Mia Rogers
20 Jahre, Tochter von Kimberly & Steve RogersFähigkeiten: gute Nahkämpferin
Kräfte: Telekinese, kann die 4 Elemente beherrschen/beeinflussen (Feuer, Wasser, Luft & Erde)
Mia Rogers ist die 20-jährige Tochter von Kimberly und Steve Rogers. Sie ist eine scheinbar ganz normale junge Frau, doch eines Tages verändert sich etwas. Anders als gedacht entwickelt Mia Kräfte, doch keiner weiß so genau was es für welche sind. Da sie Angst davor hat, flüchtet sie sich immer wieder zu ihrem besten Freund Loki, der sie seit ihrer Geburt kennt. Loki hat in ihr aber nie mehr gesehen, als die Tochter von Kimberly - in der er unglücklich verliebt ist. Für Mia war er immer mehr der "Onkel" der sich gerne um sie gekümmert hat und ihr hin und wieder ein paar kleine Tricks beigebracht hat. Von Anfang an war Mia schon hin und weg von ihm, weil sie ihn einfach faszinierend fand.
Je älter sie wurde, desto größer wurde ihr Interesse an Loki, vor allem in der Pubertät. Loki gab ihr allerdings immer wieder zu verstehen, dass aus den beiden nichts werden kann. Doch da Mia den Dickschädel ihrer Mutter geerbt hat, ist aufgeben keine Option für sie. Aber wird Loki eines Tages über seinen Schatten springen und Mia an sich heranlassen? Wird auch er Gefühle für sie entwickeln die über Freundschaft hinausgehen? Für Mia steht jedenfalls fest, dass sie mit ihm gehen will - egal wohin und egal was ihre Eltern sagen!
****************************************************************************
Wer mehr über ihre Vorgeschichte erfahren möchte, kann es in diesen Storys nachlesen:
Kim & Steve - Das ganz normale Leben (abgeschlossen)
https://www.wattpad.com/story/264920434-kim-steve-das-ganz-normale-lebenAvengers Returns (abgeschlossen)
https://www.wattpad.com/story/262579787-avengers-returns****************************************************************************
Kurze Info:
Kursiv geschriebene Abschnitte sind Rückblicke (so genannte Throwbacks), damit ihr ein bisschen mehr über ihre Vergangenheit erfahrt. Meistens geht es da um die Zeit zwischen dem 15. und 20. Lebensjahr. Bis zu dem Zeitpunkt an dem sie sich entschieden hat, mit Loki und Thor wegzugehen.
DU LIEST GERADE
Mia » And the God of Mischief (Band 1) ✔︎
FanfictionMia ist die 20-jährige Tochter von Kimberly und Steve Rogers; eine scheinbar ganz normale junge Frau, doch ist es wirklich so? Seit Jahren interessiert sie sich für den Gott des Schabernacks - Loki - aber er hat nie mehr in ihr gesehen, als die Toch...