13.Jorges Verhör

157 7 0
                                    

13.Jorges Verhör

Jorges Verhör

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lucy pov.

Wir kamen in einen Raum oder Saal oder sowas in der Art. Es sah wie eine Alte Lagerhalle aus die die Leute nun zum wohnen benutzen. „Kommt, bleibt zusammen. Jorge will euch kennen lernen." erklärte uns das Mädchen an. Wir stiegen ne Treppe hoch. „Wer ist Jorge?" fragte Thomas. Er und seine Neugierde. Sie checkte ihn kurz ab bevor sie sagte: „Wirst du gleich sehen. Ist schon lange keiner mehr durch die Brandwüste gekommen. Ihr habt ihn neugierig gemacht... und mich auch." beim letzten Teil checkte sie Thomas nochmal ab. Okay? Von hinten kamen irgendwelche Typen immer näher. „Wie siehts aus fühlt sich eventuell noch jemand unwohl hier?" fragte Newt. Ich hob leicht die Hand da die Typen uns alle so gruselig anstarrten. Minho nahm daraufhin meine Hand und ich klammerte mich leicht an seinen Arm. „Hören wir ihn erstmal an, mal sehen was er zu sagen hat." sagte Thomas.

Wir gingen ein paar Treppen hoch und kamen in einem Raum an. „Jorge sie sind da." meinte das Mädchen zu irgendeinem Typ. Der Mann war an einem Funkgerät oder sowas in der Art. Das Mädchen hat sich auf ein Sofa gesetzt. Der Typ stellte das Gerät ab und drehte sich langsam zu uns um. „Habt ihr auch manchmal das Gefühl die ganze Welt wär gegen euch?" fragte er nach. Wir alle sahen uns fragen an. „Ich hab drei Fragen: Wo seit ihr hergekommen? Wo wollt ihr hin? Was habe ich davon?" fragte er uns jetzt ernst. Als niemand antwortete meinte sarkastisch er: „nicht gleich alle auf einmal." „Also wo wir alle herkomme ist doch wohl klar ich meine ich komm aus meiner Mutter und er kommt aus seiner Mutter und so weiter. Wir wollen zu den Bergen und sie haben uns los. Alle Fragen geklärt?" antwortete ich. Beim ersten Teil zeigte ich auf Thomas. Alle sah mich nur verstört an. Ist doch nur die Wahrheit. „Wir suchen den rechten Arm." erklärte Thomas genauer. „Ihr sucht nach Geistern meinst du wohl." sagte der Typ und trank Wasser. Na super wir verdursten und er trinkt einfach Wasser. „Nochmal zur ersten Frage: wo kommt ihr her?" fragte er erneut. „Das hab ich doch schon beantwortet" seufzte ich genervt aus. „Das ist nicht wirklich die Antwort die ich haben wollte." sagte er. „Tja das Leben ist kein Ponyhof." meinte ich schulterzuckend. Minho drückte meine Hand um mir zu signalisieren das ich meinen Mund halten soll. Ist ja gut. Der Mann nickte seinen Männern zu woraufhin Thomas von zwei von ihnen gepackt wurde und nach vorne gebracht. „Hey lasst mich verdammt nochmal los!" schrie Thomas sie an. Das Mädchen kam mit irgendeinem Gerät und hielt es an seinen Nacken. „Halt die Klappe du Riesenbaby." meinte sie dazu nur. „Was ist das?" fragte Thomas. Allerdings antwortete ihm niemand. Das Mädchen sah erstaunt auf das Gerät und sag dann zu dem Mann. „Du hattest recht!" sagte sie zu dem Typ. Ich geh jetzt mal davon aus das es Jorge ist. „Recht womit? Wovon redet sie?" fragte Thomas. Jorge sah sich das Gerät genauer an. „Es tut mit leid Hermano wie's aussieht wurdet ihr markiert. Du kommst von WCKD und das bedeutet... ihr seit außergewöhnlich wertvoll." erklärte uns Jorge.

Wir wurden weggebracht und an irgendwelche Seile kopfüber aufgehängt. Es ging locker 10 Meter Runter. „Super Plan Thomas hören wir uns erstmal an was der Mann zu sagen hat. Hat ja voll gut funktioniert." meinte Minho. „Halt die Klappe Minho, weißt du deine Freundin hat es auch nicht gerade besser gemacht." sagte Thomas nur. „Hey ich bin auch hier und habe einen Namen und entschuldige wenn der uns Sachen fragt worauf er nicht unbedingt eine Antwort braucht. So bin ich nun mal." meinte ich. „Ist ja gut. Vielleicht komm ich an das Seil ran." sprach Thomas und versuchte an das Seil was unsere Füße festhielt ranzukommen. Ja als ob wir das noch nicht versucht haben.

„Genießt ihr die Aussicht?" fragte Jorge, der gerade kam. „Die Aussicht wäre um Längen besser wenn ich nicht alles auf dem Kopf sehen würde." meinte ich. „Was zum Teufel wollen sie?" fragte Thomas. „Das ist die große Frage, meine Männer wollen euch an WCKD verkaufen. Das Leben hat sie gelernt nicht weit zu denken, ich denke da etwas weiter und irgendwas sagt mir das ihr das auch tut." erklärte Jorge. „Liegt das an dem Blut das mir durch den Kopf läuft oder ergibt der Quatsch von dem Strunk irgendeinen Sinn?" fragte Minho. „Erzähl mir alles was du weißt über den rechten Arm." forderte Jorge Thomas auf. „Ich dachte das wären nur irgendwelche Geister!" meinte Newt. „Rein zufällig glaube ich an Geister. Ganz besonders wenn ich sie über den Delta(?) funken höre. Wenn ihr mir sagt was ihr wisst, dann machen wir vielleicht einen Deal." erklärte Jorge und stand nun an dem Hebel der unsere Seile oben hielt. „Naja wir wissen nicht besonders viel." sagte Thomas. Jorge betätigte den Hebel und wir fielen einen Meter weiter nach unten. Ich schrie kurz erschrocken auf. Wenn der uns umbringen will soll er es halt gleich tun. „Okay in Ordnung. Sie verstecken sich in den Bergen und sie haben WCKD angegriffen, sie haben ein paar Kids gerettet. Das ist alles was wir wissen." gab sich Thomas geschlagen. Jorge wollte gerade etwas sagen als ein Typ rein kam. „Jorge... was ist hier los?" fragte der Typ. „Meine neuen Freunde und ich wollten uns besser kennen lernen und das haben wir." meinte Jorge. „Hey Moment! Wollen sie uns nicht helfen?" fragte Thomas. „Keine sorge Hermano wir bringen euch dahin zurück wo ihr hingehört." sagte Jorge und ging. „Nicht hängen lassen." scherzte er noch. „Haha ich lach mich schlapp" meinte ich sarkastisch.

~•~•~•~•~•~•~•~•~
Hey,
So mal wieder ein neues Kapitel🥰
Hoffe es gefällt euch natürlich💕
Irgendwelche Anregungen oder Wünsche? (Auch für den nächsten Teil vllt)
Ja ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht
Eure Jule💘

Scorch of surviving and loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt