#9 - Nur ein Schnupfen... oder?

199 19 54
                                    

Von seinen Berührungen wurde mir schon wieder so warm, dass ich nicht wusste, ob es nun meine neue Kraft war oder ganz einfach nur die Lust nach ihm.

»Alles in Ordnung?«

Loki sah mich besorgt an, da ich mehrmals niesen musste.

»Ja alles gut. Meine Nase hat nur gekitzelt«, lächelte ich und zog ihn wieder an mich heran, um ihn weiter zu küssen.

Seine linke Hand ruhte auf meinem Oberschenkel, während seine rechte Hand an meiner Wange lag. Ich genoss die Nähe zu ihm, hatte aber dennoch ein wenig Angst vor dem, was noch kommen würde. Ich hatte zwar immer mal wieder einen Freund als Teenager, aber intim wurde ich mit keinem von denen. Loki wäre also mein erstes Mal. Sollte ich es ihm sagen? Wusste er es? Gott.. Warum konnte ich nicht wenigstens jetzt mal meinen Kopf ausschalten? Als er mit seiner linken Hand langsam unter mein Shirt fuhr, bekam ich am ganzen Körper eine Gänsehaut, obwohl mir gar nicht kalt war.

»Mia. Du bist heiß..«

»Danke. Du aber auch«, nuschelte ich zurück.

Loki lachte leicht, sah mich dann aber erneut besorgt an.

»Nein. Ich meine, du glühst. Du bist extrem warm. Geht es dir wirklich gut?«

»Ja. Natürlich. Komm her und kühl mich runter«, zwinkerte ich, doch er verneinte es.

»Ich glaube, du hast Fieber.«

»Ach was. Das ist einfach nur das Feuer in mir, was entfacht, wenn du mich berührst«, schmunzelte ich.

Loki schüttelte den Kopf und stand auf.

»Ich bringe dich jetzt zu Eir. Sie soll dich mal untersuchen.«

»Um mir zu sagen, dass ich einen Schnupfen habe? Loki bitte. Wegen so einer Kleinigkeit müssen wir sie doch nicht stören..«, erwiderte ich, merkte aber wie mir immer schwindeliger wurde.

Ich schwitzte, aber zitterte gleichzeitig und mein Puls raste.

»Schluss! Ich bringe dich jetzt zu Eir. Du siehst wirklich nicht gut aus.«

»Na danke..« murmelte ich und lächelte leicht, kippte dann aber zur Seite und fiel bewusstlos von der Couch.

LOKI

»Mia! Verdammt..«

Ich lief zu ihr und versuchte sie wach zu bekommen, doch sie reagierte auf nichts, weshalb ich kurzerhand entschied sie zu unserer Heilerin zu bringen. Ich hob sie hoch und verließ mit ihr das Haus. Auf dem Weg zu Eir kam mir Thor entgegen, der sich wohl die ganze Zeit überlegt hatte, wie er sich bei Mia entschuldigen könnte.

»Thor!«, rief ich völlig außer Atem.

»Bruder. Was ist mit ihr?«

»Das ist dein Werk! Du und ein dämliches Wasser. Sie hat Fieber und ist gerade bewusstlos von der Couch gefallen. Ich bringe sie zu Eir«, erwiderte ich und ohne ein weiteres Wort lief ich an ihm vorbei und betrat das Haus von ihr.

»Heilerin! Eir!«, rief ich aufgeregt und legte Mia auf die Liege.

»Loki, was ist passiert?«, antwortete sie ebenso aufgeregt, als sie aus ihrem Zimmer kam.

»Mia. Sie ist krank. Bitte, du musst ihr helfen.«

Sie musste nicht lange überlegen, trat an mir vorbei und untersuchte Mia.

»Seit wann ist sie schon so?«

»Ehm. Seit vielleicht 5 Minuten. Wie lange sie schon Fieber hat, weiß ich nicht. Sie sagte, es sei einfach nur ein Schnupfen.«

Mia » And the God of Mischief (Band 1) ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt