»Loki.. Ich..«
Schwer atmend löste ich mich von seinen Lippen und sah ihm in die Augen.
»Ja, Liebes?«
»Ich glaube, ich muss dir da noch was über mich erzählen..«
Er legte den Kopf schief und zog eine Augenbraue hoch, dabei hatte er ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
»Was meinst du?«
Ich schluckte schwer, denn ich wusste einfach nicht genau wie ich es ihm beibringen sollte. Er als Gott, der eigentlich schon Steinalt war, hatte sicher sehr viel Erfahrung und ich? Ich hatte lediglich mal bei einem Typen Hand angelegt, aber mehr war da nie.
»Wie sag ich dir das jetzt?«, seufzte ich, ließ meinen Blick über das Meer schweifen, während seine Hände noch immer auf meinem Rücken lagen.
»Ich kann mir vorstellen was du meinst.«
Perplex sah ich ihn an und war irgendwie leicht geschockt. War es denn wirklich so offensichtlich? Er lächelte, gab mir einen Kuss auf die Stirn und strich mir mit seinem Daumen sanft an der Wange entlang.
»Wir müssen nichts überstürzen. Wir haben alle Zeit der Welt. Ich meine.. Das hier ist doch auch ganz schön«, zwinkerte er und ich wusste nicht, ob ich nun überrascht war oder ob ich wusste, dass diese Antwort kommen würde.
Er war zumindest der erste, der es nicht von mir verlangte. Alle bisherigen Typen, mit denen ich mal ganz kurz zusammen war, wollten mir spätestens am zweiten Tag schon an die Wäsche. Ich weiß nicht mal warum ich vorher nie Sex hatte, aber wahrscheinlich war es nur eine Art Schutzmechanismus in mir, der mich vor einem grottenschlechten ersten Mal bewahren wollte. Erleichtert lehnte ich mich an Lokis Brust, der mir daraufhin durch meine Haare fuhr und meinen Kopf streichelte.
»Ich liebe dich..«, hauchte ich und bemerkte ein leichtes Grummeln in seiner Brust.
»Ich liebe dich auch.«
Seufzend löste ich mich von ihm und sah in die Richtung vom Strand. So langsam füllte sich dieser und so war es bald mit der Ruhe im Wasser vorbei.
»Ich glaube, wir sollten so langsam mal raus aus dem Wasser. Ich bin schon total verschrumpelt«, meinte ich grinsend und sah auf meine Handflächen und Finger.
Er nickte, nahm meine Hand und lief mit mir raus aus dem Wasser.
»Und das nächste Mal.. Mister Laufeyson.. Nimm wenigstens Handtücher mit«, lachte ich, denn nun stand ich nur im Slip und Sport-BH bekleidet am Strand.
Er hatte ja wenigstens eine Boxershorts an, die schon fast wie eine Badeshort aussah. Meine Leggings war zwar mittlerweile fast trocken, aber auch voller Sand, weshalb ich mich da nun auch nicht wieder reinquetschen wollte.
»Dann hättest du meinen Plan ja durchschaut«, zwinkerte er, hob seine Trainingshose auf und legte einen Arm um mich.
Ich hielt mir meine rechte Hand leicht an mein Gesicht, denn schließlich kannte man mich hier zur Genüge, nur dass ich bisher nie im Slip am Strand herumlief. Loki lachte leicht und grüßte hier und da ein paar Kids oder junge Frauen die vielleicht mein Alter hatten. Ich stieß ihm leicht in die Seite, als ich bemerkte, wie er mit den Frauen flirtete, woraufhin er lachte.
»Aau. Hey.. Eifersüchtig?«
»Pff. Ich doch nicht. So toll bist du jetzt auch nicht«, neckte ich ihn, grinste ihn frech an und löste mich aus seinem Griff.
»Oh, frech auch noch.«
Lachend rannte ich in die Richtung der Veranda, was im Sand zwar nicht sonderlich einfach war, aber ein bisschen Übung hatte ich ja schließlich schon. Er kam hinter mir hergerannt und schnappte mich an der Treppe der Veranda. Lachend und keuchend zugleich drehte ich mich zu ihm um und schlang meine Arme um seinen Nacken. Seine Augen funkelten und sein Blick ruhte auf meinen Lippen, er wollte mich küssen und das Verlangen danach verspürte ich ebenfalls. Ich zog ihn näher an mich, bis sich unsere Lippen berührten und wir uns innig küssten.
DU LIEST GERADE
Mia » And the God of Mischief (Band 1) ✔︎
FanfictionMia ist die 20-jährige Tochter von Kimberly und Steve Rogers; eine scheinbar ganz normale junge Frau, doch ist es wirklich so? Seit Jahren interessiert sie sich für den Gott des Schabernacks - Loki - aber er hat nie mehr in ihr gesehen, als die Toch...