Er schaute mich komisch an.
Teru: „Was starrst du mich so an?"
Du: „Du sollst reden!"
Teru: „Über was? Die Lügen die du mir erzählt hast?"
Du: „Welche lügen?"
Teru: „Dein Name..."
Du: „Urgh, ich hab nie damit gelogen! Ich hab meinen Namen nur nie erwähnt und du solltest auch wissen wieso"
Teru: „Tch, schau es wäre nie dazu gekommen damals, aber hättest du damit nie angefangen, dann hätte ich das auch nie getan"
Du: „Was meinst du? Womit habe ich denn angefangen?"
Teru: „Meine Schwester..."
Du: „Wer ist deine Schwester?"
Teru: „Iza Terushima"
Du: „Sorry, aber ich meine es gerade Tot ernst, aber ich kenne keine Iza"
Teru: „Das kann aber nicht sein"
Du: „Doch, hast du vielleicht ein Foto?"
Teru: „Ja"
*zeigt Foto*
Du: „Nein kein Plan, hab sie ab und zu mal auf der schule damals gesehen, aber da hat sie mich nur so komisch immer angesehen"
Teru: „Versteh ich nicht"
Du: „Was habe ich denn damals angeblich getan?"
Teru: „Ich müsste erstmal mit meiner Schwester darüber sprechen"
Du: „Nein, rede doch solange ich hier bin man"
Teru: „Man sie meint du hättest sie damals fertig gemacht! Deswegen hab ich es getan!"
Du: „Und was ist mit Yana?"
Teru: „Bei der war es genauso"
Du: „Denkst du wirklich ich habe nichts anderes zutun als jemanden fertig zu machen? Wäre ich so ein Biest, dann hätte ich nicht Yana geholfen, sondern sie mit dir zusammen fertig gemacht"
Teru: „Naja...keine Ahnung"
Du: „Das ergibt alles kein Sinn und du weißt es auch"
Teru: „Na schön, da ich jetzt deine Sicht kenne konfrontiere ich meine Schwester damit. Ich will wissen was sie dazu sagt"
Du: „Na gut, mach das"
Teru: „Darf ich jetzt gehen"
Du: „Ja bitte geh jetzt"
Teru: „Tch hast dich nicht geändert"Er ist aufgestanden und gegangen. Ich ging nach oben um Hausaufgaben zu machen, ich sah seine Tasche hier noch liegen. Shit...
Ich nahm seine Sachen und hab sie in die Waschmaschine gesteckt. Hm...in 1 Stunde und 30 Minuten ist es fertig. Hausaufgaben und ein Film müsste klar gehen.
Ich machte in der Zeit meine Hausaufgaben und schaute danach einen Film. Als ich auf die Uhr schaute, müsste eigentlich die Wäsche fertig sein. Ich ging nachsehen und hing sie auf und ging danach ins Bett.
Am nächsten Morgen
Ich bin etwas früher aufgestanden, um seine Tasche fertig zu machen. Als ich damit fertig war machte ich mein Essen für heute fertig und lief nach paar Minuten direkt zur Schule. Dort angekommen traf ich auf Yana wieder.
Yana: „Oi...eh wem ist die Tasche?"
Du: „Eh...ich will nicht lügen, aber die ist von Terushima"
Yana: „Oh Gott, erwähn diesen Namen nicht"
Du: „Nein alles gut, ich kenne jetzt den Grund wieso er das getan hat"
Yana: „Ach ja und der wäre?"
Du: „Seine Schwester hat einfach nur scheiße gelabbert"
Yana: „Diese Hexe"
Du: „Ja ich weiß, also komm sonst kommen wir zu spät"Wir gingen zu unseren Klassen. Ich ging in meiner und nahm Terushimas Tasche mit, damit ich sie ihm in der Pause geben kann.
Misaki: „Oi, ist das nicht Yuujis Tasche?"
Du: „Wohl möglich?"
Miskai: „Was machst du denn mit der?"
Du: „Wir haben gestern einfach geredet und er hat sie vergessen"
Misaki: „Die müssten aber müffeln"
Du: „Nein, hab...sie gewaschen"
Misaki: „Wie süß, er wird sich bestimmt freuen"
Du: „Jaja mir doch egal dieser dre-."
Misaki: „Dreckiger perverser Psycho Bastard, ja wir wissen es alle langsam auswendig"
Du: „Oh eh ups"In der Pause
Ich nahm seine Tasche und suchte ihn überall. Als ich ihn draußen mit seinen Jungs sah, traute ich mich erstmal nicht hinzugehen. Ich nahm dann doch den Mut zusammen und ging dahin.
Du: „Bastard?"
Teru: „Ah du? Was ist?"
Du: „Deine.Tasche..."
Teru: „Ah stimmt, die habe ich ganz vergessen, danke"Ich drehte mich um und wollte gerade gehen, doch...
DU LIEST GERADE
Terushima x Reader
Romance🍋 Du wirst gemobbt von einem Jungen. Da du die Klasse übersprungen hast und dich vom Aussehen her sehr geändert hast, erkennt dich dieser Junge nicht mehr und versucht jetzt oft deine Nummer zu bekommen. Bekommt er sie? Wird mehr aus euch? Oder wi...