Aria hielt sich die Hand und flog mir nach, die schlamm Viecher folgten uns in unglaublicher Geschwindigkeit "ich hasse es wenn ich recht habe" fluchte sie und ich landete ruppig und hielt mir das Bein "komm schon Lilith wir müssen weiter" sie nahm meinen arm und stieß sich wieder ab "ich hoffe Flammel ist so schlau und schickt sie immer dann zu uns wenn eine Flasche fertig ist" ich sah sie nur an und musste mich konzentrieren nicht ohnmächtig zu werden. sie landete sanft und ließ mich runter "was ist passiert!" was? ich sah zur Seite und Neria sah mich erschrocken an "Hör zu sie verlässt dieses Zimmer erst wenn ich sie hohle" Neria nahm meinen Kopf und legte ihn sich aufs die beine "Aria was ist los?" Aria sah sie ernst an "nichts was wir nicht wieder hinbekommen" und aria verschwand. ich sah zur Seite und ihre Mutter sah mich erschrocken an. ich schloss die Augen "du lebst" ich sah sie an und nickte und hob eine Hand "lebe" und machte Anführungszeichen "dein Bein" ich seufzte schwach "das wird wieder" ich sah sie an "Hast du Weihwasser?" ihre Mutter sprang auf und kam mit zwei Flaschen zurück "das wird jetzt ungemütlich" und ich setzte mich auf und nahm die Flaschen und riss die Hose auf und kippte die erste Flasche über die wunde. ich biss die zähne zusammen und die wunde blubberte und zischte und stank zur Hölle ich schloss die Augen und stöhnte vor schmerzen auf Neria nahm meine schultern und ich nahm die zweite und kippte auch die auf die wunde. die wunde schloss sich und ich ließ mich nach hinten fallen "was ist passiert?" ich sah sie schwach an "ich hoffe du hast zeit" und erzählte den beiden alles. als ich fertig war schwiegen beide und das ticken der Uhr war das einzige Geräusch in dem Zimmer das wohl das Wohnzimmer ist. ich schloss die Augen und Nera strich mir durch die haare "und Lucifer?" ich sah sie an "ist im hintersten teil der Hölle" die beiden halfen mir auf die Couch "und Gabriel?" fragte ihre Mutter "versucht sein bestes seine Brüder und Schwestern zurück zu bekommen".
Neria sah mich besorgt an "du wirst wieder gehen oder?" ich seufzte "ich muss gehen und das weißt du" ich setzte mich auf die Wirkung des Weihwassers fällt endlich von mir ab "ja nur gefällt es mir nicht" ich sah sie an und seufzte und musste unweigerlich lachen "du weißt hoffentlich um wen du dich sorgst" sie sah rot weg und ich stand langsam auf "ja weiß ich" ich zog die zerfetzte Jacke aus und begutachtete mein Bein. die wunde ist zu und kein schleim zu sehen. ich entspannte mich "und wie sieht der plan aus" ich nahm die Jacke hoch und zog das Amulett raus "nimm das" sie nahm es mir ab "damit kannst du in die Hölle für drei tage" sie sah drauf "jedoch solltest du es vermeiden weil ich immer noch nicht weiß wie der Rest darauf reagiert" ich seufzte "ist es so wie Arias Mutter auf Michael reagiert hat sollten wir das lassen" sie hängte es sich um und schob es unter ihr Shirt "also sehe ich dich nur einmal im Monat?" ich nickte "so wird es vermutlich laufen" sie fuhr sich durch die haare "ich muss los wir reden später darüber" ich schmiss die Jacke auf ihren Stuhl und öffnete das Fenster. sie umarmte mich von hinten "komm zurück" ich grinste leicht "das werde ich" sie ließ mich los und ich nahm ihr Gesicht und küsste ihre Stirn "keine dummen Aktionen Neria solange ich weiß du bist sicher kann ich frei agieren" sie sah runter doch nickte dann.
Ich fand Mum und die anderen wieder und sie sahen mich erleichtert an "das war eine gute Idee" Gabriel seufzte und stand auf "die Rückwandlung läuft voran nur geht uns der platz für die geheilten aus da ihre wunden versorgt werden müssen" ich dachte nach "Erzengel nehmen keinen schaden in der Hölle packen wir sie dort hin" er sah mich nicht begeistert an "vertrau mir". Michael der mittlerweile seinen arm zurück hat winkte mich mit "so haben wir platz und einen sicheren Ort" fügte ich hinzu und er öffnete das schwere Tor. Klage laute waren zu hören und Raphael huschte durch die menge Michael sah mich kurz an und schloss kurz die Augen und holte tief Luft "wir verlagern alle Erzengel in die Hölle da wir so gewährleisten können auch unseren anderen Brüdern und Schwestern zu helfen die dort schaden nehmen" Raphael viel alles aus dem Gesicht und es wurde totenstill "Es war auch ein heiler von dort der uns geholfen hat" die Anspannung im raum wich und Raphael kam zu uns "Bruder ihre wunden" ich dachte nach, das habe ich kurz vergessen "haben wir gleich" und verschwand. Flammel arbeitet mit Sariel und Olivia auf Hochtouren um die Flaschen zu fühlen und Olivia verschwand immer wenn er zwei voll hat. "Sariel haben wir die Möglichkeit Erzengel zu heilen" er sah mich fassungslos an "was?" ich nickte "sie haben uns auch geholfen" er rieb sich die Stirn "ja haben wir aber es wird dauern Flammel kann nicht weg" ich sah zu ihm "gut ruf alle her". Michael sah Raphael eindringlich an "haben wir" er sah zu mir und seufzte "es ist ihre Entscheidung" fing ich an "ich zwinge keinen nur so können wir die normalen Engel die schaden nehmen beschützen da diese von Wut geplagten Geschöpfe nicht hier reinkommen" er drehte sich um und Michael ergriff wieder das Wort "Nun denn entscheidet euch". erst passierte nichts doch dann erhoben sich welche und kamen zu uns "zum wohle aller" murmelte einer und es wurden immer mehr "rettet unsere Brüder und Schwestern" rief einer und Michael neigte den Kopf "Nichts anderes haben wir vor". ich nahm sie mit und Sariel sah mich nicht begeistert an "wir kümmern uns um sie" ich trat zu Flammel "kommen wir voran?" er rieb sich die Stirn "ja zum glück horte ich Materialien für tränke" ich nickte und Olivia kam zurück ich stellte mich vor sie "einen Kratzer und wir zwei haben ein Problem" sie hob die Hände "ich gebe auf dich verstehen zu wohlen" und nahm die neuen Flaschen entgegen. ich nahm sie ihr ab "keine Schlägerei" und verschwand.
Mum rieb sich die Schulter und ich gab Gabriel eine Flasche "beenden wir das" er nickte und ich folgte Aria. "du bist verrückt" ich seufzte "Ich weiß und dennoch ich will meinem weg folgen nicht seinem Böse Okay aber nicht grausam" sie seufzte "du bist zu weich Lilith" das weiß ich. wir fanden eine gruppe von fünf dieser Viecher. "sie greifen sich nicht an sobald sie uns merken abkapseln und jedem einen schluck davon einflössen dauert zwar länger und wenn sie erneut verletzt werden scheitert der plan aber so brauchen wir keine Unmengen von dem zeug" setzte sie mich ins Bild. ich landete und sie drehten sich langsam um "das abkapseln ist wohl das schwierige" sie seufzte "solange du nicht wieder den Helden spielen willst sollten wir keine Probleme haben" ich sah sie kurz an und sie grinste und nahm die Flasche "du kapselt sie ab ich geb ihnen das zeug". ich sprang vor und sie schrien auf und folgten mir ich wich ihnen aus und einer hielt mein Bein fest ich flog zu Aria und sie packte ihn gab ihm den schluck und er schrie auf und ich zog eine flammen wand um ihn und flog erneut zur gruppe. einer sprang auf mich und ich drehte mich und schlief ihm am Boden entlang. aria fing ihn und warf ihn in die flammen. schwer atmend landete ich neben ihr und sie hielt mir die Flasche hin "sehr gut" ich nahm sie und nahm einen schluck und verzog das Gesicht "ist der eklig" sie grinste und sammelte drei Männer ein und ich folgte ihr mit den zwei Frauen. "laut Michael haben wir fast alle" ich seufzte erleichtert "am besten wir sammeln die Flaschen und locken sie zu uns" sie sah mich an "was an keine dummen Aktionen verstehst du nicht weib" maulte sie und ich grinste "Ich denke nur praktisch" sie verdrehte die Augen und wir erreichten die anderen als das blendende licht auftauchte. "klar wir machen die Arbeit er kassiert die Lorbeeren" maulte Aria und ich grinste leicht "haben wir alle?" er nickte und sah zum Tempel "Tochter folge mir" und hob die Hand "wir müssen reden". er nahm auf einem Stuhl platz und wirkte absolut nicht glücklich "Was ist los Vater" fing ich an und er sah zu mir "der form Wandler der für dieses Chaos verantwortlich ist" ich nickte "er ist kein mystisches wesen" ich sah ihn mit offenem Mund an "er meinte er dient einem Baltasar bevor er mir diente" er sah mich an "Er dient dir Tochter?" ich nickte "ja als er hier aufgetaucht ist hab ich ihn gebremst und so gehorchte er mir" er sah zu einer Säule und stand auf. er berührte sie eine Treppe erschien und sah zu mir "Komm du musst die ganze Wahrheit sehen Tochter" und ging die Treppe runter.
DU LIEST GERADE
ungewollte Bestimmung
SpiritualMein schönes Ruhiges leben endete einfach an dem tag als diese Komische Frau in meinem Zimmer auftauchte und meinte ich werde nun ausgebildet um die Hölle zu Regieren. Entschuldigung? Ich soll bitte was?