Hey leute, hab keine Ahnung ob euch die Story überhaupt gefällt haha. Wie findet ihr sie bis jetzt?
Reader pov
Endlich habe ich das Gefühl ihn losgeworden zu sein. Naja in diesen paar Tagen habe ich mich auch irgendwie daran gewöhnt. Lustig finde ich es auch, außer das er so perverses Zeug macht.
Ich ging nachhause und entspannte mich etwas. Ich machte mir was zu essen und schaute dann eine Serie..
Hm wie wärst mit „Sam und Cat"? Oder nein! „Zack und Cody"? Oder doch lieber „Drake and Josh"? Hm...Ich entschied mich am Ende doch für Sam und Cat und schaute das einfach.
Cat ist so niedlich und Sam einfach so lustig.Ich schaute bis Abends Fernsehen bis es an meiner Tür klingelte. Wenn das jetzt Terushima ist, dann kenne ich keine Gnade!
Ich öffnete die Türe und bei meinem Glück...oh doch nicht Terushima. Izaka?
Du: „Was machst du denn hier?"
Izaka: „Wollte dich mal besuchen"
Du: „Woher weißt du wo ich wohne?"
Izaka: „Bin eh einmal mit Terushima nachhause gelaufen und er hat es mir gezeigt"
Du: „Ah okay? Eh komm doch rein"
Izaka: „Danke"
Du: „Fühl dich wie zuhause"Er trat ein und zog seine Schuhe aus. Danach führte ich ihn ins Wohnzimmer wo meine Serie noch lief und wir setzten uns dorthin.
Izaka: „Schön hast du es hier"
Du: „Danke"
Izaka: „Wo sind deine Eltern?"
Du: „Arbeiten"
Izaka: „Oh, ich will dich eigentlich nicht lange aufhalten. Wie geht es dir eigentlich so, ich sehe dich die Tage recht selten"
Du: „Mir gehts gut und ja lag vielleicht daran, dass dein Freund Terushima ist"
Izaka: „Ah verstehe, sag mal wann willst du es ihm eigentlich sagen?"
Du: „Garnicht"
Izaka: „Wieso?"
Du: „Damit er nicht da weiter macht, wo er aufgehört hat"
Izaka: „Bist du dir sicher?"
Du: „Ja"
Izaka: „Hast du ihn mal gefragt wieso er das tut?"
Du: „Ja, er sagte, dass er es aus Spaß macht"
Izaka: „*murmelt* kleiner Lügner"
Du: „Wie, kleiner Lügner?"
Izaka: „Eh was? Nein ich eh sagte kleiner Blöder"
Du: „Sicher? Es klang eher wie Lügner"
Izaka: „Ja eh ganz sicher, aber dings ich finde es gut, wenn ihr beiden mal über dieses Thema richtig spricht. Ich meine es ernst, er wird sonst nicht aufhören dich auf anderer Art zu nerven"
Du: „Ja habs schon kapiert"
Izaka: „Na schön, ich war in der Nähe und wollte einfach nur schauen wie es dir geht. Ich geh dann mal wieder"
Du: „hm, okay~?"Er ist aufgestanden, zog sich die Schuhe wieder an und verließ mit einer Umarmung das Haus. Ich könnt schwören ich hab „Lügner" verstanden. Irgendwas verheimlichen die beiden, aber ich weiß nicht was.
Am nächsten Tag
Ich wurde durch ein „Aufstehen babe~" geweckt. Als ich meine Augen öffnete sah ich diesen dreckigen perversen Psycho Bastard auf meinem Bett sitzen.
Du: „Was willst du denn hier?"
Teru: „Meine Mum ist deine Besuchen gekommen, also hat sie mich mitgenommen"
Du: „Okay..."Ich bin aufgestanden und ging ins Bad. Ich schloss extra ab und wusch mein Gesicht. Als ich fertig war mit Zähne putzen und den ganzen Kram kam ich raus.
Teru: „Du siehst niedlich aus, wenn du schläfst"
Du: „Klappe"
Teru: „Dein hintern sieht auch gut aus in der Shorts"
Du: „Junge...bist du.behindert?"Ich nahm mir normale Anziehsachen aus dem Schrank und ging sie im Bad anziehen. Die angezogenen Sachen legte ich wieder zusammen.
Teru: „Meno, wieso hast du sie ausgezogen"
Du: „Damit du mir nicht auf die nerven gehst"
Teru: „Jetzt da du sie ausgezogen hast, nerve ich dich!"
Du: „Urgh, meine Ohren tun schon weh"Ich ging aus dem Zimmer, weil ich Hunger hatte. Terushima folgte mir natürlich bis in die Küche wo unsere Mütter das essen machten.
Du: „Wow sieht das gut aus"
Frau: „Das ist das Rezept meiner Mutter, freut mich das es dir gefällt"
Mum: „(dn) geh den Tisch decken"Als mein Name fiel schaute Terushima sofort komisch in mein Gesicht. Er sagte nichts und starrte wie ein Psycho.
Fuck Mum! Musste das sein?!Ich deckte den Tisch und tat so als ob nichts wäre. Als das essen fertig war, stellten wir das auch bereit und aßen gemeinsam. Terushima sagte nichts mehr und verschwand auch nach dem Essen sofort. Fuck, er hat es sofort verstanden!
DU LIEST GERADE
Terushima x Reader
Romance🍋 Du wirst gemobbt von einem Jungen. Da du die Klasse übersprungen hast und dich vom Aussehen her sehr geändert hast, erkennt dich dieser Junge nicht mehr und versucht jetzt oft deine Nummer zu bekommen. Bekommt er sie? Wird mehr aus euch? Oder wi...