🐩

5.3K 223 33
                                    

Am nächsten Morgen

Terushima schlief wirklich hier. Er schlief auf meinem Bett und ich bin runter ins Wohnzimmer gegangen, als er eingeschlafen ist. Blöder Bastard!

Ich ging ohne auf ihn zu warten in die Schule...zum Glück ist heute Freitag!

Terushima pov

Ich wurde irgendwann wach und schaute mich um. (Nn) war nirgends zu sehen. Ich nahm mein Handy in die Hand und bemerkte, dass ich noch 15 Minuten habe! Fuck! Ich ging ins Bad und machte mich wieder schick und lief danach direkt los.

Ich kam rechtzeitig an und setzte mich auf meinen Platz.

In der Pause

Ich ging aus der Klasse, doch plötzlich zog mich jemand am Arm nach hinten.
Ich schaute wer es war und sag Misaki.

Teru: „Was willst du?"
Misaki: „Was ist da zwischen dir und (nn) eigentlich?"
Teru: „Nichts wieso?"
Misaki: „Weil die ganze Schule davon spricht"
Teru: „Da ist nichts"
Misaki: „Yuuji...wenn ich erfahren sollte, dass du sie verletzt, dann wirst du mich kennenlernen!"
Teru: „Tu ich nicht"
Misaki: „Warum nennt sie dich dann nicht bei deinen Namen sondern dreckiger perverser Psycho Bastard?"
Teru: „Weil sie komisch ist"
Misaki: „Verkauf mich nicht für dumm, was ist da wirklich?"
Teru: „Keine Ahnung Misaki! Ich mag sie irgendwie einfach nur, aber sie mich irgendwie nicht...seit der ersten Sekunde an. Ich weiß nicht was ich ihr angetan habe"
Misaki: „Wie wärs dann, wenn du normal mit ihr redest und nicht gleich halb auf sie springst?"
Teru: „Jaja mach ich heute nach dem Training"
Misaki: „Training fällt heute aus, wegen unserem Coach"
Teru: „Ja dann eben nach der schule, was auch immer"
Misaki: „Gut, ich hoffe für dich du redest normal mit ihr!"
Teru: „Ja jetzt beruhig dich mal, ich schlage sie ja nicht gleich"
Misaki: „jaja"

Misaki ging und ich lief endlich zu meinen Standardplatz, wo Izaka auf mich wartet.

Izaka: „Wo warst du so lange?"
Teru: „Misaki hatte mich noch aufgehalten"
Izaka: „Wieso?"
Teru: „Wegen deiner Cousine"
Izaka: „hä? ah (d- eh (nn)"
Teru: „Was?"
Izaka: „Nichts...wieso wegen meiner Cousine?"
Teru: „Keine Ahnung wer die Gerüchte verbreitet hat, aber jemand hat gesagt, dass wir angeblich was am laufen hätten"
Izaka: „Da läuft aber nichts oder?"
Teru: „Nein! Naja eigentlich ist es mir egal, aber habe das Gefühl, dass sie mich hasst"
Izaka: „*zog Augenbraue hoch* du fragst noch"
Teru: „Was habe ich denn so schlimmes gemacht?"
Izaka: „Das musst du selbst herausfinden Yuuji"
Teru: „Bla bla bla!"
Izaka: „*lacht*"

Wir redeten noch einwenig miteinander und gingen danach wieder in die Klassen rein.

Nach der Schule

Ich ging direkt zu ihrer Klasse und wartete auf sie. Als ich sie sah lief ich neben ihr her.

Du: „Was willst du du dreckiger-."
Teru: „perverser Psycho Bastard. Ja ich hab es schon verstanden"
Du: „Wenigstens verstehst du irgendwas, was ich dir sage"
Teru: „Wir müssen reden"
Du: „Tun wir doch gerade"
Teru: „Ich meine auf ernst reden. Nicht aus Spaß wie sonst immer"
Du: „Also alles was ich bis jetzt gesagt habe war ernst gemeint"
Teru: „Wir gehen gleich in ein Café, dort reden wir dann"
Du: „Oh wie wäre es, wenn du wieder bei mir zuhause einbrichst. Das kannst du doch gut"
Teru: „Man (nn) ich meine es ernst"
Du: „Hör mir zu Terushima, ich habe keine Lust mich mit dir abzugeben. Du hattest eh ich meine du hast mich verletzt, jetzt lass mich bitte in ruhe"
Teru: „Aber (nn) bitte! Ich meine es wirklich ernst!"
Du: „Ich meine es auch ernst, jetzt geh mir aus dem Weg und lass mich gefälligst in ruhe"

Sie ging weiter ohne das ich noch was sagen kann. Es tat mir irgendwie im Herzen weh, wenn sie sowas sagt. Wie finde ich heraus, was sie wirklich hat.

Izaka kann mir schlecht helfen, oder vielleicht doch...ich hab schon ein Plan.

Terushima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt