Ich öffnete die Augen und streckte mich. Aria schlief noch und ich sah mich um. so schläft sie also. ich stand leise auf und sah aus dem Fenster. die drückende Hitze bemerkte ich schon gar nicht mehr die klage lauter der Kreaturen sie sich an der klippe entlang streckten und versuchten die wand zu erklimmen höre ich auch fast gar nicht mehr. meine Natur. Aria regte sich und sah mich an "und?" ich nickte "kann man schon neidisch werden" sie streckte sich und stand auf "muss ich eigentlich essen oder trinken?" sie lachte auf "wenn du es müsstest wärst du schon tot" wo sie recht hat "Gruselig". ich betrat das Badezimmer und sah mir die wunde an meinem Bein an. alles in Ordnung. ich beschloss mich zu duschen und zog alles aus. ich drehte das Wasser auf und schloss die Augen. wie das funktioniert frage ich lieber nicht. ich verließ das Bad und aria sah aus dem Fenster ich zog mich an ich schloss den Gürtel als Aria aufsprang "was ist los" ich zog einen BH an und sie sah zu mir "stress" ich folgte ihr und zog das schwarze Hemd an. draußen stritten sich zwei fünfer um etwas und bombardierten sich mit Geröll "HEY!" sie stoppten und sahen zu mir "Was ist bei euch schiefgelaufen!" sie sahen runter "was ist hier los" der Linke sah mich ängstlich an "Herrin er hat mich Bestohlen" der andere wurde sauer "Er lügt er hat mich bestohlen!" ich hob die Hände "was hat er gestohlen" sie zeigten auf eine Brosche Aria trat an mich ran und flüsterte mir ins Ohr "beleg sie mit einem fluch das nur der Ware Besitzer sie anfassen kann" ich nickte und hob die Hand "gib sie mir" ich konzentrierte mich auf das goldglänzende stück und der linke bückte sich und nahm sie ohne Probleme er wollte sie mir geben als der andere ausrastete und danach griff aber sie schreiend fallen ließ "es ist deine" ich hob sie auf und gab sie dem linken. Er ging auf die knie "Danke Herrin ich danke euch sie ist mir sehr wichtig" ich schickte ihn weg "Hey Aria" sie sah mich an "was machen wir jetzt mit ihm?" sie grinste "oh mir fällt da was ein".
Ich folgte Sariel durch das Dorf der fünfer "leben alle stufen getrennt voneinander?" Er nickte "Ja sonst schlagen sie sich die köpfe ein" sie neigten die köpfe und legten die Hand auf die Brust wenn sie mich sahen. "was ist meine Aufgabe?" er drehte sich zu mir "jedes Dorf hat einen vorstand deine Aufgabe ist schlicht weg sorge dafür das sie deinen willen durchsetzen" wir betraten ein großes haus und ein fünfer mit Brille empfing uns. er ging auf ein knie und beugte den Kopf "Ich bin der Aufpasser der Stadt Herrin" er stand auf "läuft alles wie es laufen soll?" er nickte "Ja euer Vater wollte nur das es unter einander keine morde gibt, keine aufstände, sondern ein ruhiges zusammen leben" das überrascht mich jetzt "das behalten wir" er neigte den Kopf "ja Herrin". wir wiederholten das in allen Dörfern und kamen an einer großen Stadt nahe der Burg an. "Hier leben die Erzengel". ich betrat mit ihm das große haus als uns viele anstarren. ich trat vor Sariel und legte die Hand auf die Brust "Jedem der meinem ruf gefolgt ist danke ich eure Hilfe hat uns Gefälligkeiten eingebracht" sie sahen mich weiter an "das vertrauen das wir nun genießen wird uns das leben vereinfachen" sie riefen etwas und neigten die köpfe "wer hat das sagen hier?" die frau kam zu mir "was sind eure regeln" sie neigte den Kopf "Wir sind euch unterstellt wir machen eure Drecks Arbeit Herrin" da ich keine Lust auf einen zweiten Sariel habe lassen wir das "warum seid ihr meinem Vater gefolgt?" sie sah erstaunt auf "Er versprach uns eine Welt wo wir herrschen nicht der Mensch" ich dachte nach "das kann ich euch zwar nicht geben aber was wenn ihr nicht mehr meine Sklaven seid sondern meine Armee" sie sahen mich still an "Gott hat seine Erzengel ich habe euch und bin ich überzeugt das ihr stärker seid" Sariel sah mich stolz an und die frau ging auf ein knie genau wie die anderen ich sah sie überrascht an und Sariel kam zu mir "du hast ihr vertrauen gewonnen" und auch er ging auf ein knie.
