#11 - Wir sind bei dir

186 21 32
                                    

MIA

Loki war mittlerweile aufgestanden und hatte ein paar der Deckenplatten zur Seite geräumt und die Scherben des Fensters mit dem Fuß an die Seite gekehrt.

»Mister Laufeyson?«

Schmunzelnd sah ich ihn an und winkte ihn mit meinem Zeigefinger zu mir.

»Ja, Liebes?«

Er setzte sich wieder zu mir und sah mich an, dabei glänzten seine Augen und ein leichtes Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit. Ich griff nach seinem Hemd und zog ihn näher an mich heran.

»Warum werde ich das Gefühl nicht los, als hätte jemand was gegen uns?«

Er legte seine Stirn in Falten.

»Was meinst du?«

»Na ja. Jedes Mal wenn wir uns küssen wollten, kam Thor dazwischen und als wir ... intim werden wollten, kamen meine Kräfte dazwischen.«

Er strich mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht und streichelte meine Wange.

»Alles nur Zufälle, glaub mir.«

»Na ich hoffe, du hast recht.«

Mein Griff um sein Hemd wurde stärker, so zog ich ihn noch näher zu mir und küsste ihn. In dem Moment vergaß ich alles um mich herum und versank in meinen Gedanken.

»Tanzt du mit mir?«, fragte ich Loki und klimperte mit meinen Wimpern.

»Ja, natürlich.«

Er folgte mir und griff nach meiner rechten Hand, seine andere Hand ruhte auf meinem Rücken. Gerade lief ein recht langsames Lied, was natürlich gar nicht von mir geplant war. Ich schmunzelte als Loki mich etwas näher an sich heranzog und ich so meinen Kopf an ihn lehnen konnte. Ich atmete seinen Duft ein und merkte in meinem Körper wieder dieses Gefühl der Wärme. Mein Bauch kribbelte und am liebsten hätte ich ihm jetzt einfach gesagt, was ich für ihn fühlte.

»Gefällt dir mein Bikini?«, fragte ich ihn dann ganz unverbindlich und lächelte.

Er sah an mir herab und nickte mit einem leichten Lächeln im Gesicht.

»Ja. Der steht dir gut«, erwiderte er, was mich doch ein wenig erröten ließ.

»Warum hast du eigentlich keine Badesachen an? Ist dir nicht warm?«

»Nein. Ich kann sehr gut mit Wärme umgehen und Baden ist nicht so meine Lieblingsbeschäftigung.«

Bedrückt sah er an mir vorbei, es musste also irgendwann mal was vorgefallen sein, denn es sah beinahe so aus, als hätte er Angst vor Wasser.

»Magst du mich?«

»Natürlich mag ich dich. Das weißt du doch«, lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Kurz darauf ging die Tür auf, womit ich aus meinen Gedanken gerissen wurde und meine Eltern kamen herein. Ich ließ Loki los, biss mir beschämend auf die Lippe und hätte mich am liebsten unter der Decke verkrochen.

»Mom.. Dad.. Ihr seid hier?«

Meine Mutter grinste und kam zu mir.

»Natürlich sind wir hier. Wir waren die ganze Zeit hier.«

Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und war sichtlich erleichtert mich wach zu sehen.

»Ehm.. Ich weiß nicht, was ihr gerade gesehen habt, aber..«

»Shh. Alles gut. Wir wissen Bescheid«, erwiderte sie.

Ich sah fragend zwischen ihr und Loki hin und her, der daraufhin nur lächelte und leicht nickte.

Mia » And the God of Mischief (Band 1) ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt