🐎

5.7K 217 59
                                    

Der Abend verging recht schnell. Wir schauten noch einen weiteren Film, da wir überhaupt nicht müde waren.

Ich lag wieder in seinen Armen und kuschelte etwas. Was habe ich heute? Ich bin ja voll im kuschelmodus.

Teru: „Alles gut?"
Du: „Mhm"
Teru: „Sicher?"
Du: „Jaha"

Er schaute mich komisch an und packte mich dann an der Hüfte. Er setzte mich auf seinen Schoß. Meine Hände lagen aus Reflex auf seiner Brust und seine an meiner Hüfte und zu teils auch an meinen Oberschenkeln.

Teru: „Irgendwas hast du doch"
Du: „Neein, alles so wie immer"
Teru: „Also stört es dich nicht, wenn ich was mache"
Du: „Was denn?"
Teru: „Also *lacht* wenn du es schon wissen willst, dann muss ich es dir auch wohl zeigen"

Ich starrte ihn an und zweifelte genau jetzt an meinem IQ. Er küsste mich sofort, aber diesmal länger. Ich erwiderte den natürlich. Sein Griff unten wurde fester und zog mich näher an ihn. Meine Hände umschlungen sein Hals.

Wir küssten uns für ein paar Momente lang. Danach hielt er mich an meinen oberen Unterschenkel und ist aufgestanden. Er ging irgendwohin, ich hab kein plan wo es hingeht.

Plötzlich ließ er mich fallen und ich flog auf mein Bett. Er stämmte sich über mich und lachte dreckig. Irgendwie fand ich es geil in diesen Augenblick.

Er küsste meinen Hals. Er traf einen Punkt der mich leise stöhnen ließ. Ihm gefiel mein Geräusch und ließ deshalb mein Oberteil vom Leib. Er küsste sich runter von meinem Dekolleté bis zu meinem unterem Bauch.

Als er unten ankam zog er meinen Rock aus und man merkte wie dringend er es gerade möchte. Ich ließ ihn einfach machen.

Er zog sich auch sofort alles aus , bis auf die Boxer, und kam wieder runter zu mir. Er grinste frech und versuchte meinen Bh Verschluss zu öffnen. Als er es schaffte schmiss er es sofort weg. Er küsste meine Brüste und ich musste wieder etwas stöhnen.

Er ging nun mit einen Finger in mir.
„Uh~" stöhnte ich. Er bewegte ihn in mir und küsste mich. Er nahm direkt danach einen zweiten Finger dazu. Er bewegte sie etwas in mir und holte sie plötzlich raus. Vom küss löste er auch auf einmal.

Teru: „Ich hab doch gesagt, dass ich dich geil machen kann"

Er lachte wieder wie ein Psycho und ging an seiner Hose.

Teru: „Leider wusste ich schon Bescheid von unserer Nacht heute"

Er holte etwas aus dieser Hosentasche raus und zog sich danach seine Boxer aus. Danach stülpte er sein Kondom, was er sich aus seiner Hosentasche holte, über und kam wieder zu mir.

Er schaute mich an und positionierte sich vor meinen Eingang. Tun wir es gerade wirklich?

Teru: „Bereit babe~"

Ich nickte nur und er küsste mich. Plötzlich spürte ich einen unheimlich starken Schmerz im Unterleib. Ich hielt mich deswegen an seinem Rücken fest und wusste, dass er gerade wirklich in mir ist.

Er wartete einen Moment, bis der Schmerz verging. Dieser verging auch recht schnell, woraufhin ich anfing zu nickten. Er bewegte sich in mir ganz langsam. Ich stöhnte in den Kuss hinein und er diesmal auch etwas.

Er wurde immer schneller. Wir stöhnten den ganzen Raum voll.

„Ah Babe~ du bist so geeeil!!"

Plötzlich traf er einen Punkt und ich musste lauter stöhnen.

„Gefunden~! Ah~"

Stöhnte er und stoß gegen den selben Punkt die ganze zeit. Ich spürte meinen Knoten in mir langsam. Mir war bewusst, dass ich gleich komme.

„Yuujiii Ah~ ich k-k-ko-."
„Ich auch! Nrgh~"

Er wurde unregelmäßiger und stoß entweder schneller oder langsamer in mir. Ich kam und stöhnte laut.

„Yūji AH~"

Er stoß noch ein paar mal in mir und kam dann auch. Er entzog sich machte da irgendwas und wir legten uns erschöpft ins Bett.

Teru: „babe~ ich.muss *atmet* dir dringend was sagen!"

Terushima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt