Nächster Tag Trainingscamp
Wir kamen endlich an. Terushima redete nicht mit mir und ignorierte mich. Ich fühle mich irgendwie schlecht, aber irgendwo hat er es auch verdient.
Wir stiegen aus dem Bus aus und sofort kam unser gegnerisches Team an. Ein Junge mit der Nummer 1 begrüßte uns.
Er zeigt uns anscheinend die Umkleidekabinen.Wir nahmen unsere Taschen und folgten ihm. Wir zogen uns um und ich gingen als letztes dann zur Halle.
Nummer 4: „Woah guck dir die Schöne da an? Ist das auch ihre Managerin?"
Nummer 5: „Woooa~ so schön!"Die Jungs kamen auf mich zugelaufen, doch die Nummer 5 hat es nicht geschafft, da ihr Kapitän ihn am Kragen festhielt.
Nummer 4: „Hey ich bin Nishinoya und du?"
Du: „(nn) hey"
Noya: „Du bist wunderschön"
Du: „Danke"Ich wuschelte den kleinen niedlichen Spieler durch die Haare. Er bekam rosa Wangen und kicherte.
Noya: „Soll ich dir später die Stadt zeigen?"
Du: „Ich kenne die Stadt bereits, aber danke für das Angebot"
Noya: „Oh Schade, dann Nächstesmal!"
Du: „Gerne"
Nummer 1: „Nishinoya! Geh dich aufwärmen und belästige die Managerinnen nicht!"
Noya: „Jaja...wir sehen uns später (nn)"Der kleine verschwand sofort und wärmte sich auf. So klein und so süß.
Misaki: „Der kleine hat dich echt gern"
Du: „Ja *lacht*, er ist wirklich niedlich"
Runa: „Die Nummer 5 ist aber auch ganz niedlich"
Du: „Ja~"
Misaki: „Und wie~"
Du: „Wow schaut euch Nummer 9 an"
Runa: „Omg wie heiß"
Misaki: „Er schaut dann auch noch so grimmig, wow~"
Du: „Der Kapitän ist aber auch nicht ganz ohne"
Runa: „Ja! Da hast du echt recht!"
Teru: „Über was redet ihr da Mädels?"
Misaki: „Mädchenkram, das geht euch Jungs nicht an"
Teru: „Oh man, ihr seid doch komisch"Terushima ging sich auch aufwärmen und wir schwärmten immer noch über das Karasuno Team.
Du: „Omg, schaut euch den Trainer an!"
Misaki: „Den Blonden da?"
Du: „Jaaa!"
Runa: „Wow! Der ist zwar alt, aber immer noch richtig geil"
Misaki: „Ja, das stimmt"
Du: „Die Managerin sieht auch hübsch aus, oder?"
Misaki: „Ja omg die hab ich nicht gesehen, wirklich schön"Wir unterhielten uns weiter über die Jungs und später machte sich wieder Misaki Notizen.
Das Training verging wirklich schnell. Wir machten eine etwas längere Pause und danach sollten die Jungs noch zwei oder drei Sätze spielen.
Ich stand Mitten auf dem Feld und wusste nicht wohin mit mir.
Nummer 11: „Hey kleines, weg mit dir"
Du: „Huh?"
Nummer 11: „Ja du, geh weg. Ich muss noch paar Bälle Abblocken"
Du: „Kannst du auch höflicher sagen"
Nummer 11: „Aus dem weg du kleiner Chihuahua"
Du: „Sag das doch höflicher du lebendige Spaghetti!"
Nummer 11: „Chihuahua"
Du: „Spaghetti!"
Nummer 11: „Chihuahua!"
Du: „Spaghetti!"
Nummer 11: „Chihuahua!"
Teru: „Was geht hier ab?"
Nummer 11: „Bring mal deiner Managerin Manieren bei"
Du: „Dir sollte man Manieren beibringen!"
*Tetushima hat auf dein Arsch*
Du: „Hey!"
Teru: „So?"
Nummer 11: „Hat man dir nicht beigebracht mit Frauen umzugehen?"Die lebendige Spaghetti schob mich hinter sich und stand nun genau vor Terushima.
Teru: „Du hast gesagt, dass ich meiner Managerin, Manieren beibringen soll, also beschwer dich nicht"
Nummer 11: „Das war anders gemeint, geh jetzt weg bevor es nicht gut für dich endet"
Teru: „Das ist meine Managerin, also muss sie mit mir mitkommen, weil ich Hilfe brauche"
Nummer 11: „Hab ich mich nicht klar ausgedrückt? Ist mir scheiß egal, ob es deine Managerin ist. So geht man nicht mit einem Mädchen um"
Teru: „Klar doch"Terushima ging mit einem Seufzer. Die Nummer 11 drehte sich zu mir nun.
Nummer 11: „So, kannst du jetzt vom Feld gehen?"
Du: „Danke...Spaghetti"
Nummer 11: „Tsukishima für dich"
Du: „Tsukki also"
Tsukki: „Was nein, das hab ich doch nicht gesagt"
Du: „Jaja alles gut Tsukki, für dich bin ich (nn)"
Tsukki: „Für mich bleibst du der Chihuahua"
Du: „Du bist gemein"
Tsukki: „Jaja"Er lächelte ganz leicht und drehte sich sofort weg, damit ich es anscheinend nicht sehe. Ich ging wie er es wollte vom Feld und setzte mich auf die Bank.
...
DU LIEST GERADE
Terushima x Reader
Romance🍋 Du wirst gemobbt von einem Jungen. Da du die Klasse übersprungen hast und dich vom Aussehen her sehr geändert hast, erkennt dich dieser Junge nicht mehr und versucht jetzt oft deine Nummer zu bekommen. Bekommt er sie? Wird mehr aus euch? Oder wi...