3. Clintasha ✔

441 7 0
                                    

Dieses Kapitel ist etwas an ders als die ersten Kapitel
LG KiaraStark13
**********

Liebes Tagebuch,
Schon komisch. Ich dachte immer Tagebücher sind Quatsch. Es ist auch total lächerlich. Mann will doch Sachen vergessen und nicht nochmal aufschreiben! Das dachte ich immer. Aber nach den Sachen die passiert sind hat Pepper mich gezwungen ein Tagebuch anzufangen. Ich wollte am Anfang nicht, jetzt schreibe ich heimlich weiter. Nach der Schlacht von New York hatte ich ständig Albträume und Pepper wurde zu einer guten Freundin. Und seitdem ich ein Tagebuch führe geht es mir sogar viel besser. Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit zu schreiben den wir haben gegen Ultron gekämpft und versagt. Ich habe furchtbar Angst durch den Traum von meiner Tranings Zeit in Russland den der Traum hat sich zu real angefühlt. Alle von uns außer Clint hatten ein aber niemand will darüber reden. Bruce hat sogar eine stad zerstört. Ich glaube er macht sich Hoffnungen wegen mir. Er ist zwar nett aber das zwischen mir und Clint ist endgültig. Aber niemand weiß das den die Tarnung mit Laura haben leider alle geschluckt. Das einzig gute daran Tony gibt endlich ruhe und denkt nicht mehr das Clint und ich zusammen sind. Genau das war das Ziel. Wir haben schon vor langen angefangen den Plan zu entwickeln und Clints Schwester war die Lösung. Sie ist auch die einzige die von mir und Clint weiß nicht einmal Fury weiß von uns. Ich habe Bruce ausgetestet und ich glaube er meint es ernst. Das heißt ich muss ihm nach dem ganzen Chaos mit Ultron muss ich ihm das schonent beibringen. Aber im Moment ist es zu gefährlich ihm das zu sagen. Denn ich weiß nicht wie der Hulk reagieren würde und Laura setzt so schon viel für uns aufs Spiel. Nicht ein Mal ihr Mann kennt uns sie musste ihn sogar für ein paar Tage weg locken. Und ich möchte auch nicht das den Kindern etwas passiert sonst bringt Clint mich auch um! Auch wenn wir beide wissen das er sich das niemals trauen würde. Auch wenn er seid Loki Angst hat das er es doch tut. Auch wenn er denkt das ich das nicht merke aber ich merke alles. Vorallem er nicht, dafür kenne ich ihn schon zulange. Ich hoffe nur das wir es dieses mal schaffen den New York war schon knapp aber Ultron ist stark und er hat auch noch die beiden Talente und die beiden sind Gefült unbesiegbar obwohl sie noch so jung sind. Ich habe dieses Mal das Gefühl das wir das  nur schwer gewinnen können. Ansonsten läuft es zwischen Clint und mir ziemlich gut. Es ist zwar immer noch ungewohnt weil ich nie gedacht habe das ich ein Gefühl wie Liebe empfinden kann. Aber ich muss runter Fury ist da. Ich mach mich mal auf den Weg und auf das schlimmste gefast. Aber ich bin immer noch die gleiche mit oder ohne gefülen.
**********
Das wahrs auch schon mit dem dritten Kapitel falls ihr mir Verbesserungsvorschläge geschrieben habt dann tut es mir leid wenn ich sie noch nicht umgesetzt habe den ich schreibe Kapitel vor weiß aber noch nicht wie viele den heute wenn ich das hier schreibe haben wir den 14.05.2021 deswegen kommt es darauf an wann ich das erste Kapitel veröffentlicht habe wann ich eure Verbesserungsvorschläge umsetzen kann

LG KiaraStark

Mavel One Shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt