Teru: „Hast du mich vermisst?..."
———Du: „Was willst du hier? Lass mich los"
Teru: „Ich wohne zufällig hier in der Gegend. Dann hab ich dich so alleine in der Dunkelheit nachhause laufen sehen und dachte mir dich zu begleiten"
Du: „Ich hab es damals auch überlebt, also danke, ich geh alleine"
Teru: „Willst du mir dann vielleicht deine Nummer geben?"
Du: „Nein, wie oft noch?"
Teru: „Hm...bis du sie mir gibst"
Du: „Dann heißt das also du wirst den Rest meines Lebens damit nerven...schöne scheiße"
Teru: „Wieso denn? Ich seh doch nicht schlecht aus?"
Du: „Mir egal, ich will sie dir nicht geben"
Teru: „Ich bekomm sie noch, vertrau mir"
Du: „Was auch immer, lass mich jetzt los"
Teru: „Bekomm ich ein Kuss?"
Du: „Was? Nein! Geh weg!"
Teru: „Komm schon kleine, nur ein kleiner Kuss"Er kam meinem Gesicht nah, wtf? Geh weg du perversling!
Er grinste schon so pervers und dachte auch nicht nach aufzuhören. Ich drückte ihn leicht weg, dass er etwas nach hinten stolperte. Ich nutzte die Gelegenheit um weg zu gehen. Er stand dort wie angewurzelt und bewegte sich nicht ein Stück.Ich lief trotzdem weiter nachhause und kam auch endlich an. Ich schmiss meine Tasche in mein Zimmer und ging runter etwas zu essen machen.
Ich aß danach und ging direkt meine Hausaufgaben machen. Es war leicht und ich konnte es auch recht schnell erledigen. Ich vergaß komplett mich umzuziehen und zog mir eine Jogginghose und ein Shirt an. Wohin werde ich sowieso nicht gehen.
*Es klingelt an der Tür*
Wer ist das denn jetzt? Ist Mum früher zuhause oder Dad?
Ich machte die Tür auf und gähnte kurz.Teru: „Oi ich sollte das- Oh (nn)-san, du wohnst hier?"
Du: „Du? Was willst du hier?"
Teru: „Meine Mum hat mich hierhin geschickt, hätte niemals erwartet, dass du die Tür aufmachst. Schön zu wissen wo du jetzt wohnst"
Du: „Was willst du jetzt?"
Teru: „Meine Mum hat mir gesagt, dass ich das deiner Mum geben soll"
Du: „Was ist das?"
Teru: „Hat meine Mum gemacht"
Du: „Eh okay?"Ich nahm es an und stellte es in die Küche. Dieser Baka kam einfach in mein Haus rein und schmiss sich auf die Couch.
Du: „Wie wärs mit Schuhe ausziehen, wenn man in ein Haus, ungefragt, reinkommt?!"
Teru: „Ah also willst du das ich bleibe?"
Du: „Was? nein! Geh jetzt bitte, ich hab noch eine Menge zutun"
Teru: „Hm, erst wenn du mir deine Nummer gibst"
Du: „Nein!"
Teru: „Dann bleibe ich hier"
Du: „Nein!"Ich zog ihm am Handgelenk und wollte ihn aus meiner Wohnung schaffen, doch natürlich war er stärker als ich!
Du: „*keucht* man wir fett bist du?!"
Teru: „Mit Fett sein hat es nichts zutun, ich bin einfach stärker als du"
Du: „Klappe Fettsack"
Teru: „Hast du mich so gern, dass du mir jetzt schon ein Spitznamen gibst? Hm, dann muss ich dir wohl auch einen geben...wie wärs mit...uhm...babe"
Du: „Klingt scheiße und mein ich hab dich nicht gern! Ich hasse dich!"
Teru: „oy wie süß das aussieht, wenn du so wütend bist"
Du: „Ich bin nicht süß!"
Teru: „Naw, du wirst schon rot"
Du: „Garnicht waaahr!"
Teru: „War ein Spaß, sieht nur süß aus, wenn du dich aufregst"
Du: „Baka!"
Teru: „Na schön, hast du was zu essen? Ich habe Hunger"Er ist aufgestanden und zur Küche gegangen. Er schaute im Kühlschrank rein und nahm sich dort was zu essen raus. Er fing an zu essen. Man was ein Bastard alter!
Du: „Wie unhöflich bist du denn bitte?! Geh jetzt, du nervst Baka"
Teru: „Jaja gleich, nachdem ich mir deine Nummer geholt habe"
Du: „Die bekommst du nicht! Geh jetzt nachhause!"
Teru: „Oi, wird da jemand wieder sauer?"
Du: „Nein"
Teru: „Siehst du dann ist doch alles gut"
Du: „Man was willst du? Kannst du nicht einfach nachhause gehen?"
Teru: „Ich will deine Nummer"
Du: „Du kannst die Nummer der anderen Mädchen holen, anscheinend bist du ja so ein Playboy. Meine wäre da nur eine unter hundert"
Teru: „Woher willst du das wissen? Vielleicht habe ich auch keine einzige Nummer von einem Mädchen und will unbedingt deine haben"
Du: „Das ist unmöglich jetzt geh raus, bevor ich deiner Mum erzähle, was sie für einen Sohn hat"
Teru: „Jaja schon gut, ich geh ja schon"Er ist einfach aufgestanden und gegangen. Hab ich was falsches gesagt, dass er jetzt so schlechte Laune bekommen hat? Hm naja mir egal, geschieht ihm Recht.
DU LIEST GERADE
Terushima x Reader
Romance🍋 Du wirst gemobbt von einem Jungen. Da du die Klasse übersprungen hast und dich vom Aussehen her sehr geändert hast, erkennt dich dieser Junge nicht mehr und versucht jetzt oft deine Nummer zu bekommen. Bekommt er sie? Wird mehr aus euch? Oder wi...