Dieses Kapitel ist etwas kurz geworden mir ist nicht mehr eingefallen und ich muss gestehen ich mache seit heute ein FSJ und deswegen weil ich mich darauf vorbereiten wollte ist das auch so kurz geworden
LG KiaraStark13
**********
y/nheute kommt Steve nach einer Vier Wöchigen Mission wieder und ich muss ihn unbedingt erzählen das ich Schwanger bin und das schon im zweiten Monat eigendlich wollte ich ihm das schon erzählen an dem tag als er kurzfristig zu einer Mission musste. er müsste in einer Stunde nach Hause kommen.
Time skip 1std
ich sitze gerade auf dem Sofa als ich ein Schlüssel im Schloss höre "Steve bist du das?" "wer sonst weiß wo wir Wohnen" "soweit ich weiß Fruy und Sam" sagte ich bevor ich mich umdrete und mich erschrak "was ist den mit dir passiert warte setz duch hin ich kome gleich wieder" "so schlimm wie es aussieht ist es garnicht" "ist mir egal ob das nicht so schlimm ist du setzt dich hin und wartest bis ich wiederkomme" sagte ich bevor ich ins Bad gehe und den Erste Hilfe Kasten und einen Nassen Waschlappen hole. als ich wider bei Steve angekmmen bin gehe ich zu in und säubere und klebe auf die offenden wunden ein pflaster. "Steve auch wenn der moment villeicht nicht der beste ist muss ich dir etwas sagen" "was ist den los Schatz?" " äm ich weiß nicht wie ich es dier sagen soll ich bin Schwanger und das schon im zweiten Monat" "kannst du das wiederholen bitte?" "ich bin Schwanger ich wollte es dir eigendlich schon vor vier wochen sagen aber da musstest du auf die Mision und ich wollte nicht das du dir während dessen sorgen machst" "alles gut ich freue mich das du Schwanger bist ich bin nur ein bisschen sprachlos und ich kann dich verstehen das du es mir erst jetzt gesagt hast hätte ich an deiner Stelle auch"
DU LIEST GERADE
Mavel One Shot
RandomHallo das ist mein erstes Buch was ich schreiben deswegen entschuldige ich mich im voraus für grammatik und Rechtschreib Fehler. Ansonsten wenn jemand trotzdem meine one shots lesen möchte willkommen und viel spaß Ich werde nicht regelmäßig hochla...