Vor ab muss ich mich entschuldigendas ich solange nichts mehr gepostet habe hatte nämlich keine zeitund Ideen bemühe mich jetzt aber öfters was zu posten.
Dieses OS habe ich um 1:03 Uhr geschrieben deswegen nicht wundern wenn es nicht so gut ist
LG KiaraStark13
**********/Steve/
Ich habe Mist gebaut ich habe Tony den ich liebe meinen Schild in die brust geramt zum Glück hatte er seine rüstung an deswegen hat dies bei im kein Schaden hinterlassen aber ich fühle mich schlecht. Währe dieses abkommen nicht gewesen wäre das alles nicht passiert. Ich hoffe das irgendwann alles wieder so wird wie früher und dann nehme ich mir vor Tony endlich meine Gefühle zu gestehen
**********
/Tony/
Warum warum hat er das getan hätte er nicht einfach das Abkommen unterschreiben können warum musste auch dieser Barnes auftauchen. Als ich sah das Barnes das Gebäude nicht in die Luft gesprengt hat wollt ich mich auf dem weg machen um die beiden zu finden als ich dies tat wollte ich am Schluss Steve meine Gefühle gestehen das wahr aber bevor ich erfuhr das er mich die ganze zeit belogen hat. Als ich an dem versteck ankam wo die beiden wahren traf mich ein Schlag ins Gesicht als ich das Video sah wo Barnes meine Eltern tötete als ich Steve auch noch fragen ob er dies wusste hat er einfach weggesehen und damit wurde mir klar der Mann den ich liebe würde alles für seinen freund tuhen egal was er damit andern leuten antut. Als er mir dan noch sein Schild in die Brust gerammt hat habe ich mir ab diesem Punkt geschworen regal wie lange ich ihn liebe sei es bis in ein paar Jahren oder bis zu meinem Tot ich werde ihm niemals etwas von meinen Gefühlen erzählen nicht nachdem er mich fast getötet hat.
**********
Zum Schluss möchte ich mich bei euch bedanken den dieses Buch lesen 170 Personen am Anfang hätte ich nie gedacht das andere Personen außer meinen Freunden dieses Buch lesen deswegen ein großes Danke ❤❤🥳😀😀
DU LIEST GERADE
Mavel One Shot
RandomHallo das ist mein erstes Buch was ich schreiben deswegen entschuldige ich mich im voraus für grammatik und Rechtschreib Fehler. Ansonsten wenn jemand trotzdem meine one shots lesen möchte willkommen und viel spaß Ich werde nicht regelmäßig hochla...