Ich war nicht begeisterst von der Idee alleine loszuziehen aber Aria hat einen Punkt. Neria und Mum müssen sich noch erholen. Ich nahm meinen Rucksack "Bereit?" ich sah sie langsam an "Definiere bitte bereit" sie nahm meine Schulter "etwas zu finden was besser verborgen geblieben wäre" ich sah runter "Ich denke". Gabriel ließ uns runter und ich krallte mich in die träger des Rucksacks. "Toronto also" sie sah nach vorne "wir sollten keine Aufmerksamkeit auf uns ziehen Lilith bis wir sie haben" ich nickte den Boden an. Ich hoffe ich kann meine nerven behalten. Wir beschlossen mit einem geliehen Auto die letzte strecke zu fahren. "Was denkst du gerade?" fragte Aria leise und ich sah auf meine Hände "weißt du etwas in mir will es einfach nur wissen wer ist sie? warum ist das alles so gelaufen?" sie sah mich kurz an "und kann ich" ich seufzte "Kann ich ihr verzeihen?" sie legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel "Wir finden sie stellen sie zur rede nehmen sie mit uns und dann massieren wir ihr Gesicht in den Boden ein okay?" ich musste leicht grinsen "Okay".
Sie hielt an einem Motel und ich folgte ihr "wir checken ein und dann machen wir uns auf die suche". Sie ließ ihren Charme spielen weil sie eigentlich voll sind und wir bekamen ein Zimmer "Was sind sie nur so leicht manipulierbar" murmelte sie und ich lachte leise und legte den Rucksack aufs Bett "Das hat auch nur funktioniert weil du gut aussiehst" sie sah mich verwirrt an "Abschaum sag ich doch" ich schüttelte grinsend den Kopf "Gehen wir?". Sie sah sich um und ich fragte mich wie wir das anstellen sollen. "Veronika?" ich blieb erschrocken stehen und sah den Mann fragend an "Nein?" er blinzelte ein paar mal "Ah entschuldige bitte ich hab dich wohl verwechselt" Aria lächelte ihn an "das ist ein lustiger Zufall wir suchen sie nämlich auch" er sah sie erstaunt an "Was wollt ihr von ihr?" sie sah kurz zu mir "nichts schlimmes nur eine Nachricht von einer verwandten" er nickte langsam "ich wusste gar nicht das sie welche außerhalb der Stadt hat" ich nickte langsam "Ja wir auch nicht" er lachte zum glück auf und winkte uns mit. Aria nahm meine Hand "alles okay?" ich nickte "Veronika also" ich drückte ihre Hand fester und atmete tief durch. "Hey Paps wo gehen wir hin?" er lachte auf "In die Kirche da ist sie meistens vielleicht haben wir glück" sie lief weiß an "Klingt nach einem plan" er ging vor und ich sah sie fragend an "ich weiß nicht ob Michaels Segen für eine Kirche reicht" ich sah sie verwirrt an "Du kommst damit in den Himmel was ist an einer Kirche anders?" sie seufzte "das Menschen sie bauen und es darauf ankommt was er dabei glaubt" sie schluckte "ich hoffe einfach es fällt nicht auf". Wir sahen die große Kirche mit offenem Mund an "geh du vor" murmelte sie und er machte uns die Tür auf "Wie heißen sie eigentlich" er grinste uns an "Gerald und ihr zwei?" ich ging an ihm vorbei "Nicole" Aria folgte mir angespannt und entspannte sich als sie über die Tür schwelle trat "Caroline" er grinste und wir folgten ihm er bat uns zu warten "ich mag in" sie nickte "Mal schauen wie lange noch" flüsterte sie und sah sich langsam um. "Wer sucht mich?" ich hielt die Luft an und Aria stand auf "Einsacken und abhauen" ich stand auf und Gerald winkte mit der Hand und zeigte in unsere Richtung. Aria zog mir die Kapuze über den Kopf ich spähte leicht nach vorne und eine frau die aussah wie ich in älter kam an gehumpelt. "Sind sie Veronika?" fragte Aria freundlich und gab ihr die Hand "Ja und ihr zwei seid wer?" sie nahm sie und Aria spannte sich an und Veronika sah sie seltsam an "Wir wollen mit dir reden" bekam sie angespannt raus "Gerald las uns kurz alleine" Der ältere Mann nickte und ging. Aria ließ zischend ihre Hand los "Wie bist du hier reingekommen Dämon" warte was? "wir wollen nur reden" sie sah zu mir "und worüber?" ich nickte und Aria packte ihren arm und ich ihre Schulter und wir erreichten die Hölle "Nein" bekam sie erschrocken raus und versuchte sich zu lösen. Ich nahm ihre hüfte und stieß mich ab, ein schmerz durchzog mich "Weihwasser" sie sah mich erstaunt an und ich landete und wir standen auf einem Feld "gut du weißt wie wir zurück kommen?" Aria hob einen Daumen "wer zum Teufel seit ihr zwei!" ich zog die Kapuze runter und sie bekam große Augen und viel auf die knie "unmöglich" ich ging auf ein knie "Nein ich bin deine Tochter" sie nahm mein Gesicht langsam "das alles ist so surreal" ich schloss kurz die Augen und sie zog ihr Hemd aus "es ist mit Weihwasser getränkt einmal benutzt zu werden reicht mir" Aria kniete sich neben sie "Du weißt das also?" sie nickte "ich konnte nichts dagegen unternehmen ich muss aber ehrlich gestehen wäre ich es nicht gewesen wäre ich vermutlich gestorben während der Schwangerschaft" sie nahm wieder mein Gesicht "Wie heißt du?" ich lachte leise "Lilith" sie sah traurig runter "Du gabst mich einem Pfarrer der mich Raphael gab ja dem Raphael dieser gab mich weiter an einen Jäger Engel die auf mich aufpasste bis sie in mein leben trat" Aria machte ein Peace "und mir sagte ich soll mein erbe antreten" sie sah mich erschrocken an "In knapp einer Woche werde ich die Hölle übernehmen" sie stand auf und Aria hielt meine Hand fest "dieses ding hat sich in mir breitgemacht und immer geflüstert für das ein gemein wohl ich werde ihn töten und so etwas" sie trat einen stein weg "ich kann mich nicht an ihn erinnern nur das ich auf einmal schwanger war und das mehr als seltsam wie ich später herausfand" ich sah sie verwirrt an "du hast eine kleine Schwester" mir klappte der Mund auf "als du auf die Welt kamst und ich dich sah wusste ich sofort was los war was auch Immer in mir lebte wollte nun in dich doch war ich schneller" ich sah runter "nur so konnte ich dich vor was auch immer beschützen" Aria stand auf "Der Dämon heißt Baliel" sie sah runter "er verschwand als Lilith fort war und ich verbarrikadierte mich in der Kirche" ich stand langsam auf "Wie heißt sie?" sie sah mich an "Gayle" Aria nahm meine Schulter "ich hab dich gesucht nur wusste ich das es absolut keine Chance gibt dich je zu finden" ich ging auf sie zu und Aria nahm meinen arm "Lilith" ich schüttelte ihre Hand ab und Veronika hob die Hände "ich habe keine Vergebung verdient nur war es schön dich wenigsten einmal zu sehen" ich sah auf und sie nahm mein Gesicht "du siehst aus wie ich nur die Augen" ich schloss sie "Ja die sind von ihm" sie nahm mich langsam in den arm "mach ihn fertig" ich merkte wie mir die tränen kamen, ich nahm sie langsam in den arm "Mach ich" ich atmete zitternd durch "ich vergebe dir".
wir setzten sie zurück in der Kirche ab "wenn ich in einer Woche noch lebe reden wir ausführlicher" sie grinste mich an "Deal". Ich lehnte mich im Autositz zurück und sah aus dem Fenster "alles okay hast du schlafen können?" fragte Aria langsam "kurz war ich so sauer auf sie doch dann verstand ich sie kann nichts dafür als sie klar denken konnte war ihr erster Gedanke mich zu beschützen und nein" sie nahm meine Hand langsam "Ich hab also eine Schwester" sie lachte auf "zwei von der Sorte ganz toll" ich lachte leise "Arschloch". Ich sah raus auf die bäume. Er wird dafür bezahlen ich weiß noch nicht wie aber er wird es.
DU LIEST GERADE
ungewollte Bestimmung
SpiritualMein schönes Ruhiges leben endete einfach an dem tag als diese Komische Frau in meinem Zimmer auftauchte und meinte ich werde nun ausgebildet um die Hölle zu Regieren. Entschuldigung? Ich soll bitte was?