Ich schluckte schwer. Er nahm mein Gesicht in die Hand und zog mich näher zu sich. Ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht. Mein Herz schlug irgendwie wie verrückt und ich hatte Angst, dass es mir schon rausspringt. Hab ich immer noch angucken vor ihm?
Er grinste und legte seine Lippen auf meine. Ich stand unter schock und riss meine Augen auf. Er löste sich nach wenigen Sekunden und verschwand wie sonst auch immer.
Ich stand nun im Bad und musste irgendwie anfangen zu lächeln. Ich berührte meine Lippen und dachte nochmal an diesen kleinen Augenblick nach. Es passierte zwar für paar Sekunden, aber trotzdem spüre ich das kribbeln auf meinen Lippen.
Dieser Bastard..was macht er mit mir?
Als ich mich endlich fing zog ich mich schnell an. Nach dieser starre muss ich mir erstmal Gedanken machen. Was soll ich jetzt tun? Ich kann nicht mehr aufhören daran zu denken?Ich entschloss mich am Ende doch Misaki anzurufen.
Telefonat
M: „Ja?"
Du: „Hey uhm Misaki, tut m-mir leid, wenn ich dich störe"
M: „Tust du nicht *lacht*, was ist los?"
Du: „Eh also wie soll ich es sagen oder eher Fragen"
M: „Hau einfach raus"
Du: „Was ist, wenn man jemanden nicht mehr aus den Kopf bekommt, obwohl man an die Person nicht denken möchte?"
M: „Wa-was ah ich versgehe, (nn) das ist ganz einfach. Du fängst an Gefühle für die Person zu bekommen oder hast wahrscheinlich schon welche"
Du: „Omg bitte nicht, hm Mist"
M: „ich weiß schon genau wen du meinst. Er wird sich wirklich freuen"
Du: „Was? Nein ich meine nicht Terushima!"
M: „Ich hab doch keinen Namen genannt, aber danke, dass du es gerade bestätigt hast"
Du: „Eh a-also-."
M: „Wir sehen uns morgen, bye"
Du: „b-bye"Sie legte auf und ich wusste nicht was ich jetzt denken soll. Ich hab doch keine Gefühle für diesen Bastard. Aber warum fühlt es sich so gut an, wenn er bei mir ist?
Am nächsten Tag
Ich lief wie ein Geist durch die Schule. Ich achtete nicht auf mein äußeres Umfeld oder wohin ich gerade gehe. Ich lief gegen jemanden und sagte nur „oh s-sorry" und lief unbewusst weiter.
Teru: „Warte doch babe~"
Du: „Huh?"
Teru: „Was ist los?"
Du: „Nix" *kichert*
Teru: „Wow, ich hab dich noch nie kichern gehört, ist ja zum dahinschmelzen"
Du: „mhm"
Teru: „Alles gut?"
Du: „mhm"
Teru: „Ehm..?"
Misaki: „Deine Schuld"
Teru: „Was hab ich gemacht?"
Misaki: „Gestern..."Misaki zog mich mit in meine Klasse. Wir ließen diesen Bastard mitten im Flur stehen.
Misaki setzte mich auf den Stuhl und rüttelte an mir.
Misaki: „Erde an (nn)?! Hallo?? Was ist los mit dir?"
Du: „Te-ru-shi-ma..."
Misaki: „Tut mir leid"
*gibt dir eine Backpfeife*
Du: „Woah! Fuck!"
Misaki: „Willkommen zurück"
Du: „Woa was ist passiert, wie bin ich hergekommen"
Misaki: „Eh nichts, nichts"
Du: „Komisch, ich dachte ich wäre noch am schlafen"
Misaki: „Eh jaa warst du, ich musste dich irgendwie wecken"
Du: „Ah okay, danke"Nach der Schule
Du: „So komisch, ich kann mich nicht dran erinnern, wie ich in die Schule gekommen bin"
Runa: „Ich vergesse auch schnell Sachen *lacht*, mach dir nichts drauß"
Du: „Wenn du meinst *knallt gegen jemanden* aua"
Teru: „Wie oft willst du noch gegen mich knallen?"
Du: „Oh du? Bastard, was machst du denn hier?"
Teru: „Runa geh doch kurz bitte weg. Ich muss mal mit dem Geist hier sprechen"
Runa: „Okay, bis später"
Du: „Bye"Runa ging weg und ließ mich ernsthaft mit diesem Bastard alleine.
Du: „Was willst du?"
Teru: „Was war heute los babe~"
Du: „Nenn mich nicht so Bastard"
Teru: „Heute morgen, war es dir aber egal"
Du: „Kann nicht sein"
*zieht dich näher an sich*
Teru: „Hat dich dieser kleine Kuss etwa aus der Bahn geworfen? Wenn ja, dann will ich nicht wissen was du tust, wenn mehr als das passiert"Er ließ mich los und ging wie sonst auch immer einfach weg.
DU LIEST GERADE
Terushima x Reader
Romance🍋 Du wirst gemobbt von einem Jungen. Da du die Klasse übersprungen hast und dich vom Aussehen her sehr geändert hast, erkennt dich dieser Junge nicht mehr und versucht jetzt oft deine Nummer zu bekommen. Bekommt er sie? Wird mehr aus euch? Oder wi...