ich weiß ich wollte vorletzte woche etwas Posten hatte aber keine idean deswegen bitte ich euch wen ihr lust und idean habt könnt ihr mir die unter das erste kapietel schreiben Können x Reader oder auch Ships zwischen zwei Mavel Charakteren sein
LG KiaraStark13
**********
/Natasha/
es ist gerade 1 Uhr morgens und ich bin auf dem weg zu Steve ins Zimmert denn ich kann nicht schlafen und seid dem wir zusammen sind kann ich besser einschlafen wen ich bei ihm bin als wen ich alleine versuche bei mir im Zimmer einzuschlafen. als ich bei ihm angekommen bin klopfe ich an und kurze zeit später kommt auch schon ein verschlafendes ja von Steve. im Zimmer guckte Steve mich an und fragte mit einem lächeln im Gesicht "na kannst du schon wieder nicht schlafen?" "du weißt das ich schlecht bis garnicht schlafen kann wenn du nicht neben mir liegst" " achja da wahr ja was" "mistkerl" antwortete ich darauf. "na komm schon her" sagte steve und hebt seine Bettdecke für mich hoch. nachdem ich unter seine Decke geklettert bin kuschle ich mich an ihn rann " na las uns jetzt schlafen wir haben gleich schon hald 4 und ich glaube das wir beide noch ein bischen schlaf gebrauchen könnten" " ja da hast du vermutlich recht" antwottete ich auf seine aussage.
Time skip am nächsten Morgen
/ Tony/
ich bin gerade auf dem weg ins Esszimmer um mit den andren wie jeden morgen zu Früstücken als ich ich angekommen bin wahren schon fast alle da " wo sind Natasha und Steve die beiden sind doch sonst immer die ersten die hier sind?" " die beiden schlafen besimmt noch" sagte Bruce " dann gehe ich ie jetzt mal wecken ich will nähmlich entdlich anfangen zu Früstucken" also gehe ich zuerst zu Steve und klopfe an als mir niemand Antwortete machte ich die Tür auf und was ich sehe schockiert mich den Steve liegt nicht alleine im Bett neben ihn Schläft Natasha und Kuscheld sich an ihn "Friday" " ja sir" " kannst du davon bitte ein Foto machen" "natürlich Sir" nach diesem schockierenden anblick gehe ich zurück zu den andern " und kommen die beiden" fragte Clint "äm ja ne" "was ist los mit dir Tony" sagte Bruce " Friday zeig ihnen bitte das Foto" " natürlich Sir"nachdem Friday ihnen das Foto gezeigt hat schauten alle von uns Schockiert.
/Steve/
ich wache durch die Sonnen Stralen auf als ich neben mich gucke sehe ich das Natasha noch Schläft. ich streiche ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht. langsam fängt sie an sich zu bewegen und öffnet die augen. " Guten Morgen Nat wie hast du geschlafen?" "wie ein Baby wie jedes mal wenn ich bei dir geschlafen habe" "komm lass uns Duschen gehen und uns vertigmachen und dann zum Früstuck gehen" "ja da hast du warscheinlich recht" sagte sie werend sie sich an mich rann kuschelt.
Time skip 30 Min
/Tony/
als wir fast fertig wahren kamen die beiden Turteltauben "na ihr beiden warum kommt ihr den so spät zum früstuck" "ich wahr joggen und da nach Duschen habe beim joggen die zeit vergessen deswegen komme ich erst so spät" sagte Steve "und ich habe einfach verschlafen konnte die nacht nicht gut schlafen". "aha dann könnt ihr uns das bestimmt erklären Friday zeig doch mal das Foto" als Friday das Foto zeigte schauten beide geschockt "äm das können wir erklären" sagte Steve "ach komm Steve es zu leugnin nutzt jetzt auch nichts Steve und ich sind zusammen"
DU LIEST GERADE
Mavel One Shot
SonstigesHallo das ist mein erstes Buch was ich schreiben deswegen entschuldige ich mich im voraus für grammatik und Rechtschreib Fehler. Ansonsten wenn jemand trotzdem meine one shots lesen möchte willkommen und viel spaß Ich werde nicht regelmäßig hochla...