Hinata: „Oi (nn)!"
Du: „Oi!"Hinata kam sofort zu mir gelaufen und umarmte mich ganz doll. Er riecht nach Babypuder, so wie er auch aussieht haha.
Terushima räusperte sich und Hinata begrüßte ihn auch freundlich.
Du: „Wieso kommt Kageyama nicht Hallo sagen?"
Hinata: „Keine Ahnung"
Du: „Eh Terushima...ich geh mich nur kurz bedanken, okay?"
Teru: „Wenn es sein muss"
Du: „Danke"Ich bin aufgestanden und setzte mich vor Kageyama. Er schaute mich grimmig an, als würde er mich gleich aufschlitzen wollen (mein Blick ist so, ich schwöre hahah).
Du: „Eh ich wollte mich bedanken, weil du meine Sachen das letztemal bezahlt hast"
Kageyama: „Kein Thema"
Du: „Eh sei nicht wütend, wenn ihr später bezahlen geht okay?"
Kageyama: „Wieso?"
Du: „Ehm einfach so, ich muss jetzt wieder gehen"
Kageyama: „Okay..."Ich bin aufgestanden und setzte mich vor Hinata und Terushima. Hinata erklärt ihn was für ein Gefühl das ist, wenn man ein Volleyball schlägt. Terushima machte mit, mit den Faxen.
Du: *räusper* „Kageyama wartet auf dich Hinata"
Hinata: „Oh stimmt, wir sehen uns bestimmt wieder, byee~"
Du: „Bye"
Teru: „Tschö"Er lief los und Terushima grinste mich an. Was hat er?
Du: „Was ist?"
Teru: „Wir haben ein Date"
Du: „Eh w-was?"Ich nahm den Rosa Schimmer auf meinen Wangen wieder auf und er sah es natürlich und kicherte. Das klingt ja echt niedlich...
Teru: „Also wieso bist du eigentlich in der Dritten Klasse?"
Du: „Ich hab die Klasse übersprungen"
Teru: „So schlau also?"
Du: „Jaa~"
Teru: „Du bist schlau, aber bemerkst da eine Sache nicht"
Du: „Was denn?"
Teru: „Eh n-nichts, dazu kommen wir später, okay?"
Du: „Hm, okay"Ich unterhielt mich das erste mal normal mit ihm. Es ist etwas komisch so normal mit ihm zu reden, weil ich ihn eigentlich ständig beleidige und er ständig dieser dreckige perverse Psycho Bastard sein muss. Aber heute war es echt anders und wir redeten ganz normal miteinander. Ich fand es auch noch schön...
Wir gingen aus dem Café und ich habe jetzt ein noch komischeres Gefühl. Habe ich mich wirklich in ihn verliebt? Und wenn, liebt er mich überhaupt?
Teru: „Sind deine Eltern heute zuhause?"
Du: „Eh nein wieso?"
Teru: „Wann kommen die beiden?"
Du: „Bestimmt 5 Uhr morgens wie immer"
Teru: „Hm, dann gehen wir zu dir, meine Schwester wird uns sonst auf die nerven gehen"
Du: „Okay"Wir gingen also zu mir nachhause. Ich öffnete die Tür und wir zogen uns die Schuhe aus. Ich ging in die Küche um uns was zu trinken zu holen und sah einen Umschlag. Oi was ist das?
Ich hab ihn noch geöffnet und machte uns stattdessen was zu trinken.
Teru: „Schöner Brief"
Du: „Huh?"Ich drehte mich um und sah, dass er den Umschlag geöffnet hatte. Ich hoffe da steht nicht schlimmes drin.
Du: „Gib mal her"
Oi (dn) und wahrscheinlich Yuuji!
Wir haben das Foto von seinen
Eltern gesehen und sind froh,
über eure Beziehung. Wir wünschen
euch beiden Viel Glück!~Mum und Dad
Du: „Hä? Was für ein Foto?"
Teru: „Uhm, also das hab ich vergessen zu erwähnen. Meine Eltern haben uns heute morgen auf der Couch, ich sage mal kuscheln, gesehen und haben sofort ein Foto gemacht und deinen Eltern geschickt"
Du: „oh eh okay"
Teru: „Alles okay bei dir?"
Du: „Eh ja wieso?"
Teru: „Wir haben jetzt 17 Uhr und du hast mich ein einziges mal beleidigt. Jetzt rastest du auch nicht aus, weil unsere Eltern denken wir wären zusammen"
Du: „Und deine Schwester"
Teru: „Also?"
Du: „Was soll ich jetzt sagen?"
Teru: „Vielleicht *hustet* du kleiner dreckiger perverser Psycho Bastard das stimmt nicht! Niemals im Leben würde ich mit dir zusammen kommen!"
Du: „So klinge ich dich gar nicht"
Teru: „Das hättest du aber gesagt"
Du: „Hätte, jetzt komm ich will einen Film gucken"Er war etwas schockiert von meiner Antwort und war wie erstarrt. Ich fand es niedlich und kicherte nur.
DU LIEST GERADE
Terushima x Reader
Roman d'amour🍋 Du wirst gemobbt von einem Jungen. Da du die Klasse übersprungen hast und dich vom Aussehen her sehr geändert hast, erkennt dich dieser Junge nicht mehr und versucht jetzt oft deine Nummer zu bekommen. Bekommt er sie? Wird mehr aus euch? Oder wi...