Wir liefen noch paar Minuten und kamen endlich vor einer Tür an.
Er sagte.
"Hier sind sie Troy kommt euch gleich ab holen zum Essen.
Ich nickte und er wendetet sich ab und lies mich alleine vor der Tür stehen ich öffnete die Tür und ging rein und machte sie wieder zu.
Als ich drin bin sehe ich das meine Geschwister auf dem Bett sitzen und sie scheinen glaube miteinander zu reden ich ging zu dem Bett und sie blickten auf und hörten auf zu reden als sie mich sehen meine Kleine Schwester Erica sagte zu mir.
"Liam.
Ich sagte.
"Hey meine kleine.
Ich ging auf die beiden zu.
Und stieg ins Bett um mich zu denn beiden zu sitzen.
Als ich sitze sagt meine Schwester zu Leo.
"Los sag es ihm sonst sag ich es ihm.
Er sagte.
"Nein nicht Erica.
Ich fragte.
"Was soll sie mir nicht sagen Leo.
Dann sprach es meine kleine schwester Erica aus.
"Leo will auch einen Alpha meinte er zu mir.
Ich schaute meinen Kleinen Bruder Leo total geschockt an.
Das ist doch ein Witz oder mein Kleiner Bruder Leo will der Gefährte eines Alphas werden auch noch mit 10 Jahren.
Ich schaute ihn immer noch geschockt an und plötzlich brach er in tränen aus und sagte.
"Du bist gemein Erica wieso musst du es ihm auch sagen was soll er von mir jetzt halten.
Ich zog Leo in meine Arme und strich ihm über denn Rücken und sagte.
"Hey hör auf zu weinen okey ich finde es Schwar komisch das du jetzt daran denkst der Gefährte eines Alphas zu werden aber ich liebe dich du bist mein kleiner Bruder.
Ich drückte ihn ein stück von mir weg und wischte ihm seine tränen weg und beugte mich runter und küsste ihm auf die Stirn.
Und lies ab.
In dem Moment kam mein Vater Stiles.
Und sagte.
"Hey alles okey mit euch.
Wir nickten nur.
Plötzlich kamen aus der hintersten ecke Lukas und Mark zu uns ich schaute sie beide an die haben doch nicht etwa miteinander geschlafen.
Mein kleiner Bruder Lukas schaute mich an und kam auf mich zu und zog mich am Pullover krachen zu sich runter und flüsterte mir ins Ohr.
"Ich habe deinen blick gesehen es ist nix passiert.
Dann lies er mich los ich nickte nur.
Und da kamen dann Cora und Lydia noch zu uns.
Wir unterhielten uns so lange bis endlich die Tür geöffnet wird und Troy kam rein und meinte.
"Los kommt mit essen ihr habt bestimmt Hunger.
Meine kleine Schwester Erica sprang vom Bett und sagte.
"Ja endlich essen.
Mark sagte.
"Wo ist Pascal.
Dann sagte Troy.
"Er wird von Kevin geholt los jetzt Essens zeit.
Wir nickten und machten uns mit Troy auf dem Weg etwas zu essen zu uns zu nehmen.
-------------------------------------------
Hey.Was denkt ihr über Leo das er schon einen Alpha haben will.
Schreib mir es in die Kommentare würde mich freuen.
DU LIEST GERADE
Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Ich will nicht sein gefährte sein) Ich hätte nie gedacht das ich mal als Baby der Gefährte von einem Alpha wäre. Ich wollte ihn nicht ich will ihn nicht ich will nicht sein Gefährte sein. Ich war sehr zurückhaltend ich war Jung Und wollte ihn nicht...