Zurück bei der Burg kam Aria zu uns "stehen die Dörfer noch?" ich trat ihr gegen das Schienbein und sie hielt es sich tatsächlich "ja ich vergaß das es langsam wirklich wehtut" Sariel neigte den Kopf und ließ uns alleine "sieht so aus als ob ich die gefallenen Engel auf meiner Seite habe" sie sah mich mit offenem Mund an "Ernsthaft jetzt?" ich sah sie verwirrt an "Ja ist das so unrealistisch?" sie lachte nur und schob mich weiter "Bei dir Überrascht mich gar nichts mehr" Okay. Wir besuchten Flammel weil Aria sicher gehen will das nach dem Vorfall alles in Ordnung ist. Parker war ebenfalls hier und sortierte Bücher ins regal "Herrin legt euch hier hin" ich setzte mich auf den tisch und legte mich drauf "Knöpft das Hemd auf". er sah mich abwartend an. er gab mir eine Ampulle und ich schluckte den Inhalt. ich musste husten weil es wie Arsch schmeckt und er sah mich weiter abwartend an. Aria sah ihn verwirrt an doch er sah wie gebannt auf meinen Oberkörper. er entspannte sich und bat mich die Hose auszuziehen. "worauf hast du gewartet?" er sah mich an "ob sich was bildet" ich legte mich wieder hin und er schmierte etwas auf meine wunde was wie Feuer brannte "ihr habt Weihwasser benutzt?" ich nickte "sehr gut" stolz was richtig gemacht zu haben sah ich ihm dabei zu wie er die dampfende wunde ansah "alles in Ordnung?" er nickte und gab mir meine Hose zurück "alles bestens" das beruhigt mich und ich zog mich wieder an.
Olivia zeigte mir wie Dämonen erschaffen werden. schwache Seelen kratzen an die wände. starke Seelen werden wiedergeboren. je Bläser die Seele desto stärker der geborene Dämon. verstehe. ich sah ihr dabei zu und fragte mich eins "haben wir neun ringe der Hölle?" sie schüttelte den Kopf "Nein das ist nur eine Schauer Gesichte" ich sah ihr weiter dabei zu "wie kommt es das wir Wasser haben" sie sah mich kurz an "hätten wir es nicht müssten wir uns irgendwann die Nasen abschneiden, wir sind böse nicht dreckig" ich lachte leise auf "wie Lucifer das gemacht hat weiß ich auch nicht", die rote Seele fing an sich zu formen und wurde zu einer Art schwarzer stein. Olivia öffnete eine Lucke und nahm den stein und ging zu einer wand wo viele davon waren "eine schwache Seele" verstehe. die nächste Seele kam an uns vorbei und diese formte sich ebenfalls doch in eine Art wabernde Maße "eine starke Seele" auch sie nahm sie raus doch ging zu einer Tür. hier schwammen in großen Tanks diese wabernden Seelen. "sie entwickeln sich und werden als Dämon geboren" ich sah sie an "Das heißt auch du warst eigentlich mal ein Mensch?" sie nickte "Ja jeder Dämon war das" das ist wirklich interessant "kannst du dich daran erinnern?" sie schloss die Augen "sehr schwach ich weiß noch das ich aus Italien komme und Menschen ermordet habe" ich nickte "also eher eine Francesca" sie trat nach mir und ich wich ihr lachend aus "gut wissen wir das auch" ich sah mir die Tanks an "und wie werden sie geboren?" sie zeigte auf den großen tank in der Mitte "sind sie bereit gehen sie dort rein und formen sich und werden ihn ihr Dorf gebracht" ich sah sie an "und werden einfach aufgenommen?" sie nickte "ja es gibt erschaffene und geborene Dämonen nur sind die geborenen meistens keine nun ja keine gewollten" verstehe das ist wohl die schatten Seite des ganzen.
Aria gab mir meinen Rucksack "mehr wie drei tage erden zeit kann ich dich nicht weg lassen ohne das sie wissen wo du hin bist" ich nickte und umarmte sie was sie überraschte "danke das du auf mich aufpasst" sie lachte und ließ mich los "Softie" ich grinste sie an und schloss die Augen. ich sah mich auf dem Feld um. drei tage reichen mir. nach meiner Mutter sehen und mit Neria alles klären. ich ging zu der Kirche und zog die Flügel ein. ich sah durch das Fenster und fand sie tatsächlich, sie stritt mit dem Priester und schien etwas zu erklären doch er schüttelte nur den kopf- "Er will sie nicht mehr hier haben" ich sah nach hinten und sah das Mädchen erschrocken an "Du bist dann wohl Gayle" sie grinste mich an "100 Punkte" sie stand auf "ich bin Lilith" sie hob eine augenbraue "wo sind deine Hörner und deine Ziegen beine" ich lachte dunkel "Die habe ich zur Abwechslung daheim gelassen" die Tür knallte "was macht ihr jetzt?" sie zuckte mit der Schulter "vermutlich umziehen" ich bekam die Idee. die fuhr sich durch die haare und drehte sich zu uns und stockte "was machst du hier?" ich winkte ab "zieht in unser altes haus" sie sah mich schweigend an "Mum ist wieder oben beschäftigt und ich unten so gammelt es nicht vor sich hin" Gayle sah mich musternd an und ich sah Veronika ernst an "Okay woanders können wir nicht hin" sie sah kurz zu Gayle dann zu mir "kannst du sie auch schützen?" fragte sie leise und ich grinste "Das habe ich bereits" sie lächelte leicht und ich hielt den beiden meine Hand hin "warum wirft er dich raus?" sie seufzte "Er fand raus das ich den Teufel zur Welt brachte". ich sah sie an dann die Kirche und musste grinsen. "ich habe zwar keine Hörner oder Ziegen Beine aber" ich ließ die Flügel raus "angst kann ich ihnen trotzdem machen" die beiden wollten mich festhalten doch ich warf die Tür auf. "Sünder!" der Priester sah mich entsetzt an "eure Seelen gehören mir" er hob sein Kruzifix und ich lachte nur und stand hinter ihm "Buh" er schrie auf und ich grinste ihn an "dein Gesicht zu herrlich" er kroch von mir weg "Beruhig dich Opa mich siehst du nie wieder" und verschwand wieder und stand vor dem Altar "was bist du!" er stand auf und hob erneut sein kreuz "Ich bin Der Teufel" und verschwand wieder. ich nahm die Hände der beiden "das war lustig". wir kamen in dem haus an und Veronika schlug meinen Hinterkopf "was sollte das" ich hob grinsend die Hände "etwas spaß muss sein die letzte zeit war stressig" Gayle lachte auf "ich mag sie können wir sie behalten" wir grinsten uns an und dann Veronika "keine Ausflüge in die Hölle" ich lachte auf "Sie wäre innerhalb von zwei Minuten tot also nein keine Chance, keine sorge" sie nickte und ich ließ die beiden alleine. Gabriel stand draußen und ich ging zu ihm "ja?" er sah zu den beiden "interessant" ich rieb mir den Nacken "kannst du mum eine Nachricht überbringen?" er nickte "ich gebe es ihr" ich bedankte mich und sah zu dem haus "so weiß ich sie sind sicher". er gab mir einen Zettel und verschwand nach oben. ich sah drauf und grinste. dann Klären wir das.
DU LIEST GERADE
ungewollte Bestimmung
SpiritualMein schönes Ruhiges leben endete einfach an dem tag als diese Komische Frau in meinem Zimmer auftauchte und meinte ich werde nun ausgebildet um die Hölle zu Regieren. Entschuldigung? Ich soll bitte was?