/Bucky/
Es ist jetzt eine Stunde her das die anderen gegangen sind der einzige der nicht mit ist ist Thor den er hat beim letzten mal nicht verstanden was ein Kino ist und hat Hausverbot. auf alle fälle gibt es jetzt nur Steve und mich. wir haben beschlossen das wir ein Film anschauen, ein bisschen komisch wen man bedenkt da die anderen im Kino sind aber ich mag keine große ansamlung an Menschen deswegen haben Steve und ich uns hier für entschieden.
Er ist eingeschlafen und liegt jetzt auf mir ich glaube ich habe noch nie jemanden so süß schlafen gesehen er ist so ruhig. ich liebe ihn. ich schaue zu ihm als er sein Arm noch enger um mich schlingt und seinen Kopf auf meine Brust legt. bei diesem anblick muss ich an die alten zeit in unserem Apartment in Brooklyn denken als wir in unserer Wohnung immer kuscheln mussten damit uns nachts nicht kalt wird. das wahren noch zeiten. ich lächelte und legte meinen Metalarm um ihn um ihn noch näher an mich zu drücken wenn das noch möglich ist. ich will ihn nicht loslassen und ich glube das könnte ich niemals. nach allem was wir zusammen durch gemacht haben sind wir zusammen bis ans ende unserer tage. ich schaute hoch als ich die Aufzugtür hörte. Tony, Natsqha und Clint kammen ins Wohnzimmer.
Tony und Clind schauten sich an und hatten ein riesen Grinsen im Gesicht. Nat higegen schaute mich kurz an und kicherte und gin weg. Clind komm zu uns und lente sich über eine seite der Couch. ich schaute ihn warnend an und auch Tony schaute ich viel sagend an als er zu uns kam. ich nahm meine hand und fahre mit der hand an meiner Kehle lang um ihnen zu sagen ( wenn ihr in weckt dan Töte ich euch). Clint springt zurück da er weiß zu was ich in stande bin. doch Tony wahr das Risiko anscheinend egal den er kamm noch näher.
"Tony ich schwöre wenn Steve du Stev jetzt aufweckst dan werde ich nimals aufhören dir in jeden mir bekannten weg zu schaden und zu verletzen ist das klar? ich werde sicherstellen das sie deinen Körper niemals finden und wenn doch dann wirrd er bis zur unkenntlichkeit zerstört sein verstanden" ich schaute ihn wieder an und greife nach dem Messer das auf dem Tisch liegt.
"Heilige scheiße Bucky komm runter" sagte Stark mir und blickte mich mit eiem angst erfüllten Blick an den er weiß das ich das durch ziehen würde.
"Keine Schimpfwörter hier" hörte ich Steve murmeln. "warst du die ganze zeit wach?" "nein erst als du angefangen hast Tony zu drohen das du ih umbringen würdest und ihn anschlißend in die Kanalisation wirfst wenn er mich weckt" " ich habe nimals gesagt das ich in in die Kanalisation werfe" korrigiere ich ihn
"das ist trotzdem eine Drohung" fügte Tony hinzu. "halt die klappe Stark" "nimals" ruft er und rennt aus dem raum. "geh wieder schlafen " sagte ich zu Steve "mhm...." nickte er. "gut" seufze ich. bevor ich auch einschlafe das einzige was ich och mrke ist das uns jemad eine Decke überwirft
DU LIEST GERADE
Mavel One Shot
OverigHallo das ist mein erstes Buch was ich schreiben deswegen entschuldige ich mich im voraus für grammatik und Rechtschreib Fehler. Ansonsten wenn jemand trotzdem meine one shots lesen möchte willkommen und viel spaß Ich werde nicht regelmäßig hochla...