11.Lagerfeuer
Lucy pov.
Aris folgte mir als erster. Ich meine ist schon irgendwie klar, er kannte ihn kaum und hatte nur einen Tag wenn überhaupt mit ihm. „Wie gehts dir?" fragte er mich. „Naja Winston kenne ich eben schon lange, aber es ist besser so. Man sollte ihn nicht leiden lassen. Ich hoffe es geht ihm danach besser." erklärte ich. „Denkst du wir schaffen es zum Rechten Arm?" fragte ich dann nach. „Wenn uns nichts weiter in den Weg kommt denke ich schon." sagte er zuversichtlich. „Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du zu mir kommen. Ich weiß das du die anderen nicht kennst." sagte ich lächelnd nach kurzer Pause. „Danke Lucy." grinste er.
Den Rest schwiegen wir und liefen wie der Rest betrübt weiter. Nach ein paar Minuten hörten wir einen Schuss und blieben stehen. Wir wussten jetzt war Winston Tod. War es irgendwie meine Schuld? Ich meine ich hab ihm die Pistole gegeben, aber es war das richtige oder?
„Hey wir sollten weiter gehen." holte mich Minho aus meinen Gedanken. Ich nickte nur und lief neben ihm her. Den Rest des Laufens redeten wir nicht mehr.
Erst am Abend sprachen wir erst wieder miteinander. Wir hatten uns ein Lagerfeuer gemacht und uns einigermaßen ein paar Schlafplätze geschaffen. Da ich immer noch leicht müde war legte ich mich hin allerdings hörte ich ihnen trotzdem zu. Ich lag auf Newts Brust. Schließlich muss ich ja nicht immer bei Minho schlafen. „Ich dachte wir wären angeblich Immun." meinte Minho. „Nicht alle von uns... wie's aussieht." sagte Teresa. Kann sie sich etwa auch an mehr erinnern? „Wenn Winston sich anstecken konnte sollten wir annehmen das das für uns alle gilt." sprach Newt. Ja da hast du recht. Ich musste sofort wieder an meine Erinnerung letzte Nacht denken. Newt war nicht Immun. Ich schlief kurz danach auch schon ein, zwar sagte Pfanne noch was, aber ich war zu müde um es mitzubekommen.
Newt pov.
„Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde... ich vermiss die Lichtung." meinte Pfanne. Lucy war während der Unterhaltung eingeschlafen. Sie war schon den ganzen Tag müde, also bin ich froh das sie nun schlafen konnte. Zum Glück haben wir uns heute auch Vertragen. Thomas stand kurz darauf auf und ging weg. Er fühlt sich schuldig ist schon klar. Ich schob Lucy leicht von mir und legte sie sanft auf meinen Rucksack, so das er als Kissen für sie diente.
Ich setzte mich neben Thomas. „Du hast seit der Flucht aus dem Labyrinth kein bisschen geschlafen." stellte ich fest. Er antwortete nicht. „Pfanne wollte nur Dampf ablassen." erklärte ich ihm. „Aber er hate recht, meinetwegen sitzen wir hier fest." gab er sich die Schuld. „Nein. Deinetwegen sind wir frei. Die anderen zweifeln vielleicht dran, aber das ist okay sie würden dir überall hin folgen." sagte ich. „Sie folgen dir auch." meinte er dann. „Aber bei mir ist es anders und das weißt du. Jeder von uns muss eine Rolle spielen." sagte ich. „Ich weiß nicht wohin wir gehen. Wir haben uns verirrt." offenbarte er dann. „Ich hab mich schonmal verirrt." meinte ich. „Aber nicht so." sagte er. „Irgendwo da draußen gibt es einen Platz für uns. Ich weiß nicht wo er ist, aber ich weiß das viele Freunde für uns starben, damit wir hierher gelangen. Darum dürfen wir nicht aufgeben,... du darfst nicht aufgeben. Das lass ich nicht zu." erklärte ich und klopfte ihm auf die Schulter. „Komm schon man. Schlaf ein wenig, Ja?" sagte ich noch, bevor ich wieder zu den anderen ging.
Ich nahm Lucy kurz hoch bevor ich mich auf den Rucksack legte und sie dann auf meine Brust. Sie kuschelte sich sofort an mich und ich strich ihr über den Arm. Lucy ist echt süß wenn sie schläft. Ich bin froh das sie meine Schwester ist und würde es nicht ändern. „Schläft sie?" fragte Minho mich. „Ja sieht zumindest danach aus." lachte ich, woraufhin er auch grinste. Minho ist echt ein toller Freund für sie. Ich bin froh das ich es zu gelassen habe, er tut ihr unfassbar gut. „Wie gehts ihr?" fragte Teresa. Sie hatte auch kaum geschlafen genau wie Thomas. „Sie war den ganzen Tag immer noch müde. Hoffen wir mal das es morgen besser ist." erklärte Minho. Ja hoffen wir mal. Wir alle schliefen auch kurz danach ein.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
So hier ist mal wieder ein neues Kapitel💕
Hoffe es gefällt euch🥰
Ich versuche neben bei noch ne neue ff zu schreiben aber die wird erst kommen wenn ich komplett fertig bin
In Arbeit ist:
Eine descendants ff und dwk ff
Welche würdet ihr als erstes haben wollen?
Wünsche oder Anregungen?
Eure Jule💕
DU LIEST GERADE
Scorch of surviving and love
FanfictionSie haben das Labyrinth überlebt, doch lucy merkt das etwas bei ihren sogenannten „Rettern" nicht stimmt. Sie trifft ihren Freund Aris wieder und zusammen mit ihren Freunden können sie von der Einrichtung fliehen. Was passiert wenn sie die Wahrheit...