11.Tony Stark

151 3 0
                                    

y/n

um mich einmal vorzustellen ich bin y/n y/l/n und bin 20 jahre alt und arbeite für Tony Stark als persönliche Assestentin ich mache eigendlich alles von kaffe holen bis zum Planen seiner Termine.

Heute ist wider einer dieser Tage an denen ich im erdboben versinken können erst bin ich fast zuspät gekommen dann ist mir der kaffe um gekippt (auf Tonys Tisch) und dann fühle ich mich schon seid einigen Tagen von meinem Boss beobachtet. "y/n" rif tony mich "ja" "kannst du mir mal die zettel geben die da hinten ligen?" " ja klar hir" " danke".

time skip nächster tag

Heute habe ich gar nicht so viel gemacht eigendlich habe ich nur Tonys Termine geplant für die nächsten Wochen. "So jetzt habe ich mir meinen Feierabend
richtig verdient". Deswegen bin ich jetzt auf dem weg Tony Schuss zu sagen. "Hey Tony ich mach jetzt Feierabend" "y/n komm mal noch kurz" sagte er ich hörte aber schon an seiner Tonlage das er ein wenig zu viel getrunken hatte. "Tony was ist los?" "Ich wollte dir eigendlich nur sagen das ich dich liebe". Mein Herz machte einen kleinen Sprung nur mein Kopf erinnerte mich das er betrunken ist und das er das warscheinlich nicht ernst meinte. "Tony du bist betrunken das meinst du nicht ernst komm ich Bring dich ins Bett" "aber y/n ich meine das ernst" "Tony du bist betrunken und kannst dich morgen an gar nichts mehr erinnern aber wenn du das ernst meinst dann kannst du mir das morgen sagen wenn du nüchtern bist". Antworte ich ihm und bringe ihm in sein Zimmer und in sein Bett.

Nächster tag

Ich komme gerade auf der Arbeit an als als Tony mich ruft" y/n komm mal bitte" also gehe ich zu ihm. Als ich in den Raum komme sehe ich überall Kerzen "Tony was soll das alles hier?" "Y/n das was ich gestern abend zu dir gesagt habe meinte ich ernst ich liebe dich" mein herz setzte für eine weile aus und schlug danach doppelt so schnell weiter. Ich sehe Tony wie er auf mich zu kommt und mich an sich zieht und mich küsst. "Komm wir vergessen heute mal die Arbeit und machen uns einen schönen Tag".

**********
So jetzt habe ich auch endlich wieder 2as geschrieben hat ja nur über 3 Monate gedauert. Ich habe in moment leider nicht so viele Ideen deswegen kann es noch dauern bis das nächste Kapitel kommt.
LG KiaraStark13

Mavel One Shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt