Kapitel 57

1.6K 78 3
                                    

Leos Sicht.
-------------------------------------------
Ich sitze mit meinem Dad und meinem Geschwistern Lukas und Erica und mit denn anderen in diesem Großen Essen Saal.

Ich bin Gott sei dank froh das Liam locker reagiert hat.

Keiner merkte das ich nix esste.

Ich fühle mich traurig ich will auch endlich jemanden haben der nur Augen für mich hat.

Keiner merkte es wie es mir geht nur Erica weiß es wie es mir geht.

Wieso haben Lukas und Liam so viel Glück ich will auch Glück haben jemanden kennen zu lernen.

Ich stand von meinen Stuhl auf und Verließ das essen Saal keiner hat es gemerkt das ich es verlasse habe.

ich bin einfach nur traurig ich merkte das ich langsam anfing zu weinen ich werde bestimmt nie so viel Glück haben wie die beiden.

Ich lief ein gang entlang und blieb plötzlich stehen denn ich fühlte mich nicht Wohl hier.

Plötzlich werde ich gepackt am Oberarm ich sehe auf und vor mir steht ein Mann.

Er sah so aus als würde er nicht hierher passen.

Er hob mich hoch und auf seine Schulter und brachte mich raus aus dem Schloss.

Als wir draußen sind lief er zum Wald und blieb plötzlich stehen und lies mich runter von seiner Schulter ich fiel auf denn Boden und blickte um her.

Und sah das ich um zingelt bin von Jägern und Alphas und ich erkannte das diese Jäger es sind die auf uns geschossen haben und das diese Alphas nicht hier her gehören.

Ich hatte angst vor ihnen und bin einfach nur doof das ich das Essen Saal verlassen habe.

Wer weiß was sie mit mir vor haben.

Ich weinte jetzt doller und hoffe das die anderen bald merken das ich weg bin.

Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt