das ist mein erstes x reader geschichte ich hoffe es gefält euch
y/n= dein Name
Bitte list den text am ende des Kapitels ist eine wichtige information
LGKiaraStark13
**********y/n
ich kann nicht glauben das ich mich darauf eingelassen habe. warum habe ich Natasha nur erlaubt das sie mir ein Date Organisiert und jetzt habe ich den Salat ich muss mit Tony aus gehen. aber das aller schlimmste ist das ich mich in ihn verknallt habe und ich weiß das er meine gefühle niemals erwidern würde dafür ist er einfach nicht der Typ.
Time skip 1 Stunde
ich mach mich gerade fertig ich muss nähmlich in eine halben stunde im Restorante sein und das ist auch nicht gerade um dei ecke. das einzige was Natasha mir gesagt hat ist das ich mir ein Kleid anziehen soll also habe ich beschlossen das ich ein kurzs rotes schlichtes Kleid anzuziehen.
jetzt bin ich auf den weg zum Restorante. als ich schon fast da wahr sahr ich schon Tony auf mich wartete. als er mich sah kam er mir entgegen und sagte " hallo y/n wie geht es dir wollen wir reingehen?" " hallo Tony mir geht es gut, lass uns reingehen".
als wir uns dan drinnen hingesetzt haben und uns etwas zu essen bestellt haben fingen wir an uns zu unterhalten " y/n ich wollte dich fragen warum du eigendlich mit mir auf ein Date gehen wolltest?" " um erlich zu sein Natasha hat damit will zu tuhn den sie wollte schon seid wochen das ich mal wieder auf ein Date gehen soll und vor ein paar Tagen habe ich dan nachgegeben und zugelassen das sie mir ein Date aussucht". " au das hört sich so an als würdest du das hier garnicht gewollt" "so sollte das nicht klingen um erlich zu sein bin ich soger froh das ich mit dir hier sitze und nicht mit jemand anderen!"
Time skip nach den essen
"ich fand den abend heute schön vielleicht wenn du möchtest könnten wir den abend ja mal wiederholen?" fragte Tony micht " ich würde gerne diesen abend widerholen ich fand in nähmlich sehr schön" antwortete ich darauf und zum abschied überlegte Tony was er machen sollte um ihn das ab zu nehmen Küsste ich in auf die Wange und ging nach hause als ich mich noch mal um drete sah ich wie er glücklich grinste und sich die Wange hält.
**********
ich hoffe das euch das kapitel gefallen hat ich wollte euch auch noch kurz sage das es sein kann das bis ende nächste anfang übernächste woche erst mal ein neues kapite kommt ich bin nämlich seit dem 11 mit meinen Eltern bei meien Grüßelter und ich fahre mit diesen am Wochenende nach Östereich wandern und ich kann noch nicht eischetzen ab ich am abend noch die kraft habe ein kapitel zu schreiben aber spätistens ende übernächte woche kommt ein neues KapitelLGKiaraStark13
DU LIEST GERADE
Mavel One Shot
RandomHallo das ist mein erstes Buch was ich schreiben deswegen entschuldige ich mich im voraus für grammatik und Rechtschreib Fehler. Ansonsten wenn jemand trotzdem meine one shots lesen möchte willkommen und viel spaß Ich werde nicht regelmäßig hochla...