🐺

5.2K 204 18
                                    

2 Wochen später

Seit 2 Wochen ignoriert dieser Baka mich. Ich hab die schnauze voll. Ich will jetzt endlich wissen was er hat! Er kann doch nicht von einer auf der nächsten Sekunde mich ignorieren! Was fällt ihm ein?!

Nach dem Training zog ich mich schneller um und wartete draußen ganz aufgeregt. Viele kamen bereits raus und verabschiedeten sich von mir. Der dreckige perverse Psycho Bastard braucht anscheinend viel zu lange, dass ich nochmal reinging und nach ihm sehe.

Vor der umkleide angekommen klopfte ich dagegen. Ich hörte kein Ton, weshalb ich einfach reingegangen bin.

Ich schaute mich um und sah im ersten Moment niemanden, doch nach wenigen Sekunden trat der gesuchte Kerl endlich vor meinen Augen.... Oberkörperfrei.

Du: „Oh eh s-sorry!"
*dreht sich um*
Du: „Eh ich wollte dich was Fragen"
Teru: „hm"
Du: „Urgh, das nervt langsam! Keine Ahnung was du plötzlich so hast, aber es nervt mich!"
Teru: „Weiß nicht was du meinst"
*dreht sich um*
Du: „Dein Ernst? Wo ist der dreckige perverse Psycho Bastard?"
Teru: „Den gibt es nicht mehr"
Du: „Was hast du?!"
Teru: „Nichts, darf ich mich jetzt umziehen?"
Du: „Nein, du sagst mir erst was los ist!"
Teru: „Urgh, dann guck mir eben zu"
*zieht sich aus (außer Boxer)*
Du: „eh i-i-ch eh al-also öh a i eh as eh laa"
Teru: „Was?!"
Du: „Man hör auf du Bastard!"
Teru: „Fällt dir auch was normales als Spitzname ein, außer diese Beleidigungen?"
Du: *knurrt*
*Yuuji zieht sich an*

Ich sagte nichts mehr und wartete bis er sich angezogen hatte. Er nahm seine Tasche und ich packte sofort seinen Arm. Ich zog ihn hinter mir her und kam zuhause an. Ich schloss die Tür hinter uns und zog mir meine Schuhe aus.

Teru: „Was soll ich hier?"
Du: „Maaan, das was du sonst immer hier tust"
Teru: „Dich fast vergewaltigen oder was jetzt?"
Du: *Wird rot* „Nein! Was essen und dann gucken wir ein Film"
Teru: „Hör zu, für sowas habe ich keine Zeit, ich muss nachhause"
*stellst dich vor die Tür*
Du: „Halt die Klappe und rede doch jetzt, verdammt nochmal!"

Er ließ seine Tasche seufzend fallen und ging hoch in mein Zimmer. Ich wartete einen Moment und folgte ihm danach. Ich schaute mich um und er war nicht in meinem Zimmer. Ich ging ins Bad hinein und...und...und...
er.ist.nackt!
Ich schloss meine Augen sofort.

Teru: „Wie wärs mit anklopfen?"
Du: „Man woher sollte ich wissen, dass ich diesen Anblick bekomme?"
Teru: „Du lässt mich ja nicht nachhause gehen"
Du: „Das heißt doch nicht sofort, dass du dich hier wie zuhause fühlen sollst"
Teru: „Deine Eltern haben das Gegenteil gesagt"
Du: „Baka..."

Ich hörte wie die Dusche anging. Ich ging aus dem Bad mit meinen geschlossenen Augen und machte die Tür zu. Ich wartete danach auf meinem Bett bis er rauskommt.

Die Tür öffnete sich und er kam, mit nur einem Handtuch um der Hüfte, aus dem Bad raus.

Teru: „Mund zu"
Du: „Der ist zu!"
Teru: „Tze"

Er ging aus dem Zimmer und kam wenige Minuten mit seiner Tasche zurück. Der Typ hat anscheinend immer Wechsel Klamotten mit.

Er zog sich einfach vor meinen Augen an, doch ich schloss sie. Ich will das nicht sehen...!

Als ich den Reißverschluss seiner Tasche hörte öffnete ich meine Augen wieder. Er legte seine Tasche neben meinem Schrank und ging runter.

Ich folgte diesem Bastard und er ging ins Wohnzimmer. Er schaltete den Fernseher an und schaute alle Kanäle durch.

Ich ging in die Küche und machte uns was zu essen, bevor ich ihn richtig zur rede stelle. Blöder Bastard!

Ich brachte das essen ins Wohnzimmer und stellte es auf den Tisch da ab.

Teru: „Wow cool"

Wir aßen was und ich brachte die leeren Teller weg. Ich setzte mich nun neben ihn hin und wartete drauf bis er mich ansieht. Na komm Baka.

Terushima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt