bevor das neue Kapitel anfängt mochte ich einmal sagen das ich am überlegen bin ob ich in dieses buch auch Gechichten schreiben in denen es nicht nur um zwei Mavel Charaktere geht sonders um ein Mavel Charaktere und eine andere Person das wahr auch ein Grund warum ich solange gebraucht haben etwas neues zu schreiben.
LG KiaraStark13
**********
/Peter/
"so jetzt bekommt ihr eure Mathe Test zurück" sagte meine Mathelehrerin und ging rum um diese uns zurück zugeben. Als sie mir mein Test gab sagte sie " Peter ich bin eigentlich besseres von dir gewöhnt ich hoffe das, dass ein Einzelfall wahr" ich antwortete " äm ja das wird sich nicht wiederholen" auch wenn ich noch nicht wusste was sie meinte als ich dann aber auf mein Test gucke wusste ich was sie meinte " fack ich habe eine 4 wie soll ich das meinem Vater erklären". " was ist los Kumpel?" fragte Ned "ich habe eine 4 im Test geschrieben und ich weiß nicht wie ich das meinem Vater Erklären soll" antwortete ich auf Neds Frage. "Oh was wahr da bei dir los?" fragte er dann noch " ich wahr bis spät in die Nacht noch auf Patrouille und hatte keine zeit mehr zum Lernen und wahr als wir den Test geschrieben haben Tot Müde!" sagte ich darauf.
Timeskip nach der schule
ich bin gerade auf dem weg zum Aufzug um in mein Zimmer zu verschwinden um mein Test zu verstecken. Als ich im Aufzug bin fragt mich Friday " Hallo Peter wie wahr die schule und wie ist dein Mathetest ausgefallen und dein Vater erwartet dich in seiner Werkstatt" "äm sag im das ich noch kurz meine Sachen in mein Zimmer bringe und dann sofort zu ihm komme" antwortete ich auf die aussage der KI und ignorierte den Anfang von Satz. in meinem Zimmer schmiss ich meinen Rucksack in die ecke und versteckte meinen Test unter meinem Kopfkissen und fuhr runter in die Werkstatt. Kaum wahr ich angekommen Fragte mich mein Vater " Peter kannst du mir den Schraubenschlüssel da drüben geben?" also ging ich dort hin und gab in den Schraubenschlüssel und bis jetzt dachte ich das er vergessen hat das wir heute unseren Test zurück bekommen haben diese Hoffnung verschwand mit seinem nächsten Satz "und wie wahr es in der Schule und wie ist dein Test ausgefallen?" ich wusste wen ich ihn ignorierte wird er solange nach harken bis ich ihn das sage also entschloss ich mich seiner zweiten Frage einfach auszuweichen "die Schule wahr gut aber ich muss auch wieder Tante Tasha wollte noch mit mir Trainieren." "Ok mach das aber verletzt dich nicht".
/Tony/
Mittlerweile ist eine Stunde vergangen seid Peter gegangen ist und weil ich ihn noch was sagen musste ging ich in sein Zimmer da ich dachte das er dort ist. Aber als ich dort ankam sah ich ihn nicht was mir aber auffiel wahr der Zettel der unter seinem Kopfkissen rausguckte und so neugierig wie ich bin nahm ich mir den Zettel als ich sah was das für ein Zettel wahr und ich sah was darauf stand wahr ich enttäuscht.
/Peter/
Ich bin gerade auf den Weg in die Küche um mir nach dem Training etwas zu trinken zu holen als Dad in die Küche kam er sah aber nicht gerade glücklich aus. Als er bei mir ankam sah ich was er in der Hand hält und sagte " das kann ich erklären" Dad antwortete " das hoffe ich sehr stark" " em den Tag vor dem Test wahr ich bis spät in die Nacht auf Patrouille und wahr am nächsten tag so müde das ich mir nichts mehr merken konnte und bevor du zu einer Predigt anzetzt verspreche ich dir das, dass nicht mehr vorkommen wird" " das hoffe ich für dich sonst bekommst du nämlich Patrouille und Hausarrest."
**********
Danke ein mahl das dieses Buch fast 300 Menschen Lesen und ich muss ein mahl sagen ich schäme mich irgendwie ich habe für dieses Kapitel über eine Woche gebraucht gut vielleicht auch weil ich dieses Kapitel auch nur geschrieben habe wen ich kurz vor dem einschlafen wahr. ich wurde auch gerne eure Meinung hören über das was ich oben gesagt habe würde mir Helfen und wen ich das wirklich mache kann es auch sein das ich dann auch öfters etwas Hochladen.
LG KiaraStark13
DU LIEST GERADE
Mavel One Shot
Ngẫu nhiênHallo das ist mein erstes Buch was ich schreiben deswegen entschuldige ich mich im voraus für grammatik und Rechtschreib Fehler. Ansonsten wenn jemand trotzdem meine one shots lesen möchte willkommen und viel spaß Ich werde nicht regelmäßig hochla...