah sie weiter grinsend an "Hat sich gefangen und ist wieder in der Burg und Hilft bei der Züchtung der Dämonen so ist er aufgeräumt" sie lachte und schüttelte den Kopf "können wir kurz darüber reden was du alles geschafft hast?" ich winkelte ein Bein an "Frag mich aber nicht wie" sie lächelte mich warm an "Weil du du bist" sie strich mir über die Wange "du hast etwas an dir was einen dazu bringt dir blind zu vertrauen und überall hin zu Folgen" ich setzte mich auf "du machst das ganze seit 300 Jahren und es war noch nie so ruhig zwischen den Fronten hat Dad mir erzählt" sie kicherte "Sogar Michael mag dich also wer will Jammern" ich stützte ich auf die Arme und schloss grinsend die Augen "So hab ich das noch gar nicht gesehen" sie setzte sich auf meine Hüfte und ich sah sie an "ich weiß deswegen reib ich es dir unter die Nase" ich grinste sie an "auch wenn deine Mutter mir den Kopf abreißen wollte?" sie verdrehte die Augen doch musste Dann lachen "dein Blick war einfach zu göttlich" ich grinste sie an "ja ich hab mir kurz in die Hose gemacht" sie nickte "sie mag dich auch wenn ist es nicht zugeben will" ich legte den Kopf schief "ich liebe dich" sie grinste schief "Willst du ein Geheimnis wissen?" ich nickte "Ich liebe dich mehr". sie nahm mein Gesicht und legte ihre Lippen auf meine. ich denke es läuft wirklich nicht schlecht. Aria und Mum werden ausgelacht. Veronika und Gayle sind endlich ein Teil meines Lebens. Der Himmel und die Hölle kommen zurecht. Lucifer ist eigentlich kein schlechter Kerl jetzt wo ich ihn näher kenne rutscht mir auch ab und zu ein Ehrlichgemeintes Vater raus. Neria ist an meiner Seite. ich lachte leise und sah nach oben. Läuft besser als gedacht mit mir und meiner ungewollten Bestimmung.

ungewollte BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt