1.stony ✔

534 13 0
                                    

Kurz am Anfang dies ist mein erstes Buch was ich schreibe deswegen tut es mir leid wen es kompletter Müll ist
LG KiaraStark13
**********

/Steve/

Ich laufe durch Manhatten. Ich habe misst gebaut Ich dachte es ist eine gute Idee ihm meine Gefühle zu gestehen. Ich habe mich getäuscht als ich sagte das ich ihn liebe ist er einfach aus dem Raum gelaufen. Was habe ich mir auch dabei gedacht mich in den Playboy Nr.1 zu verlieben. Mir hätte klar sein müssen das er meine Gefühle nicht erwidert.

/Tony/

Fack warum warum bin ich weg gelaufen! Warum lies ich ihn stehen? Ich liebe ihn doch auch. Nach einiger Zeit entschied ich mich zur Steves Zimmer zugehen als ich klopfte öffnete mir niemand also dachte ich das er im Traningsraum ist. Aber auch dort war kein Anzeichen von Steve. Nachdem ich ihn auch nirgends anders im Tower fand fragte ich meine KI "Friday wo ist Steve" "Mr.Rogers hat vor vier Stunden den Tower verlassen sir", Antwortete Friday deswegen sah ich nach draußen. Es ist Mitternacht. Der will mich doch verarschen. Ich suche meine Jacke als ich sie fand ging ich raus Steve suchen.

**********

Ich lief schon seit gefülten Stunden draußen rum es ist so eiskalt. Zum Glück würde sich keiner Wunder wo ich bin den die anderen sind nicht da. Es ist fast drei Uhr morgens und ich habe Steve immer noch nicht gefunden und ich fühle mich als währe ich ein Eisklotz. Nach einer halben Stunde sah ich ihn endlich, sofort wechselte ich die Straßen Seite, als er mich sah kam er direkt auf mich zu und sagte"Bist du eigentlich wahnsinnig! Es sind ungefähr 0°C!" Ich ignorierte das einfach und sagte "Es tut mir leid! Ich hätte nicht gehen sollen. Ich wahr einfach so überrumpelt, da ich nicht gedacht, dass du meine Gefühle erwiederst. Ich habe im meinen ganzen Leben noch nie jemanden so doll geliebt wie dich und ich wollte dich niemals so versetzen!" Mittlerweile fühlte ich meinen Körper vor Kälte nicht mehr dies ignoriert ich aber als er immer noch nichts sagte, sagte ich " Ok, wenn du nichts sagst und einfach gehst ist das nur fair" murmelte ich. Nach ein paar Sekunden spürte ich weiche Lippen auf meinen. Ich schaute in die geschlossenen Augen von Steve. Nachdem wir den Kuss beendeten sagte Steve "lass uns zurück in den Tower sonst erfrierst du noch."

                            Im Tower

" Steve sind wir jetzt.... Naja du weißt schon...ein Paar?" Er lächelte und Küsste mich " wenn du willst" als Antwort küsste ich ihn Leidenschaftlich
**********

Das wahr jetzt mein erstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen über eine positive oder auch Negativen Kommentar würde 7ch mich freuen auch über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen

LG KiaraStark

Mavel One Shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt