Du: „Ja?"
Teru: „I-ich liebe dich und das schon die ganze Zeit"
Du: „W-was?"
Teru: „Ich verstehe, dass du mich hasst"
Du: „Nein! Ich liebe dich auch du Bastard"
Teru: „Was?"
Du: „Denkst du ich mache das alles mur zum Spaß?"
Teru: „Kann ja sein so"
Du: „Nein, Baka"
Teru: „Also sind wir jetzt zusammen?"
Du: „Ja"Er küsste mich und wir schliefen eingekuschelt ein.
1 Monat später
Ich bin ab heute, 1 Monat zusammen. Ich bin überglücklich. Vor 1 Jahr hätte ich nie erwartet, dass ich ausgerechnet mit ihn zusammen komme. Yana freut sich auch für uns, obwohl er sie fertig gemacht hatte. Unser ganzes Team freut sich auch für und und vor allem tun unsere Eltern unsere Beziehung abfeiern.
Ich bekam mit, dass Kageyama mich attraktiv fand und sich Hoffnungen gemacht hatte, obwohl ich wirklich nur paar Worte mit ihm gewechselt habe. Mir tat es leid irgendwie, doch als er Runa sah hat er verstanden was liebe bedeutet und ist nicht mehr so grimmig naja außer zu Hinata.
Das ganze Karasuno Team freute sich auch für mich und Yūji. Tsukki schien erstmal skeptisch zu wirken, ob es wirklich halten wird, so wie er mich eigentlich behandelt hatte, aber war am Ende dann doch beruhigt.
Ich hätte erwarten sollen, dass Yuuji wirklich ein dreckiger perverser Psycho Bastard ist. Er wollte es wirklich jeden Tag mit mir haben. Der Typ ist nicht zu retten. Aber das gute ist, dass er es versteht, dass es nicht jeden Tag geht.
Wir entschieden uns, wenn wir fertig sind mit der Schule und wir eine feste Arbeit haben, dass wir uns endlich verloben. Es klingt zwar übertrieben nach einem Monat, aber ich weiß, dass er der richtige ist. Er hat es mir schon oft genug bewiesen.
Seine Schwester hat sich bei mir entschuldigt und akzeptiert mich endlich als Familienmitglied und hatte mit mir ein Deal abgeschlossen, dass ich ihr Tsukki klären soll. Das wird wohl was...aber ich hab es ihr versprochen. Ich tu alles, dass die beiden endlich zusammen kommen!
~~~~~~
So Leuts..Story ist zu Ende hihi.
Paar werden sich freuen, weil die nächste story (die heute vllt noch rauskommt) wieder um Kuroo geht.
Ja ich habs so mit Kuroo hahaha aber es muss sein!
Storys über andere Charaktere kommen auch noch, versprochen
:D
:P
:)
DU LIEST GERADE
Terushima x Reader
Romance🍋 Du wirst gemobbt von einem Jungen. Da du die Klasse übersprungen hast und dich vom Aussehen her sehr geändert hast, erkennt dich dieser Junge nicht mehr und versucht jetzt oft deine Nummer zu bekommen. Bekommt er sie? Wird mehr aus euch? Oder wi...