Kurz vorab dieses Kapitel ist etwas länger als mein erstes und in diesen one shot wird auch stony erwähnt ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
LG KiaraStark13
**********
/Peter/"Bevor ich es vergesse wir machen morgen einen Ausflug in den Avengers Tower" sagte Mr.Harrington. Die Klasse rastete aus nur ich freute mich nicht warum auch ich wohne dort und genau das ist das problem. "Na Penis Parker angst das, dass deine Lüge auffliegt?" Rief Flash quer durch das Klassenzimmer, und lachte."Warum sollte ich?" Rief ich zurück." Na weil den Praktikum gelogen ist!" Rief Flash zurück. "Beim rausgehen nimmt jeder einen Zettel mit den eure Eltern unterschreiben müssen." Teilte Mr.Harrington uns mit und beendeten die Stunde.
Nach der Schule im Tower
"Bin wieder zuhause Dad!" Ich ging zu meinen Dad in die Werkstatt. "Hey Kid!" Rief er zurück und guckte wieder auf sein Hologramm. "Was machst du da?" "Ich überlege wie ich meinen Anzug verbessern kann." Teielte er mir mit.
Timeskip 1 Stunde
"Leute ich muss euch etwas sagen." Die Babyspinne hat ne Freundin!" Rief Natasha. "Nein Tasha ich habe keine Freundin. Ich und meine Klasse machen einen Ausflug..." "was ist daran so schlimm" fragte Clint "hättest du mich ausreden lassen dann wüsstest du das!" "Ja Ok erzähl jetzt" " der Ausflug geht hier hin!" Sagte ich." Ok nicht gut aber wir schaffen das nur wie sollen wir uns dir gegenüber verhalten?" Fragte paps (Steve). Dad sagte "Es ist auf Stufe 11, es würde von Anfang an auffallen. Also verhalten wir uns wie immer." Teilte er uns mit alle sagten im Chor "ok." "Dad bevor ich es vergesse du musst noch die Einverständniserklärung unterschreiben".
Nächster Tag
"Alle in den Bus" rief Mr.Harrington. Als wir alle im Bus gegangen sind führ der Bus auch direkt los. "Peter wir sollen wir uns verhalten?" Fragte MJ mich die selber bei SI arbeitet und Rang 10 ist. " Dad hat beschlossen das wir uns wie immer Verhalten sollen" flüsterte ich meiner besten Freundin zu dies sagte ich auch Ned dieser ist nämlich auch auf Stufe 10. "Na Penis Parker wie lange wird es wohl dauern bis deine Lüge auffliegt?"schrie Flash durch den Bus alle seine Kumpel fingen an zu lachen ich ignorierte ihn einfach.
Nach knapp 40 Minuten hörte man lauter ahhs und ohhs das verriet mir das wir angekommen sind. "Alleraus" Rief Mr.Harrington und alle stürmten raus. Und so gehen wir alle zum Empfang. "Wir sind die Midtown Higt wir haben heute eine Führung" sagte Mr.Harrington. "Ein Moment ihre Tour guigekommt gleich" sagte die Empfangs Dame."Hallo mein Name Lis und ich bin heute eure Tour guide ich teile euch jetzt eure Sicherheits Ausweise aus bitte habt diese den ganzen Tag bei euch sonst könnte es schwere Folgen haben" sagte Lis und teielte die Karten mit dem jeweiligen Namen und einer großen Eins aus. "Warum bekommen die loser keine, dürfen die etwar nicht mit" rief Flash. "Es ist alles richtig so" sagte Lis und ging zum Aufzug. " ihr müsst immer eure Karten scannen um in den Aufzug zu kommen." Als sie ihre Karte scannen um in den Aufzug zu kommen sagte Friday "Lis Johnson Stufe 8 Intern." Alle zuckten zusammen "keine Angst das ist Friday dir KI von Mr.Stark" erklärte sie. Clair meldete sich und fragte " wo für sind die Stufen da?" " Stufe 1 sind Besucher wir ihr Stufe 2 sind längere Besucher Stufe 3 sind Journalisten Stufe 4 sind pizzaboten Lieferanten und ähnliches Stufe 5 sind Geschäftspartner Stufe 6-8 sind Praktikanten und internes je nach wie gut sie sind Stufe 9 sind Agenten Stufe 10 sind Avengers und Angehörige und Stufe 11 haben nur drei Personen undzwar haben nur die Starks Stufe 11!" Als fast alle drinnen wahren ging Flash durch "Flash Thompson Stufe 1 Besucher." Erklärte Friday. Nun wahren nur noch MJ,Ned und ich übrig. Ned ging vor Zug aber keine Karte raus sondern legte seinen Daumen auf einen fingerabdrucksensor. " Ned Stufe 10 enger vertrauter. Soll ich Dr.Banner Bescheid sagen das du schon da bist?" Erstaunt schaute meine Klasse Ned an." Ne Friday ich bin mit meiner Klasse hier" " natürlich Ned ." Als nächstes legte MJ ihren Finger auf den Scanner "MJ Stufe 10 enge vertraute soll ich Ms.Romanoff bescheid geben das sie da sind?" "Ne" antworte MJ. Dan trat ich vor und ging einfach in den Aufzug "Peter Stufe 11 Familie soll ich deinen..." ich unterbrach sie indem ich sagte " Friday kannst ihn erreichen?" "Natürlich was soll ich ihm ausrichten?" "Sag ihm ich habe die Lösung!" Lis sagte zu Friday "bring uns bitte zum Stock 34" und der Aufzug setzt sich in Bewegung. "Parker was musstest du machen um die Stufe zu bekommen?" Kurz bevor ich antwortete stieg paps in den Aufzug. "Ich müsste einfach nur adoptieren werden" antwortete ich auf Flashs Frage. "Als ob dich jemals jemand adoptieren würde sowas tut sich doch keiner an loser!" meinte er. Als ich antworten wollte kam paps mir vor als er sagte "Tony und ich taten dies!" "Was?" "Ich meinte damit das Tony und ich ihn adoptieren haben" "Na vielen dank paps jetzt weiß es meine ganze Klasse" sagte ich " tut mir leid kleiner " antwortete er mir "ist schon gut paps"
**********
Das wahrs mit dem Kapitel ich weiß das das Kapitel sehr plötzlich endet ich hatte einfach das gefühl das manche sagen un diesen Kapitel keinen sin ergeben und ich wollte das Kapitel auch nicht zu lang schreiben aber wen ihr wollt kann ich weine Fortsetzung schreiben.
LG KiaraStark13
DU LIEST GERADE
Mavel One Shot
RandomHallo das ist mein erstes Buch was ich schreiben deswegen entschuldige ich mich im voraus für grammatik und Rechtschreib Fehler. Ansonsten wenn jemand trotzdem meine one shots lesen möchte willkommen und viel spaß Ich werde nicht regelmäßig hochla...