12.Das Gewitter

198 9 1
                                    

12.Das Gewitter

Das Gewitter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lucy pov.

Am nächsten morgen war ich die erste die wach war. Dafür war ich zum Glück nicht mehr so müde. Ich stand auf und klopfte den ganzen Sand und Dreck von meiner Kleidung. Kurz darauf wurden die anderen auch wach. Ein paar Minuten später machten wir uns auch schon auf den weg um weiter zu gehen.

Es war mal wieder so heiß wie die Hölle. Wasser oder Essen hatten wir auch kaum noch. Reden taten wir auch nicht besonders viel. Am Abend legten wir uns wieder auf den Boden um zu schlafen.

„Hey! Wacht auf! Aufstehen! Pfanne, Aris ich seh da was." weckte uns Thomas. „Kann das nicht bis morgen warten? Ich meine morgen kannst du das immer noch sehen." fragte ich. „Steh schon auf Lu." meinte Thomas weiter. „Nie kann man bei dir ausschlafen." maulte ich und stand dann schließlich auf. „Also was ist los?" fragte ich dann nach. „Seht ihr das? Diese Lichter?" sagte Thomas und zeigte nach vorne. „Ja ich seh die, können wir jetzt wieder pennen?" meinte ich. Thomas wollte zur Antwort ansetzten als es hinter uns krachte. Wir sahen alle sofort dort hin. Ein Gewitter kam auf uns zu. „Ist das Antwort genug?" fragte mich Minho. Es Blitze. „Ja" motze ich. Wieder ein Blitz. „Wir müssen los! Kommt schon, kommt schon!" trieb uns Thomas mal wieder an. Wir alle schulterten uns die Rucksäcke über und begannen zu den Lichtern zu rennen.

Wir kamen dem Gebäude immer näher, allerdings kam das Gewitter auch immer näher. Die Blitze schlugen fast schon bei uns ein. Thomas und Minho trieben uns immer weiter an.

Wir waren kurz vor der Eingangstür als ein Blitz direkt hinter uns einschlug. Ich drehte mich kurz um als ich sah das Minho und Thomas auf den Boden geworfen waren. „Minho!" rief Thomas als er sich aufsetzte. Ich ging zu Thomas und half ihm hoch. Minho bewegte sich immer noch nicht. Aris kam angerannt und half mir Minho zu tragen. Zu dritt hievten wir Minho ins Gebäude. Pfanne hielt uns die Tür offen und als wir durch waren schloss er sie direkt.

Wir legten Minho auf den Boden. Der Raum war total dunkel, also fragte Thomas nach einer Taschenlampe. Irgendjemand schaltete dann eine Taschenlampe ein. „Minho!" rief Thomas und packte ihm am T-Shirt. Er rührte sich immer noch nicht. „Komm schon." meinten Newt und Thomas gleichzeitig. „Tu mir das nicht an Min." sagte ich traurig. Ich kann ihn nicht verlieren. „Komm schon Minho. Komm Minho." meinte Newt. Meine Augen füllten sich langsam mit Tränen. Nein bitte nicht. „Bitte verlass mich nicht." sprach ich flehend. Minho stöhnte auf. Wir alle atmeten erleichtert aus. „Da ist er wieder." sagte Newt. „Alles okay?" fragte Thomas nach. „Was ist passiert?" fragte Minho stattdessen. „Dich hat ein Blitz erwischt." erklärte Thomas. „Oh" sagte Minho nur. „Oh? Oh?! Sag mal spinnst du ich dachte du wärst Tod!?" maulte ich ihn an. Die Jungs halfen ihm hoch. „Sorry" meinte er nur. Als er nun vollkommen auf den Beinen war schloss ich ihn sofort in meine Arme. Er erwiderte die Umarmung und küsste mich auf den Kopf. „So schnell wirst du mich schon nicht los. Keine Sorge." sagte er grinsend. Newt und Thomas klopften ihrem besten Freund auf die Schulter.

„Leute, was ist das für ein Gestank?" fragte Teresa nach. Stimmt hier stinkt es echt. Newt leuchtete zu Teresa und eins von diesen Viechern kam zum Vorschein. Thomas zog sie sofort zurück. Dieses Teil war an Ketten gefesselt und kam somit nicht zu uns. „Hinter dir!" meinte Teresa und wir drehten uns um. Ja da war auch so ein Teil. Überall um uns herum war so ein Viech. Wir wichen weiter zurück. Im ganzen Raum waren die Dinger und sie waren auch alle gefesselt.

„Meine Wachhunde habt ihr also schon kennen gelernt?" fragte eine Stimme nach und schaltete ein Licht am anderen Ende an. „Wer ist das?" fragte Pfanne. „Woher sollen wir denn das wissen Pfanne?" meinte ich. „Ja... ja gutes Argument." sagte er. Das Mädchen, also ich schätz mal das es ein Mädchen ist, kam auf uns zu gelaufen. Diese Viecher wollten sie angreifen, aber wurden durch die Ketten aufgehalten. Das Mädchen kam vor uns an. „Ihr seht ja echt scheiße aus." meinte sie. „Danke fürs Kompliment kann ich nur zurückgeben." erwiderte ich. Sie grinste kurz über die Aussage. „Na kommt, folgt mir!" sagte sie und ging voran. Als wir ihr nicht folgten drehte sie sich nochmal um. „Es sei denn ihr wollt hier bei denen bleiben?" fragte sie. Ja da hat sie recht. Ich entfernte mich aus der Gruppe und folgte ihr. Die anderen kamen dann auch dazu.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Hey so endlich mal wieder ein neues Kapitel
Sorry das es so lange gedauert hat, aber dafür hab ich schon ein paar Kapitel vor geschrieben ich versuche bis Mitte Mai Scorch trials fertig zu bekommen versprechen kann ich aber nichts🙈
Hab euch trotzdem alle lieb💕
Ich hab übrigens meine Harry Hook ff angefangen also schaut gerne mal vorbei🥰
Eure Jule

Scorch of surviving and loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt