/Tony/
Betrunken so könnte ich meine momentare Situartion gut beschreiben
und wegen wem richtig Steve Rogers der mann den ich liebe und der mich verraten hat. er wusste wie schwer es für mich wahr mich auf ihn einzulassen. und jetzt wo er weg ist baue ich eine Mauer höher auf als jemals zuvor um mich herum auf. ich saß in einer ecke meines schlarfzimmers und neben mir mehrere leere Wisky Flaschen. verkroch mich dort schon seit mehreren Tagen und wusste nicht mal wie spät es wahr. ich stand auf.
mir wahr Übel sie überkam mich ich torkelte schnell ins Bad wo ich mich übergab.
ich hasse mich warum bin ich so schwach warum muss das alles mich treffen.
Mein selbst hass wurde unterbrochen durch ein klopfen "Tony!" rief Natasha von draußen .
ich stand auf und stützte mich an der wand ab und machte die Tür auf und dort stand sie mit einer besorgten Miene "hey" sagte ich ruhig. ihre besorgniss verwandelte sich schnell in Entäuschung "warum" wahr das einzige was sie sagte. Ich schaffte es nicht darauf zu antworten denn ihre Entäuschung in ihren Augen verschlug mir die sprache. auf einmal sahr ich wunder schöne Blaue augen. ich kniff die augen zusammen und öffnete sie wieder eine Illusion.
ich sah Nat wieder an. "tut mir leid" sagte ich auf einmal stummpf und schloss die tür hinter mir wieder und beganng in meine Werkstatt zu gehen " wo willst du hin" sagte Nat "in die Werkstatt" "Tony bitte rede mit mir ich kann dir helfen aber auch nur wenn du mich lässt" sie klang Traurig aber ich wusste es würde nicht lange dauern bis mich alle vergessen haben falls ich es nicht mehr aushalten würde. ich drehte mich um und ging weiter. ich brauchte Alkohol um es zu vergessen.
ich kam an der Werkstatt an. nach einer gefühlten ewigkeit hatte ich es geschaft den Pin einzugeben. ich sah mich um es tat weh es zu sehen. mein einziger Rückzugs ort. aber es tat nur noch weh sich umzusehen all diese erinnerungrn die ich mit Steve an diesem ort verbinde. wie wir uns Küssten und wie er das erste mal "ich liebe dich" sagten und ich es erwiderte.
schmerzende Erinnerungen das ist das einzige was ich jetzt mit dem ort verbinde.
meine schritte führten mich zu meinen neuen Prototypen eines Anzuges. ich wusste das er nicht fertig wahr aber ich wollte ihn ausprobieren. ich fühlte mich leer. auch Alkohol erfüllte sein Zweck nicht mehr. der Anzug passte sich an meinen Mageren Körper an.
Friday meldete sich "sir der anzug ist noch nicht ber-" "aus Friday ich entscheide das" die stimme blieb ruhig und ich flog los die decke öffnete sich. ich flog über New York aber das gefühl von freiheit das ich sonst immer fühle setzte nicht ein. "sir ich werde jetzt ihren Notfall kontakt anrufen den sie eingerichtet haben" "Friday nein" bekam ich noch raus und das Bild von Steve Rogers tauchte auf meinem Display auf. mein Herz blieb stehen ich hatte das System für notfälle eingebaut als extra für alle Fälle.Sobald er rangehen würde, würde mich mein Anzug sofort zu ihm brigen und ich könnte nichts dagengen machen. ich hoffe so sehr das er nicht ran geht doch als ich auf einmal seine Stimme höhrte löste sich mein Wunsch in luft auf "ja Rogers hier" "Hallo Mister Rogers ich bin Fri-" "Tony was willst du" " Mister Rogers Mister Stark ist nicht in der lage zu antworten".
"ist ihm etwas zugestoßen?" "nein sie sind der angegebene Notfall Kontakt den ich anrufen soll falls Mister Stark auf unangebrachte gedanken kommen sollte" "und wieso rufen sie an" Friday antwortete mit "Selbstzerstörung" er sagte nichts mehr. ich wollte etwas sagen doch er legte auf. Eine Träne lief mir über die Wange und ich schnifte auf. ich sahr die landschaft und merkte wie der Anzug langsamer wurde und tiefer flog bis er zum stehen kommt und sich öffnete. ich stieg aus und sahr den Mann vor mir an.
den ich liebte, der mich verraten hatte, der mir mein erstes mal mit einem Mann verschafft hatte.
ich sahr in an und wischte mir meine Tränen von der Wange. er sahr mich an. ich wahr wütend aber auch Glücklich ihn zu sehen. "Tony" ich sah schmerz in seinen Augen. ich wollte nicht mit ihm reden. "bitte rede mit mir" "warum sollte ich? du hast mich verraten und hintergangen und mich auch noch alleine gelassen"
"Tony es tut mir leid ich liebe dich aber es musste getan werde. ich weiß nicht ob du meine Entscheidung jemals nachvollziehen kannst" seine stimme wurde zum ende hin immer leiser. ich konnte es nachvollziehen aber wollte es nicht glauben. der gedanke daran das er Bucky mir vorgezogen hat versetzte mir ein stich in meinem Herz. "Bist du alleine?" fragte ich ihn ich musste meine gedanken unter kontrolle bringen und ich wusste wie.
Sex
es würde mich danach zerstören das wahr mir klar aber ich wollte ihn fühlen auch wenn es das letzte sein würde. ich wollte mit ihm sprächen und ihn fragen ob er mich Liebt. ein" ja ich bin alleine" riss mich aus meinen gedanken. ich sah hoch "schau mir in die augen und sag das du mich liebst" "Tony du weißt das ich diech lie-" ich ließ ihn nicht ausspprechen und verband unsere Lippenn mit einander. ich zog ihn so dicht das kein Blatt mehr zwischen uns passt.
**********
Hallo ich melde mich mal wider und wollte sagen das es mir leid tut das sollage nichts kam aber ich hatte leider keine idee was ich schreiben soll und ich habe vor einem monat meine ausbildung angefangen deswegeen kamm auch nichts und wegen der ausbildung kan ich leider noch nicht sagen wan das nächste kapietel kommt uns sie werden warscheinlich noch unrgelmäßiger kommen.
LG Kiarastark13
DU LIEST GERADE
Mavel One Shot
RandomHallo das ist mein erstes Buch was ich schreiben deswegen entschuldige ich mich im voraus für grammatik und Rechtschreib Fehler. Ansonsten wenn jemand trotzdem meine one shots lesen möchte willkommen und viel spaß Ich werde nicht regelmäßig hochla...