🦬

5.5K 224 62
                                    

Nach dem Training, zuhause

Ich kam endlich zuhause an. Terushima habe ich im Training ignoriert und wenn hab ich ihm dumme Sprüche gegen den Kopf geworfen.

Ich habe gerade meine Zimmertür zu gemacht, schon klingelte es an der Tür.
Bitte nicht der Baka...bitte nicht der Baka.

Ich öffnete die Tür und genau er stand dort. Wieso war mir das nicht gleich klar?

Ich knallte die Tür zu doch er hielt sie gerade noch so auf. Er quetschte sich durch die Tür, währenddessen ich sie zu drückte.

Er war drinnen und grinste mich frech an. BAKA!!!!

Teru: „Hast du mich vermisst?
Du: „Igitt niemals"
Teru: „Jaja werden wir bald sehen"
Du: „Was willst du hier? Brauche ich jetzt einen Hund der dich verscheucht?"
Teru: „Vor Hunde hab ich keine Angst"
Du: „Stimmt, weil du selber einer bist"
Teru: „Autsch, womit habe ich heute die Beleidigungen verdient?"
Du: „Du fragst noch, oke wow, dass du dumm bist wusste ich...aber so krass? Ich bin Shook"
Teru: „Dein Ernst, würde ein hohler dir diese Knutschflecken verpassen?"
Du: „Denkst du mal nach, wenn du was sagst? Kein normaler würde das aus Rache machen (eigentlich nur Kuroo)"
Teru: „Bla bla bla...wir zwei...bla bla.... gleich bumbsi bums...bla bla...in deinem Zimmer....bla bla"
Du: „Was?"
Teru: „Wenn du schon sagst, dass ich dumm bin, sollte ich auch so reden"
Du: „Du brauchst dieses bla bla nicht zu erwähnen, weil jedes Wort was du sagst dumm ist!"
Teru: „Ah okay, wenn das jetzt geklärt ist. Kann ich jetzt zu dem kommen, weshalb ich eigentlich hier bin?"
Du: „Nö, du kannst jetzt nachhause"
Teru: „Aber was ist, wenn ich das jetzt einfach mache"

Er kam mir näher, ich versuchte weiter nach hinten zu gehen. Diesmal hielt mich die Wand nicht auf, sondern die Couch. Fick dich Couch.

Er kam immer näher und grinste immer perverser. Man alter reicht doch irgendwann.

Du: „Stopp!"
Teru: „Was denn jetzt?"
Du: „Ich eh...also..wieso machst du das eigentlich?"
Teru: „Hä? Also ja eigentlich aus Spaß"
Du: „Bastard"
Teru: „Danke, kann ich jetzt weiter machen?"
Du: „Nein, ich brauche schon richtige Gründe"
Teru: „Uhm wie wärs mit...wie kann man dir nicht widerstehen?"
Du: „Dein scheiß ernst? Damals hast du...."

Ich verstummte sofort. Fuck ich hätte es fast gesagt.

Teru: „Was habe ich damals?"
Du: „Nichts, geh jetzt bitte"
Teru: „Nein, erzähl. Ich mache sonst weiter und ist mir egal wie weit ich gehen werde"
Du: „Garnichts, ich hab mich versprochen"
Teru: „Na schön, können wir jetzt zum wesentlichen?"
Du: „Nein"
Teru: „Brauche ich jetzt deine Erlaubnis?"
Du: „Ja?! Was ist das für eine dumme Frage"
Teru: „Urgh...darf ich dich in dein Zimmer entführen?"
Du: „Nein"
Teru: „Siehst du? So macht es kein Spaß"
Du: „Weil es nur Spaß für dich ist. Wo hab ich da mein Spaß, wenn du es bist"
Teru: „Wieso, wenn ich es bin?"
Du: „Wäre es dieser Daich omg nein oder dieser Tsukki omg was rede ich da Noya war auch schon ziemlich süß...ihr Trainer war auch nicht ganz ohne und OMG nein! Kageyama war der heißeste, jap wäre er es, dann hätte ich kein Problem damit"
Teru: „Ich ficke zuerst diesen Bastard dann wirst du sehen!"
Du: „Was geht dich an, wen ich hübsch finde"
Teru: „Tsk, beim nächsten Trainingsspiel mache ich alle fertig! Du wirst schon sehen. Vor allem diesen Kageyama. Hübsch sein reicht nicht aus, er ist aggressiv...wenn es dir nicht aufgefallen ist"
Du: „Was bringt dir es ihn jetzt so schlecht zu reden? Jeder hat einen weichen kern in sich"
Teru: „Jaja, dann geh doch zu deinen Kageyama oder wem auch immer"
Du: „Klar gerne, ich weiß genau wo ihre schule ist"
Teru: „Halt die Fresse jetzt, ich will nichts mehr hören"
Du: „Nö du hältst dein Maul auch nie, wenn ich es sage!"
Teru: „Ist mir doch egal, verlier noch ein Wort über einen dieser Karasuno Spieler und du wirst sehen"
Du: „Kannst du dich jetzt verpissen?"
Teru: „Nein, ich schlafe heute hier"

Terushima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt