Ich drehte mich um und wollte gerade gehen, doch...
...doch er hielt mich am Arm fest.
Teru: „Willst du kein Dankeschön dafür haben?"
Du: „Von dir? Niemals"
Teru: „Bist du etwa immer noch geil auf den König?"
Du: „Nei-ja schon *grinst*"
Teru: „Was?"
Du: „Ich sagte ja"
Teru: „Du weißt, dass du das heute Abend bereuen wirst, oder?"
Du: „Nein werde ich nicht"
Teru: „Tch, werden wir ja sehen"
Du: „Willst du wieder einbrechen und mich fast vergewaltigen?"
Teru: „Nein, ich werde einbrechen und das nehmen was ich haben möchte"
Du: „Und das wäre?"
Izaka: „Oi, lass meine Cousine"
Teru: „Was willst du denn jetzt?"
Du: „Tze"
Izaka: „Keiner bricht bei meiner Cousine zuhause ein"
Teru: „Man Izaka! Hab ich gesagt Hurensohn sprich oder wieso meldest du dich so plötzlich!?"
Izaka: *lacht* „Du Bastard"
Teru: *lacht auch* „Hurensohn"
Du: „Seid ihr behindert?"
Izaka: „Sei still kleines"
Du: „Ey"*klingelt*
Du: „Muss gehen, bye"
Ich lief direkt los. Hat dieser Baka sich beruhigt? Das werde ich spätestens bei mir zuhause erfahren, wenn der Blöde Bastard bei mir einbricht.
Nach dem Training
Ich lief entspannt nachhause und vergaß komplett, was mich gleich erwarten wird. Ich schloss meine Haustür auf und ging normal hinein.
Meine Schuhe und Jacke zog ich aus und ging sofort hoch in mein Zimmer. Ich wollte unbedingt sofort Duschen gehen. Hab ich echt nötig!Ich ging duschen und nahm danach ein Handtuch und rollte mich danach da hinein. Ich kämmte meine Haare im Bad und ging danach raus. Ich suchte mir im Schrank was chilliges raus und fand erstmal nichts.
Teru: „Uh~ den Handtuch könnte ich dir sofort abreißen"
Du: „AH! Junge bist du behindert? Erschreck mich nicht so! Was willst du schon wieder hier?!"
Teru: „Wow da dachte ich für einen Moment, du vermisst mich"
Du: „Nc nein tu ich nicht, diese zwei Wochen habe ich schön genossen"Ich weiß selbst, dass es eine Lüge war aber mir egal. Soll er nicht wissen hehe
Teru: „Ist eine Lüge...sonst wärst du gestern nicht in meine Umkleide aufgetaucht"
Du: „Was auch immer"Ich fand meine Klamotten und wollte ins Bad gehen, doch vorher musste dieser Bastard ja noch dumme Sprüche drücken.
Teru: „Hä? Ich dachte du ziehst dich jetzt auch vor mich an. Wieso hab ich das denn sonst gestern gemacht?"
Du: „Du hast es gemacht, weil du anscheinend dauerhaft geil bist und sowas nötig hast"
Teru: „Und du nicht?"
Du: „Nein"
Teru: „Wollen wir wetten, dass ich dich geil machen kann?"
Du: „Nein, wirst du nicht schaffen"
Teru: „Die Wette gilt also?"
Du: „Nein, ich hab nicht ja gesagt"
Teru: „Also für mich ist nein-vielleicht und vielleicht ist irgendwie auch ein kann sein und zum kann sein wird ein einfaches ja"
Du: „Bastard"
Teru: „Oi, wieso so gemein?"
Du: „Weil du einer bist?"
Teru: „Nein! Ich will jetzt die Wette machen!"
Du: „Nein! Wer weiß was du anstellst!"
Teru: „Nichts schlimmes, das wird dir gefallen"
Du: „Wenn es von dir kommt sicherlich nicht"
Teru: „Ach komm babe~"
Du: „Ich bin nicht dein babe"
Teru: „Was denn sonst?"
Du: „Nichts"
Teru: „Werden wir ja sehen"Ich ging ins Bad rein und merkte nicht wie er auch reinkam. Ich schloss die Tür ab und drehte mich um. Ich ließ vor schreck meine Sachen fallen und schaute in seine Augen hinein...okay sorry auch wenn ich hasskick auf ihn habe...er hat trotzdem schöne Augen.
Er kam mir nah...eher meinem Ohr. Ich spürte seinen Atem auf mir, was mir eine krasse Gänsehaut am ganzen Körper gab.
Teru: „*flüstert* was tust du wenn ich dich jetzt küsse?"
Du: „Eh...was?" hauchte ich ihn zu.
Teru: „Soll ich es dir zeigen?"Ich wusste nicht was ich tun sollte. Normalerweise würde ich ihn jetzt verhauen und ihn als Bastard oder pervers beleidigen, aber mein Körper rührte sich nicht und mein Mund bekam kein Ton über die Lippen. Das einzige was ich gerade tun konnte, ist ihn in die Augen zu starren die jetzt geradeaus in meine (af) Augen schauten.
DU LIEST GERADE
Terushima x Reader
Romance🍋 Du wirst gemobbt von einem Jungen. Da du die Klasse übersprungen hast und dich vom Aussehen her sehr geändert hast, erkennt dich dieser Junge nicht mehr und versucht jetzt oft deine Nummer zu bekommen. Bekommt er sie? Wird mehr aus euch? Oder wi...