🦅

6.2K 236 91
                                    

Nächster Tag

Ich war schon im Unterricht, es ist zum Glück gleich Pause und ich weiß, dass mich Misaki gleich mit voller Wucht aus dem Klassenzimmer ziehen wird.

*Schulklingel klingelt*

Misaki schaute sofort zu mir und zog mich, wie schon vorher erwähnt, mit voller Wucht aus dem Klassenzimmer.

Ich knallte fast gegen den Türrahmen, konnte mich aber gerade noch so retten.

Sie hielt an und ich knallte volle Kanne gegen sie. Ich stöhnte kurz auf vor schmerz, da unsere Köpfe gegeneinander knallten.

Misaki: „Willst du was essen?"
Du: „Nein danke, kein Hunger"
Misaki: „Na schön, setz dich doch"
Du: „Jaja"

Ich setzte mich gegenüber von ihr hin und schaute auf mein Handy. Ich scrollte ganz Instagram durch.

Misaki: „Oi Izaka, Yuuji"
Izaka: „Oi, ihr beiden"
Teru: „Hey"

Neben mich setzte sich Izaka hin und neben Misaki setzte sich der genervte Terushima.

Izaka: „Was machst du da schönes?"
Ich: „Ich schau mir paar Sachen auf Instagram an"
Izaka: „Wie heißt du da?"
*zeigt Namen*
Izaka: „Ein Moment"

Er nahm sein Handy raus und ging auf Instagram. Nach wenigen Sekunden bekam ich schon eine Anfrage von ihm.

Du: „Oh das bist ja du"
Izaka: „Ja"

Ich nahm seine Freundschaftsanfrage an und folgte ihm zurück.

Izaka: „Du folgst mir ja zurück"
Du: „Ja"
Teru: „Und mir willst du nichtmal deine Nummer geben, huh?"

Ich ignorierte Terushima und redete lieber etwas mit Izaka, der viel netter zu mir ist. Schon damals als ich noch nicht, das ich von heute war, war er lieb zu mir. Er hatte Terushima immer versucht fern von mir zu halten. Ich tat ihn damals echt leid.

Izaka: „Omg! Sag nicht das warst du!"
Du: „Huh was?"

Ich schaute auf sein Handy und sah, dass ich noch ein altes Foto von mir drinnen hatte. Fuck! Ich löschte es auf meinem Profil, damit falls mich Terushima findet, es nicht erfährt.

Izaka: „Du bist es also? Wow~ du bist-."

Ich bin aufgestanden und zog ihn weg von den beiden. Ich will nicht, dass dieser Baka davon was erfährt.

Du: „Bitte sag es ihm nicht"
Izaka: „Nein, alles gut. Ich eh bin nur etwas schockiert. Du hast echt abgenommen und siehst einfach komplett anders aus"
Du: „Ja ich weiß...ich habe einfach Angst, dass er es weiß und dann weiter macht"
Izaka: „Versteh ich"
Du: „*Augen füllen sich* ich will..einfach nicht, dass es wird wie...letztes Jahr!"
Izaka: „Was? Niemals! Ich werde dafür sorgen und selbst Misaki hat dich gern!"

Er zog mich zu einer Umarmung, damit ich nicht losheule. Scheiße alter, so fange ich erst Recht an zu heulen.
Ich fing auch gleich sofort an zu weinen. Er strich mir über den Rücken und versuchte mich zu beruhigen.

Izaka: „Hast du etwa so sehr Angst vor ihm?"
Du: „Mhm"
Izaka: „Dieser Spast, ich hab ihm Tausendmal gesagt, dass das nicht lustig ist, doch er hörte nicht auf mich"

Er löste sich von der Umarmung und wisch mir meine Tränen aus dem Gesicht. Als ich mich etwas beruhigt habe gingen wir zurück zu den anderen. Beide schauten etwas besorgt.

Misaki: „Hast du geweint?"
Izaka: „Eh ja, weil eh wir haben eben herausgefunden, dass ich ihr Cousin bin. Wir kannten uns von damals und waren eigentlich wie Bruder und Schwester. Wir haben uns aus den Augen verloren und da hat sie eben vor Freude geweint"
Misaki: „Achso oh, krass ich wusste das nicht"
Izaka: „Wie denn auch, du kanntest sie ja nicht vorher"
Misaki: „Nein also ich meine, dass du eine Cousine hattest mit der du anscheinend so krass eng warst"
Izaka: „Ich weiß, weil ich es auch keinen erzählt habe. Ich mochte einfach nicht über das Thema sprechen"
Misaki: „Ah okay uhm, was sagt man in so Momenten? Freut mich, dass ihr beiden euch wiedergefunden habt? Oder was anderes?"
Izaka: „Nein das war so schon Richtung"
Misaki: „Ah okay, cool. Ihr seid dann ja beide in ein Team und könnt mehr Zeit miteinander verbringen"
Izaka: „*legt ein Arm um dich* ja da hast du Recht"
Teru: „*knurrt*"

Wir ignorierten Terushima...naja irgendwie mich auch und Izaka und Misaki unterhielten sich die ganze Pause lang.

Nach der Pause ging ich mit Misaki zurück in die Klasse.

Izaka hat gerade mir den Arsch gerettet. Jetzt muss ich nur so tun, als ob wir wirklich verwand sind. Das wird was...

Terushima x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt