Du: „Halts Maul und steh auf"
Teru: „Oh man"Er ist aufgestanden und ließ mich raus. Die Jungs waren beide schon weg. Ich lief zum Kellner und wollte bezahlen.
Teru: „Ich bezahl dir das"
Du: „nein"
Kellner: „Der große Junge mit den Sie waren hat bezahlt"
Du: „Wa-was? Wieso?"
Kellner: „Ich weiß es nicht"
Du: *knurrt*Ich ging aus dem Café raus und war wütend. Baka, wieso bezahlt er für mich?! Ich kann mich nicht mal bei ihm bedanken.
Teru: „Was fällt ihm ein für dich zu bezahlen?"
Du: „Man Teru...was willst du von mir? Egal was es ist hol es dir und geh bitte wieder"
Teru: „Tch okay"Er trug mich hoch auf seinen Schultern. Lol ist der behindert?
Du: „Was wird das?"
Teru: „Du hast doch gesagt, ich soll mir holen was ich will und dann gehen, jetzt halt die Klappe und nörgle nicht"Öh...al-also eh das eh hätt ich nicht erwartet. Ist der blöd?
Er ging los. Keine Ahnung wohin er geht, ich ließ mich einfach dahin tragen.Mein Rock wehte durch die Gegend und ich hatte Angst, dass man sieht was da drunter ist.
Du: „Mein Rock Baka"
Teru: „Oh kein Problem"Er hielt mein Rock fest. Fuckk!!
Ich lief rot an, nicht weil ich kopfüber hänge, sondern weil er gerade meinen Hintern einfach berührt.Du: „D-d-deine han-ha-Hand"
Teru: „Du wolltest es doch"
Du: „N-nein!"
Teru: „Willst du das die Leute alles sehen?"
Du: „Nein"
Teru: „Dann sei still"
Du: „Lass mich runter"Er ignorierte mich und trug mich weiter. Irgendwann hielt er an und kramte etwas in seiner Tasche. Es klang wie ein Schlüssel, den er anscheinend in die Tür steckte.
Er ging irgendwo rein und zog mir die Schuhe aus. Sich selbst zog er auch die Schuhe aus und lief rein.
Danach lief er irgendwelche Treppen rauf und ging in ein Zimmer. Die Tür schloss er zu. Er schmiss mich zuletzt auf ein Bett.Ich schaute mich um und es sah wie ein ganz normales Zimmer aus.
Teru: „Mach es dir bequem, du bleibst heute bei mir"
Du: „Wieso? Ich will nicht"
Teru: „Ich will das aber"
Du: „Hä? Junge wer hat dich eigentlich verarscht?"
Teru: „Eine Menge Leute, aber ich lasse es mir nicht anmerken"
Du: „Wollt ich jetzt nicht wirklich wissen, lass mich jetzt gehen"
Teru: „Nope, du kommst hier nicht raus"Ich schmollte rum und blieb auf seinem Bett sitzen. Er fing an sich auszuziehen um sich dann was neues anzuziehen. Als er fertig war kam er wieder zu mir. Geh weg du Bastard!
Er kam mir näher und ich wisch nach hinten aus. Es ging solange weiter, bis ich auf dem Bett lag und er über mir gestämmt war.
Teru: „Was tust du, wenn ich dich wieder Küsse?"
Du: „Hör auf damit"
Teru: „Vielleicht wirst du ja wieder so niedlich wie heute morgen"
Du: „Lass das"
Teru: „Komm schon"
Du: „n-nein"Er kam mir trotzdem näher. Irgendwie wollte ich das auch, ich weiß auch nicht wieso. Ich ließ ihn einfach machen und schloss meine Augen. Ich konnte hören wie er gerade grinst und ich musste such grinsen, doch ich unterdrückte es.
Ich spürte seine Hand an meiner rechten Wange und seinen Atem an meinen Lippen. Die Gänsehaut verteilte sich wieder an meinem ganzen Körper und mir war bewusst, dass er es auch gesehen hat.
Er streifte meine Seite auf und ab. Ich spannte mein Kiefer an, um mein lächeln nicht zu zeigen. Wieso gefällt mir das? Bekomme ich langsam wirklich Gefühle für ihn?
Ich öffnete meine Augen wieder und sah in deine Augen wieder rein. Ich weiß, dass er es will und ich weiß, dass ich ihn küssen will. Aber worauf wartet er jetzt? Er starrt mich einfach nur an.
Fuck, ich weiß ich werde es bereuen.
Ich zog ihn näher zu mir...
DU LIEST GERADE
Terushima x Reader
Romance🍋 Du wirst gemobbt von einem Jungen. Da du die Klasse übersprungen hast und dich vom Aussehen her sehr geändert hast, erkennt dich dieser Junge nicht mehr und versucht jetzt oft deine Nummer zu bekommen. Bekommt er sie? Wird mehr aus euch? Oder wi...