18.Beim rechten Arm

151 7 1
                                    

18.Beim rechten Arm

(GIF oben)

Lucy pov.

Teresa und ich wurden in ein Zelt gebracht und die Jungs in ein anderes. Wir sollten uns dort umziehen. Kurz danach kam Sonya und gab uns frische Kleidung die wir auch sofort anzogen. Ich machte mir auch noch einen Zopf.

„An wie viel kannst du dich erinnern?" fragte ich Teresa. „Was?" fragte sie verwirrt und drehte sich zu mir um. Ich setzte mich auf eine Liege. „Naja du kannst dich an Sachen vor dem Labyrinth erinnern, wahrscheinlich durch WCKD und ich wollte wissen an wie viel du dich erinnerst." erklärte ich genauer. „Ich weiß warum ich dort angefangen habe... es war wegen meiner Mutter sie hat sich angesteckt als ich noch ein Kind war. Sie starb und ich wollte nicht das andere das selbe Schicksal erleiden." sprach sie. „Tut mir leid Teresa. Ich weiß was du meinst." sagte ich und schaute runter. Ich musste wieder an Newt denken. „Was meinst du damit?" fragte sie. „Ich kann mich daran erinnern das ich wegen Newt angefangen habe. Er ist nicht immun und ich wollte ihm unbedingt helfen. Er kam nur zu WCKD weil die Wachen unsere Eltern erschossen haben." erzählte ich und verlor eine Träne. „Tut mir auch leid Lu." sagte sie und setzte sich neben mich. Sie umarmte mich von der Seite. Ich sah mich ein bisschen im Zelt um und erblickte ein Walkie-Talkie bei ihren Klamotten. „Warum hast du das Walkie-Talkie da?" fragte ich sie. „Bitte sag es niemanden." sprach sie nur. „Was hast du vor Teresa?" fragte ich genauer. „Ich will versuchen ein Heilmittel zu finden und WCKD hat die besten Medizinischen Einrichtungen dafür. Es tut mir leid aber du solltest es doch verstehen ich will nicht das mehr Familien durch das Virus zerrissen werden." erklärte sie sich. „Und was machst du dann? Du führst sie hierher damit sie uns alle haben und uns wieder foltern und an uns rumexperimentieren!" sagte ich etwas lauter. „Bitte Lu sag niemanden etwas, aber ich muss es tun." bat sie mich. „Du verrätst unsere Freunde damit das ist dir bewusst oder?" fragte ich sie. „Ja das ist mir bewusst und ich will es auch eigentlich nicht, aber es ist die einzigste Möglichkeit." antwortete sie. „Bitte überlege dir das gut und wenn du es tust werde ich dich nicht dafür hassen, aber wir sind deine Freunde vergiss das nicht." meinte ich. „Danke Lu." lächelte sie. „Gerne und werde auch erfolgreich ich will nicht das Newt sterben könnte ohne einen Hauch von Hoffnung." sagte ich. „Ist gut" grinste sie.

Wir beide gingen dann aus dem Zelt raus. „Ich geh mal nach Thomas schauen." informierte mich Teresa. Ich nickte nur. „Hey wie gehts dir?" kam Sonya neben mir an. „Naja ganz gut und dir?" sagte ich. „Mir gehts auch gut. Es ist so toll dich und Newt endlich wieder zuhaben. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich euch beide vermisst habe." antwortete sie mir. „Ich hab dich auch vermisst, jeden Tag." lächelte ich. „Weißt du wo meine Freunde sind?" fragte ich sie. Sonya deutete nur nach oben und schon sah ich sie. Ich nickte ihr dankend zu und ging zu ihnen hoch. Sie ging zu Aris und Harriet an ein kleines Lagerfeuer.

Als ich bei ihnen ankam setzte ich mich zwischen Newt und Minho. „Ihr habt ja ganz schön lange gebraucht." lachte Newt. Da es echt kalt war zog ich meine Handschuhe mehr über meine Finger und pustete auf sie, damit sie wärmer wurden. „Wir haben eben noch geredet." antwortete ich. „Bestimmt über deinen tollen Freund und darüber was zwischen Teresa und Thomas abgeht oder?" grinste Minho und legte einen Arm um mich. „Ach Schatz es geht nicht immer nur um dich." meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Tja Minho du bist eben nicht immer Gesprächsthema Nummer eins." lachte Pfanne. Wir alle stiegen mit ein. „Seit wann nennst du mich denn Schatz?" fragte Minho grinsend nach. „Keine Ahnung dachte Spitznamen wären mal angebracht. Wir benutzen die so gut wie nie, aber wenn du nicht willst dann lass ich es." erklärte ich. „Nein gefällt mir." lachte Minho. Er drehte meinen Kopf zu sich und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte natürlich und der Kuss wurde ein bisschen wilder. „Leute ihr wisst doch das ich sowas nicht mitbekommen will." sagte Newt leicht tragisch und unterbrach uns somit. Wir beide lachten nur und ich legte meinen Kopf auf Minho's Schulter. Thomas kam nach ein paar Minuten auch dazu und setzte sich neben Newt. „Ich wünschte Alby hätte das alles sehen können." sagte Newt dann einfach. „Und Winston." stimmte ihm Pfanne zu. „Chuck" setzte Thomas noch dran. Ja alle hätten es verdient hier zu sein. „Er wär stolz auf dich Tommy." sagte Newt um Thomas ein bisschen aufzumuntern. Er vermisste Chuck glaube ich am meisten. „Hey Aris!" rief Pfanne runter. „Hey Leute!" kam von Aris zurück und er winkte uns zu. „Irgendwie find ich den Kerl gut." sagte Pfanne was mich zum grinsen brachte. „Jaa... ich trau ihm trotzdem nicht." meinte Minho, woraufhin wir alle lachten. Ja das wird er wohl nie. „Hey wo ist Teresa?" fragte Thomas. „Sie ist da oben." antwortete Newt und zeigte zu ihr. Thomas machte sich also auf den Weg zu ihr. Ich hoffe mal das sich Teresa nicht dazu entschieden hat WCKD zu kontaktieren.

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
So,
hier ist endlich mal wieder ein neues Kapitel🥰
Sorry war im Urlaub
Habt ihr Ideen oder Anmerkungen für the death cure?
Wie findet ihr das Buch?
Eure Jule💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Scorch of surviving and loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt