Er drückt mich gegen die Wand...
...und drückte direkt seinen Körper an meinen. VERPISS DICH DU PERVERSER PSYCHO!
Er grinste schelmisch und streifte meine Seite. Es verpasste mir eine Gänsehaut am ganzen Körper und irgendwie komischerweise wollte ich nicht, dass es aufhört.
Mit der anderen Hand nahm er mein Kinn und hielt es fest. Fuck verpiss dich doch einfach.
Er kam mir näher. Ich versuchte mein Kopf zur Seite zu drehen, doch er hielt mich fest. Ich hörte sein leises bösartiges lachen.
Er legte seine Lippen an meinem Hals. Er küsste mich dort und saugte sich dort fest.
Du: „Ah~"
Er grinste und machte weiter. Ich versuchte ihn die ganze Zeit wegzudrücken, doch natürlich geht das nicht so einfach.
Er löste sich von mir, aber hielt mich immer noch fest. Er lächelte dreckig und ließ dann von mir ab.
Die Tür wurde geöffnet und er verließ mein Zimmer. Ich stand immer noch unter schock an der Wand. Ich hörte die Eingangstür unten zugehen und konnte mich wieder bewegen.
Wtf war das? Fuck alter, hab ich jetzt ein Knutschfleck?!
Ich rannte in mein Bad und schaute mir meinen Hals an. WAS?! Zwei stück auch noch, die wirklich blau/lila waren. Dieser dreckige perverse Psycho Bastard!
Ich ging wieder in mein Zimmer und ließ mich auf meinem Bett fallen. Ich dachte nach, wieso es mir überhaupt gefallen hat.
Er hat mich geärgert, eher gesagt gemobbt und dann wenn er mir Knutschflecken verpasst, gefällt es mir? Was ist mit mir los? Ich hasse ihn doch eigentlich!
Ich schlief mit meinen letzten Gedanken sofort ein. Ich hoffte nur, dass ich davon nicht gleich Träumen werde.
Am nächsten Tag in der schule
Ich war schon bereits in der Schule. Yana wartete auf mich vor dem Tor auf mich. Ich ging zu ihr und begrüßte sie.
Du: „Oi Yana"
Yana: „Oi (nn)"
Du: „Kommst du?"
Yana: „Ja"
*gehen zu den Klassen*
Du: „Wie gehts dir heute so?"
Yana: „Viel besser, danke nochmal"
Du: „Klar gerne"Wir redeten einwenig bis wir im Gebäude ankamen. Wir lachten, doch das hielt nicht lange an.
Teru: „Was gibt es da schönes zu lachen?"
Du: „Geht dich nichts an du Psycho"
Teru: „Babe~, ich rede doch nicht mit dir. Ich stellte ihr die Frage"
Du: „Ist mir doch egal, lass sie in ruhe"
*teru kam (dn) näher*
Teru: „Dafür wirst du aber aufkommen, weißt du das?"
Du: „Mir doch egal"
Teru: „Hast du deiner Freundin, mein Geschenk schon gezeigt? Sieht doch schön aus"
Du: „Halt die Klappe"
Teru: „Die anderen Mädchen wären eifersüchtig auf dich"
Du: „Ist mir doch egal"
Teru: „Hm, wir wäre es heute mit der anderen Seite...oder vielleicht woanders?"
Du: „Sei doch jetzt mal Still man"
Teru: „Na schön, wir sehen uns später beim Training...und dann bei dir~"
Du: „Tsk"Ich packte Yana am Handgelenk und zog sie hinter mir her. Sie ist echt verwirrt, aber sie darf auch nichts davon wissen.
Yana: „Was meinte er damit?"
Du: „Ist egal"
Yana: „Ich will aber nicht, dass er dir was antut, weil er eigentlich mir was tun wollte"
Du: „Mir passiert schon nichts, versprochen"
Yana: „Na gut, wenn du meinst. Aber wenn was sein sollte, dann sag mir bitte sofort Bescheid"
Du: „Klar, wir sehen uns in der Pause. Ich hole dich dann ab, okay?"
Yana: „Gut bis später"Ich ging den Gang weiter und dann die Treppen rauf. Ich kam dann endlich irgendwann auch mal in meiner Klasse an und lief nichtsahnend rein.
Misaki: „(NN)!!"
Du: „Eh ja?"
Misaki: „Herkommen!"
*setzt sich neben Misaki*
Misaki: „*flüstert* stimmt es wirklich?"
Du: „Was denn?"
Misaki: „Dass du mit Terushima zusammen bist"
Du: „Wer hat dir die scheiße denn erzählt?"
Misaki: „Das spricht sich gerade rum"
Du: „Fuck was? Ich könnte niemals mit diesem dreckigen perversen Psycho Bastard zusammen kommen"
Misaki: „Und von wem ist das?"
*zeigt auf Knutschfleck*
Du: „Urgh, lange Geschichte. Ich könnte anfangen zu heulen"
Misaki: „Komisch....naja auch egal, ist ja deine Sache mit wem du was hast oder mit wen du zusammen bist"Ich sagte nichts mehr da ich nach diesem Satz wieder rot geworden bin. Hä? Ich hab es doch nicht nötig was mit diesem Psycho Bastard zu haben?!
DU LIEST GERADE
Terushima x Reader
Romance🍋 Du wirst gemobbt von einem Jungen. Da du die Klasse übersprungen hast und dich vom Aussehen her sehr geändert hast, erkennt dich dieser Junge nicht mehr und versucht jetzt oft deine Nummer zu bekommen. Bekommt er sie? Wird mehr aus euch? Oder wi...