16.Markus

128 5 1
                                    

16.Markus

Lucy pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lucy pov.

Als wir alle drinnen ankamen sahen wir überall Leute tanzen und trinken. „Okay weiß irgendjemand wie man hier ‚Spaß haben' definiert?" fragte Aris. „Nicht wirklich, ich schätze aber mal das gleiche machen wie der Rest." meinte ich. Der Rest nickte und wir teilten uns auf. Minho blieb bei mir. „Na los wir mischen uns auch unter die Leute." sagte Minho und zog mich in die Menge. Gerade spielte ein etwas langsamer Song. Ich legte meine  Hände um seinen Nacken und er legte seine an meine Hüfte. „Du bist das beste was mir je wiederfanden ist und ich liebe dich Lucy."  sprach Minho nach einer Minute der angenehmen Stille. „Ich liebe dich auch." erwiderte ich lächelnd und wir küssten uns. Als wir uns lösten lächelten wir uns an. „Denkst du wir schaffen es endlich von WCKD weg?" fragte ich ihn. „Natürlich werden wir das schaffen. Wir haben bis jetzt alles geschafft. Das verspreche ich dir." antwortete er. Ich nickte nur. „Leute wir haben die beiden." kam Newt an. Wir beide folgten ihm nach oben.

Sie hatten Thomas auf eine Liege gelegt und er sah ziemlich bewusstlos aus. Brenda war auf einem Sessel und sah auch leicht erschöpft aus. Markus wurde an einem Stuhl festgebunden und Jorge befragte ihn nicht gerade sanft, aber wenn er uns Antworten geben konnte ist das okay. Ich setzte mich auf einen anderen Sessel. Nach ein paar Minuten wachte Thomas auf und Minho ging schnell zu ihm. „Wir wollen das du redest du verdammter scheiß Kerl!" meinte Jorge und schlug Markus wieder ins Gesicht. „Tut mir leid aber ihr müsst jetzt leider alle mein Haus verlassen." sagte Markus. Minho kam mit Thomas und Teresa wieder. „Ich tu dir wirklich nicht gern weh okay. Wo ist der Rechte Arm Markus?" fragte Jorge erneut nach. „Was denn das ist Markus?" fragte Thomas. „Der kleine checkt ja alles in Höchstgeschwindigkeit. Sag mal bist du der Kopf hinter dieser Operation?" lachte der Typ nur. „Du weißt wo sie sich verstecken. Du wirst es mir sagen und ich mach mit dir einen Deal. Du kannst mit uns kommen." schlug Jorge vor. „Ich hab diese Brücke schon lange hinter mir abgebrochen. Abgesehen davon hab ich meinen eigenen Deal. Von dir hab ich mal gelernt lass niemals eine Gelegenheit aus." sagte Markus leicht verstörend. „Worüber redet der Typ?" fragte Newt. „Also wovon ich rede das sind Angebot und Nachfrage. WCKD will soviel Immune wie sie kriegen können. Ich bin ihnen dabei behilflich, also locke ich die Kids hier rein, sie saufen, amüsieren sich und dann taucht WCKD auf, sieht sich um und trennt die Spreue(?) vom Weizen." erklärte Markus. „Ich hab's mir anders überlegt Hermano. Ich tu dir doch gern weh." meinte Jorge und schubste den Stuhl auf den Boden. Ich erschrak mich und hüpfte aus dem Sessel. Minho kam sofort zu mir und stellte sich beschützend vor mich. Jorge hielt Markus nun eine Pistole auf den Kopf. „Rede! Rede!" rief Jorge. „Ich kann dir wirklich nichts versprechen diese Typen änder ständig ihre Stellen. Sie haben einen Außenposten oben in den Bergen aber es ist ein weiter Weg bis dahin. Die Hälfte von denen sind hinter euch her das werdet ihr nicht schaffen." erzählte uns Markus. Der Stuhl wurde währenddessen wieder aufgestellt. „Nicht zu Fuß. Wo ist Berta?" fragte Jorge schon fast schadenfroh nach. „Nein nicht Berta." bibberte Markus. Wer ist den jetzt Berta? „Unten im Hof." gab er schließlich doch nach. „Danke Hermano." lachte Jorge. Er schnappte sich einen Schlüssel von einem Regal und ging. „Na kommt Kids wir gehen." meinte er dabei und somit folgten wir ihm.

Unten im Hof sah ich keine Person wie erwartet sonder ein Auto. Ja ein Auto! „Männer" murmelte ich, woraufhin mich alle Jungs komisch ansahen. „Was nur Männer können Fahrzeugen Namen geben." erklärte ich mich. „Sie ist echt genial." lachte Brenda und die anderen stiegen mit ein. Alle begaben sich schonmal ins Auto. Ich war die letzte und wollte nun auch einsteigen allerdings waren alle Sitze besetzt. „Und wo soll ich sitzen?" fragte ich. Minho zog mich kurzerhand auf seinen Schoß. „Gut alle Fragen geklärt?" lachte Jorge. „schätze schon" sagte Thomas. Ich schloss noch schnell die Autotür und schon fuhren wir los. Ich legte meinen Kopf in Minho's Nacken uns kuschelte mich, mit meinem Körper, an ihn. Minho strich mir beruhigend über den Rücken. „So jetzt gehts los." meinte Jorge und startete den Wagen. Wir grinsten uns alle an. Hoffen wir mal das es keine weiteren Komplikationen gibt. Durch das auf und abstreichen auf meinem Rücken, von Minho, schlief ich nach ein paar Minuten ein.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Endlich mal wieder ein neues Kapitel 😅
Ich hoffe es gefällt euch
und wenn ihr Anregungen und Wünsche habt könnt ihr sie wie immer in die Kommentare schreiben🥰
Eure Jule💞

Scorch of surviving and loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt