Ich wollte eigentlich letzte Woche schon was hoch geladen haben und ich entschuldige mich für die Verspätung ich war leider letzte Woche krank und bin es bis heute immer noch ein bisschen aber ich wollte jetzt unbedingt was hochladen und noch eine Vorwarnung es ist gerade ein Uhr morgens und ich habe das gerade eben geschrieben deswegen tut es mir leid wenn es etwas komisch ist und wenn ds noch mehr schreiben Fehler drin sind wie sonst
LG KiaraStark13/loki/
Da ich jetzt schon seid etwas länger als ein Jahr auf Midgard Verband wurde und ich seid dem bei den Avengers wohne hatte ich noch keine zeit ein entspanntes Bad zu nehmen was nämlich keiner weiß ist das wenn meine Haut länger als drei Minuten mit Wasser in Berührung kommt bekomme ich einen Fischschwanz und das ist auch gleichzeitig ein Problem da ich weder mein Zimmer noch mein Badezimmer abschließen kann da die anderen mir immer noch misstrauen was mir bei allen außer bei einer person egal ist.
Nächster Tag
Da heute wenige im Tower sind habe ich beschlossen ein langes Bad zu nehmen und mich mal wieder zu verwandeln als ich mir Badewasser eingelassen habe und in der wanne lag genoss ich das gefühl als meine beine sich verwandelten.
/Tony/
Ich bin gerade in meiner Werkstatt und zerbrechen mir meinen Kopf denn ich muss die ganze zeit an die eine person denken die mir seid dem sie hier ist den kopf verdreht und zwar Loki ich weiß nicht warum aber er zieht mich an.
Eine Stunde später als ich nicht mehr weiter arbeiten konnte wollte ich auf mein Zimmer gehen damit ich mich etwas ausruhen kann als ich dann an seinem Zimmer vorbei ging Sah ich das seine Badzimmertür auf wahr da ich aber so kaputt war ging ich einfach in mein Zimmer.
Eine halbe stunde später
Ich hatte Hunger also beschloss ich mir was zu machen aber als ich wieder an Lokis Zimmer vorbei komme sah ich das er immer noch im Bad wahr und weil ich mir sorgen mache ging ich auf das Badezimmer zu aber was ich da sah erschrak mich Loki denn er saß in der Badewanne aber er war unten rum ein Fisch.
/Loki/
Ich hörte hinter mir etwas also drehte ich mich um aber als ich sah wer hinter mir stand wollte ich mich erklären als er sagte "Loki Was ist das bitte sag mir das das einer deiner Illusion ist" "da muss ich dich leider enttäuschen Tony der Fischschwanz ist leider echt als ich noch klein wahr habe ich mal versucht einen schwierigen Zauber zu sprechen der ging aber leider schief dadurch bekam ich den Fischschwanz ich kann jetzt verstehen wenn du mich verspottest und es den anderen erzählst damit sie mich damit aufziehen können" darauf sagte er so leise das ich das fast nicht hörre "das würde ich niemals den anderen erzählen dafür liebe ich dich zu sehr" Als er das sagte fing ich an zu lächeln und sagte "Tony Ich habe gerade auch wenn du geflüstert hast alles verstanden" er lief rot an und wollte gehen ich sagte deswegen noch schnell meinen Satz zu ende "aber ich liebe dich auch.
DU LIEST GERADE
Mavel One Shot
AcakHallo das ist mein erstes Buch was ich schreiben deswegen entschuldige ich mich im voraus für grammatik und Rechtschreib Fehler. Ansonsten wenn jemand trotzdem meine one shots lesen möchte willkommen und viel spaß Ich werde nicht regelmäßig hochla...